Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
962 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7552 Mitglieder
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen mit Trampling

*****084 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen mit Trampling
Liebe Fußerotikinteressierte,

ich schreibe Euch hier, weil mich Eure Erfahrungen mit Trampling interessieren.

"Trampling bedeutet, dass Frauen sich auf sämtliche Körperteile des Mannes stellen (je nach Vorliebe), auf ihm herumlaufen und ihn letztendlich wie einen Teppich benutzen."

Vor allem wie ihr es geschafft habt diesen Fetisch auszuleben. Ich habe nämlich bislang immer nur die Erfahrung gemacht, dass Frauen ablehnend und mit Unverständnis reagieren, wenn man dieses Thema anspricht. Meint ihr, dass es überhaupt Frauen gibt, die auf so etwas Lust haben? Wenn ihr tatsächlich in den Genuss gekommen seid diese Fantasie einmal auszuleben, war es dann dann so wie ihr es erwartet habt? Mich würde wirklich interessieren, wie ihr darüber denkt und ob ihr auch solche Schwierigkeiten kennt, wie ich sie beschrieben habe.
Lg - Jonny
****la Frau
965 Beiträge
Ich muss sagen: Die Praktik ist mir neu. Und so reagiere auch ich mit ???.
Ich kann mir nicht vorstellen, was es mir geben bzw. dass es mich sexuell erregen könnte jemanden wie einen Teppich zu benutzen. Um das herauszufinden, müsste ich es allerdings ausprobieren. Aber ich denke nicht, dass es von Erfolg gekrönt wäre.

Vielleicht ist diese Praktik einfach zu speziell und gleichzeitig zu unbekannt, vielleicht geht es gerade mehreren Frauen so wie mir.
Da kann es ja nur schwierig für Dich sein, die passende Partnerin dafür zu finden.
*****084 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Ambula,,
erstmal herzlichen Dank für Deinen Beitrag.
Ich verstehe sehr gut, dass es schwer fällt nachzuvollziehen wie einen dieses "Spiel" sexuell erregen könnte.
Ich kann dir nur sagen, wie mir 2 Frauen, mit denen ich dieses Erlebnis hatte, ihr Empfinden dabei beschrieben haben. Beide haben mir gesagt, dass sie positiv überrascht waren und etwas Neues gelernt hätten. Die eine meinte sie fand es toll, dass sie mich mit ihren Füssen "verrückt" machen konnte, die andere sagte sie hätte ein Machtgefühl erlebt, als ich ihr ausgeliefert war, dass sie sexuell erregt hat.
Es klingt vielleicht komisch, aber man baut bei diesem starken Kontakt gleichsam eine starke Verbindung mit dem anderen auf. Auch das Empfinden von Schmerz (natürlich nur bis zu einer bestimmten Intensität) kann sexuelle Lust erzeugen. Ich denke, dass ich die Lust, die ich dabei empfinde auch auf die Frau übertrage und ein Dialog entsteht. Ich bin ja schließlich kein Teppich sondern ein Mensch, der auf alles was die Frau macht reagiert.
Ich denke Du hast recht damit, wenn Du sagst, dass Du es letztlich ausprobieren musst, wenn Du wissen willst, wie es sich für Dich anfühlt. Wichtig dabei ist allerdings, dass die Person mit der Du es ausprobierst ein echtes Verlangen danach hat, da wahrscheinlich nur dann der Funke überspringt.
Ich würde sagen probiers einfach aus, was hast du zu verlieren *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Umgekehrt kenne ich es
sehr gut. Aber das setzt eine Vorbereitung voraus. Und Frau wird dabei völlig versteift wie ein Brett, damit sie das halten kann, während er über ihren Körper läuft. Das Besondere: sie wird dadurch stark erregt, muss aber die Erregung ansammeln wie beim Laden eines Akkus. Sobald sie von der Sperre befreit wird, entlädt sich das in Orgasmen.

Ich stelle hier zwei verpixelte Bilder ein, die nur darstellen, was geschieht. Aus mir wichtigen Gründen stelle ich sie auf FSK 18.
Kataleptische Brücke mit Akkuwirkung
Bild ist FSK18
****la Frau
965 Beiträge
fesselnd Bezogen auf das erste Bild....das ist aber doch dann sicher etwas, was in Hypnose geschieht oder? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie man eine Frau ansonsten so versteift bzw. kenne keine sonstige Technik dafür.

Lieber TE, ist das von Dir genannte etwas sehr Ähnliches? Kann man das mit dem von fesselnd Genannten vergleichen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich
ist das Hypnose- in beiden Fällen. Der Effekt entsteht aber durch die Suggestionen. Viele Menschen glauben (kommt ja auch von Hypnos=Schlaf) Mann/Frau würde davon nichts mitbekommen, tut sie/er aber sehr wohl. Und die Suggestionen dazu lauten, dass diese Erregung durch das Trampeln im Akku gesammelt werden muss, bis die Orgasmen freigegeben werden.

Natürlich ist das nicht identisch mit dem, was der TE beschreibt, aber die Wirkung ist analog.
*******und Mann
27 Beiträge
Warum nicht?
Ich hatte auch schon Mal das Verlangen dannach Trampling auszuprobieren. Auch mit "Gesichts Begehung". Gerade in Verbindung mit meiner doch devoten Ader und dem ausgeprägtem Sockenfetisch ein sehr erotisches Thema. Wenn man dabei dann noch mumifiziert ist, ein absoluten Traumszenario
Meine Erfahrungen
Hallo Leute,

seit gut zehn Jahren habe ich mal häufiger, mal seltener Trampling erlebt. Mein Erstes Mal war auf einem Fetischstammi. Und wie ich es genossen habe, dokumentierte eine angebrochene Rippe damals.

Seitdem genieße ich es mich auf Fetischpartys, wenn sich die Gelegenheit bietet, trampeln zu lassen. Gerne in Heels, auch barfuß hat ob der Wärme seine Reize. - Ich lasse mich auf dem Rücken und Bauch trampeln, je nach Vertrauen auch mal ein bisschen Headstanding. - Als persönlicher Kick lasse ich auch Luftballons auf mir zertreten ... bin ja Looner ... und genieße den Kontrast des weichen Luftballons und des harten Absatzes danach.

Trampling kann auch recht kommunikativ sein, wenn mehrere Teppiche nebeneinander liegen und die Herrin oder mehrere Herrinnen sich auf uns vergnügen.

Und weil es gerne mal wettkampfartiges Trampling gibt: mein Rekord sind drei Damen in Heels auf mir ... allerdings kann man dann nicht mehr differenziert genießen.

Selber aktiv trampeln? Noch nie, stets als Teppich.

Gruß
vanilla fich
*****084 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt toll! Wo steigen denn solche Partys?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.