Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Bin von seinem Spielchen aufgewacht....106
Heute Nacht traf mich fast der Schlag und mir ist es auch ein wenig…
zum Thema
Wie dem Partner beibringen, dass man Analsex will?81
Ich hoffe ich bin hier richtig. Hatte mich ganz neu angemeldet und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Spielchen für's Bett

*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Neue Spielchen für's Bett
Hi Leute.

Ich habe ein kleines Problem.

Ich bin seid 4,5 Jahren mit meiner Verlobten zusammen.

Der Sex ist auch extrem geil,aber langsam wird er ein bisschen eintönig.

Ich würde zum Beispiel gerne mal Analsex testen ( passiv und aktiv) aber sie denkt, daß das nicht geil für sie wäre.

Außerdem würde ich vielleicht mal NS-SPielchen testen, weiß zwar nicht, wie es ist, aber reizt mich.Habe nur Angst, daß sie mich dann für pervers hält.

Könnt ihr mir vielleicht noch andere Tips geben, was man testen kann oder wie ich sie "überreden" kann?

Danke im vorraus
C-Lord
überreden schonmal garnicht!!!!
sprich sie doch einfach drauf an das was du gern machen würdest
********el04 Paar
655 Beiträge
da müssen wir dem Swingerpaar_HN recht geben.
in einer beziehung sollte man über alles reden können.
Offenheit...
... ist auf jeden Fall wichtig.
In einer Beziehung sollte man über solche Sachen reden können. (Kann meine Vorrednerzu dem was sie sagten, nur zustimmen)
Wenn ihr darüber geredet habt und es wirklich mal versuchen wollt, wäre ein vorher abgesprochenes Stopwort auch hielfreich. Das gibt einem mehr Sicherheit.
Langsam an neue Sachen vortasten, wenn man wirklich noch Unsicher ist. Und es gibt ja immer bestimmte Sachen, die man wirklich nicht machen möchte.
Überreden ist hierbei wirklich nicht angebracht.
*****883 Mann
8 Beiträge
Kann mich nur den anderen anschließen.Reden ist sehr wichtig.Nur wenn man weiß was der andere will ist es möglich es auch umzusetzen.
****si Paar
3.198 Beiträge
Wie überall gibt es 3 Stufen - auch in Sachen NS:

1. Anschauen, zusehen oder zusehen lassen
2. Berühren
3. In Mund aufnehmen

Wenn dich der Gedanke scharf macht, dann sprich mit deinem Partner darüber, aber fange zunächst bei Stufe-1 an.
Konkret: Du, ich würde ja gerne mal bei dir zusehen, wie du..usw
********2929 Paar
8 Beiträge
Hi,
nicht überreden! Ich sage immer einem sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Rede mit deiner Freundin über deine Träume und Phantasien.
Frag sie was für sie ein Abenteuer wäre, was sie gerne mal ausprobieren würde!
Mach nie mals den Fehler, und dränge sie zu irgendwas. Ich hab dadurch mal eine Beziehung kaputt gemacht.
LG-)
Mic
also jemanden zu ihrgend was über redenist schlecht !!!!! ein par tips geht mal wenn es warm ist in ein wald oder in ein kornfelt oder an nem bager loch ihrkönnt es auch mal in verschiedenen räumen machen in verschiedenen stellungen oder auch im auto es sei den ihr fahrt nen smart
*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für die vielen Antworten...

Sorry, daß ich erst jetzt wieder schreibe, aber bin bei der Bundeswehr und die ganze woche nicht da...

Die Frage, was für Sie mal reizvoll wäre, habe ich schon gestellt. Sie meint, daß sie nix weiß.

Es ist ja auch nicht so, daß der Sex mit ihr nicht super ist, sie ist auch nicht prüde oder so, im Gegenteil, aber es gibt halt Sachen (wie z.B Anal) da will sie einfach nix von wissen, obwohl sie mich gerne anal verwöhnt.( Zunge und Finger)

Bei der Sache mit dem NS habe ich einfach Schiss, daß sie mich für total pervers hält und mich vielleicht im schlimmsten Fall verlässt.

Außerdem weiß ich nicht, wie ich ihr was davon sagen soll...Kann ja nicht hingehen und sagen:" Hey Süße, ich fänd´s geil, wenn DU mich mal anpinkeln würdest"
Nach 4,5 Jahren Beziehung weiß ich was mein Partner möchte,geil macht und welche Vorlieben existieren-traurig das manche Pärchen immer noch nicht offen miteinander reden können.Ich hätte niemals Hemmungen vor meinem Partner und hätte kein Problem ihn zu fragen ob er mich mal "anpieseln" würde,wenn ich es unbedingt mal so wollte! *lol* *lol*
Das Problem was er beschreibt bezüglich der unkreativität seiner Partnerin, ist glaube ich das Hauptproblem. Ich konnte mit meiner letzten Partnerin auch über alles reden, aber wenn es um IHRE phantasien ging, war ebbe und ich stand da... so war der sex, wenn überhautpmal, sehr von mir bestimmt, in dem was wir taten und wie wir vorgingen. Sie hat, wenn sie mal mit mir über sexuelle dinge gesprochen hat nur von ihren unzähligen Abneigungen gesprochen. Ich hatte ja Verständniss aber für einen 20Jährigen ist das echt ne bestrafung, wenn man nur mal ausprobieren möchte und nicht darf...

Also rede drüber und sag ihr alles... wenn sie dich für pervers hält ist es nicht die richtige.. *g*
Wenn sie dich anal verwöhnt, dann weiß sie ja im prinzip was auf sie zukommt.
darfst du sie denn auch nicht mal mit der zunge oder dem finger anal berühren?

ich hab meine frau ganz langsam darauf vorbereitet, nie so das es ihr unangenehm wurde. warum sie es lange zeit nicht wollte lag daran, das ihr evtl. ausscheidungen peinlich waren. aber darüber reden wollte sie auch nicht. manchmal ist es auch ganz wichtig am ball zu bleiben.

und die sache mit den ns würde ich an deiner stelle erst danach angehen. läßt sie dich denn unbefangen zusehen, wenn sie auf der toilette sitzt?

er von eva
*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ja, mit der Zunge findet Sie das ganze sehr geil und auch mit dem Finger ist sie nicht abgeneigt, aber auch nicht so tief.

Ich kann mit ihr grundsätzlich über alles reden, aber es gibt vielleicht ein paar Hemmschwellen, die es für mich zu überschreiten gilt. Sie ist sehr streng erzogen worden und weiß vielleicht gar nicht, was es für "nette" Spielarten gibt. Also wenn ich das auf ihre Erziehung beziehe, dann ist sie schon sehr experimentierfreudig.

Ich habe ihr auch gesagt, daß ich es sehr geil finde, wenn sie raucht, während sie mich oral befriedigt oder die Geschichte mit dem Anus lecken. Das alles hat sie ohne weiteres gemacht, als ich ihr davon erzählt habe. Allerdings ist dieser Schritt doch schon ein ganz großer in Richtung TABU!!
hab gedult...
Also ich würde dir auch den Vorschlag machen, sie in ner "ruhigen Minute" zur Seite zu nehmen und einfach mal interesse halber nachfragen was sie will und was nicht. Hinterfrage doch dann mal ganz easy warum sie "das" nicht mag. Vielleicht denkt sie ja auch schon drüber nach und hat aber das Gefühl das du sie etwas zu sehr in deine Richtung ziehst... Ich denke gedult ist der richtige Weg. Denn eine Frau zu "überreden" endet doch meistens nicht so glücklich.
also ich finde das nicht schlimm das nach 4.5 jahren immer noch neue dinge auf den tisch kommen, die ich von meinem partner nicht weiß.zumal man sich ja auch entwickelt und verändert. so vieleicht ja auch die vorlieben,was heißt vieleicht?? - die verändern sich!
aber immer wieder ansprechen ist ein guter plan. du sagst ja auch das sie es mit der zunge mag- nun dann ist es ja gar nicht mehr so weit weg zum ziel *g*
neues ausprobieren
klar, irgendwann kommt der punkt da will man was anderes oder was neues ausprobieren. vielleicht auch was, wovon der andere nicht weis.
aber wer weis? vielleicht hat deine partnerín ja schon ähnliches im sinn, hat sich nur noch nicht getraut, dich darauf anzusprechen.

drum: drüber reden, nicht überreden.
*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß sie das auch will, zumal wir schon mal nen Porno gesehen haben, in dem eine Frau nen Kerl angepinkelt hat und sie das ziemlich ekelig fand. Das macht mir eigentlich jetzt nicht sooo viel Mut, aber reden ist vielleicht wirklich die beste Möglichkeit
Kannst mir glauben als ich meiner Freundin einige meiner Vorlieben erzählt habe war sie auch nicht immer gleich Feuer und Flamme. Aber in einer Beziehung gehört Reden, Vertrauen und Offenheit zu den obersten Geboten. Wer nicht über seine Vorleiben mit seinem Partner redet baut nur Frust auf, der sich meist gegenüber seinem Partner entlädt. Manchmal ist vieles was man sich vorstellt auch nur Kopfkino, soblad man mit dem Partner darüber redet kann es auch vorkommen, dass der Reiz kleiner wird.

Überrumple bzw. überfordere deine Freundin auch nicht gleich mit deinen Phantasien (sprech aus eigener Erfahrung) geh es langsam an - du hast Zeit und um so mehr Zeit du ihr gibst um so besser könnt ihr euch beide auf etwas neues einlassen. Was sehr wichtig ist, frag nach ihren geheimen Wünschen, Sehnsüchten denn auch sie hat sicherlich welche die sie ausleben möchte (am besten bei einer Flasche Sekt *g* )
**********reund Paar
11 Beiträge
Hallo Lord,

habt ihr denn auch Spielzeug? Sonst probier es doch erstmal damit. Schenk ihr mal 'nen kleinen Vib, vielleicht einen, der nicht gleich so abschreckend aussieht (z.B. von FunFactory). Wenn Du den in 'nem Shop bei Euch kaufst, sie damit überrascht - aber noch in der Verpackung läßt - kannst Du ihn bestimmt wieder zurückgeben, falls ihr das nicht gefällt. Auf diese Weise kann sie sich auch nicht überrumpelt fühlen, weil sie nicht unter Druck gesetzt wird.

Zum Thema NS:
Vielleicht kannst Du sie bei einer gemeinsamen Dusche danach fragen - und ihr anbieten, daß Du hinterher das Bad reinigst... *mrgreen*
es kommt auch immer auf die Stimmung an
also ich (w) kann dir nur den Rat geben, warte auf den richtigen Moment, wenn sie so richtig in Stimmung ist und sag ihr, dass du mit Sicherheit nichts tust, was sie nicht will. Wenn du schon mit den Fingern dran darfst, bist du doch schon ganz nah dran! Beziehung + Sex hängt von ganz viel Vertrauen ab, frag sie, ob sie dir vertraut und wenn ja, dann mach mit ihr ein STOPP-Wort aus. Dann fängst du mit dem Finger an, bring sie so richtig in Fahrt, dann vielleicht einen zweiten Finger, so bekommst du dann die Grenzen raus, wenn sie dann das STOPP-Wort sagt, akzeptierst du es und später dann sprichst du sie mal darauf an. Da sie so konsequent gegen NS ist, kann ich mir vorstellen, dass es bei ihr nur um Hygiene geht. Dann frag sie, ob ihr es mal mit Kondom oder ähnlichem (gibt ganz feine Latex-Handschuhe) versuchen sollt.
Desweiteren würde ich sie mal mit in dieses Forum nehmen, gibt hier ein Thema, das solltest du sie mal lesen lassen, da berichten einige Frauen über das Wahnsinnsgefühl, was sie bestimmt dann "wahnsinnig" neugierig macht und schon wieder bist du einen Schritt weiter !

Viel Spaß bei einem Schritt zum Nächsten

... und immer dran denken "drüber reden" und nicht "über reden"
*******_ni Paar
119 Beiträge
Das stimmt !
Hallo

Am besten ist Du redest mit Ihr !
Spiele können sehr nett sein *zwinker*

Lg mausi74
*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Echt sensationell, wie viele hier versuchen, mir Tips zu geben.

Also an dieser Stelle erstmal ein dickes RESPEKT an alle, die hier schreiben.

Dann weiter: in dieses Forum will ich sie eigentlich ungerne einweihen, weil sie sonst womöglich über diese Seite von meinen NS-Fantasien erfährt und das will ich vermeiden (verständlich, oder?).

Ich weiß nicht, wie ich es ihr sagen soll. Wann ist der richtige Zeitpunkt? Wenn sie so richtig geil ist? Oder soll ich sie mir mal in ner rugigen Minute schnappen?

Bis jetzt habe ich ihr alles gesagt, was ich ausprobieren wollte, was nicht "normal" ist. Zum Beispiel finde ich es auch ziemlich geil, wenn sie raucht, während sie mir einen bläst. Ne Stunde Später hatte sie ne Kippe an beim Blasen!

Aber zwischen Smoking Fetish und NS Fetish liegen ja Welten, gerade in der Hemmschwelle.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Einfach mal über eure Fantasien sprechen
rollenspiele sind auch was feines
*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Hey, das ist ein gutes Stichwort.

Über Rollenspiele habe ich auch schon nachgedacht.
Aber...

1. Bin ich nicht so einfallsreich um mir ein gutes ausm Kopp zu Quetschen
2. Wie bringe ich sie dazu, es einmal zu versuchen?

Also Du meinst, ich sollte es eher einmal versuchen, sie in einer ruhigen Minute zur Seite zu nehmen?
*********lord Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Also.Entwarnung!!

Ich habe es ihr eben gesagt mit den NS-Spielchen.

Sie hat mir keine geklatscht,war aber auch nicht sooo begeistert, allerdings habe ich ihr dann gesagt, daß ich das ziemlich geil fände und sie hat überlegt.
Ich denke, daß sie es vielleicht mal probieren will.

Mal schauen, ob es was wird. Wenn ja, dann gebe ich euch selbstverständlich Bescheid, schließlich seid ihr ja nicht ganz unbeteiligt an meinem "Outing". *ggg*

Bis dann
C-Lord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.