Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Leipzig
298 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Statuen, wo wurdet ihr am meisten angefasst?

****50 Frau
9.326 Beiträge
Märchenhafter
Spreewald
****50 Frau
9.326 Beiträge
hatte nicht erwähnt, dass die mittlere Plastik (Spreewald)
von den Touristen am meisten am "Geweih" angefasst wird.
Hier noch eines von meinem Besuch in *bremen*. Da sieht man, wo berührt wird
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Der Esel darf echt nicht kitzlig sein, so oft wie er an die Füße gefasst wird *g*

Das Foto aus dem Spreewald sieht richtig mystisch aus, wo ist das genau aufgenommen?

Ich werde demnächst wieder mal nach Thale kommen, am dortigen Hexentanzplatz gibt es eine berühmte Statue mit ebenfalls deutlichen Abgreifspuren *anmach*
****50 Frau
9.326 Beiträge
Erst mal die Antwort : Lübbenau im Spreewald
und mit Hexentanzplatz kann ich dienen *g*
ist aber nicht die einzige Statue auf dem Hexentanzplatz *zwinker*
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
In Rostock hat man wohl eine Vorliebe für die Bauchpartie...


Aber auch Hufe werden gerne angefasst...
****50 Frau
9.326 Beiträge
noch eins vom
Hexentanzplatz in Thale/ Harz
*******e_S Frau
28.684 Beiträge
Diesem Herrn sein Fuß ist noch nicht so blank poliert...




*****cat Paar
42.034 Beiträge
Irgendwie mussten
wir an diesen Thread denken...

Die glänzende Stelle verriet eindeutig, wo am meisten angefasst wurde *anmach*
Schon ganz kleingerubbelt....
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Sozusagen im Vorübergehen ...
Am Wochenende in Berlin hätte ich die fast nicht bemerkt. *zwinker*

In einer kleinen Grünanlage in unmittelbarer Nähe der S-Bahn-Haltestelle Schlesisches Tor lagen diese beiden Gestalten:
"Er"
"Sie"
****50 Frau
9.326 Beiträge
In meiner Heimat - Festung Königstein
Die Kanonen glänzen alle, weil sie seit Jahrzehnten insbesondere von den Kindern immer wieder zum Draufsitzen benutzt werden
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Mein Knie! Mein Buch! Und warum will mir jeder die Hand reichen? *zwinker*
...Schuhe putzen ist OK *smile*

LG xxxotb
*sonne*
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Themenersteller 
Mir werden am liebsten Ohren und Nase gekrault. Das kann ganz schön kitzeln *neck*


Wenn ihr mich auch mal streicheln wollt, findet ihr mich im Skulpturen-Garten im Ega-Park in Erfurt *zwinker*
*********Herr:
Mein Knie! Mein Buch! Und warum will mir jeder die Hand reichen? *zwinker*
und wo bist du *anmach* zu finden
****50 Frau
9.326 Beiträge
der Hauptmann von Köpenick
In Berlin - Köpenick vor dem Rathaus
Genau 1 Jahr nach dem letzten Beitrag ...

... da wird es doch eigentlich wieder Zeit, oder??


Ich denke, dass diese (Thüringer) Venus natürlich am meisten an ihrem nach ihr benannten Hügel angefasst wurde, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob der kleine Hügel auf dem sie steht damit gemeint ist.
*gruebel*
****33 Mann
3.157 Beiträge
Stimmt @******ius !
...dann mache ich gleich mal weiter.
Meinem kleinen Teufel bin ich auf dem Hexentanzplatz begegnet.
… auch er zeigt deutliche Spuren !
****50 Frau
9.326 Beiträge
in Fulda
*********rbua Mann
67 Beiträge
Bratislava. Der ist wahrscheinlich ganz froh über seinen Helm.
****33 Mann
3.157 Beiträge
... auch diese Hexe hat viele Liebhaber gefunden. (Hexentanzplatz / Thale - Harz)
Klick mich !
****50 Frau
9.326 Beiträge
Balaton
Strandpromenade Siofok
Ähm, na ja ...

Wo die beiden am meisten oder gar am liebsten angefasst werden, wollten sie mir nicht verraten. Irgendwie so sehr miteinander befasst, dass sie die Welt drumherum gar nicht wahrzunehmen scheinen.


Aber ihre Namen habe ich dank aufwendiger Recherche ausfindig machen können. *stolzbin*
Kein Trinkwasser
Einer heißt Kein, der andere Trinkwassser
****50 Frau
9.326 Beiträge
Bei Adam und Eva
in Prag *g*
***ba Mann
877 Beiträge
In Prag geht es wohl überall ziemlich locker zu. Auf dem Hradschin ist die Knabenfigur mit dem blankgeschmusten Penis zu sehen. (siehe Seite 1)

Ich war schon öfter in Prag und wurde hinterher gefragt: "Erzähl' mal, was hast'n in Prag alles angestellt?"
****50 Frau
9.326 Beiträge
Blockhausen im Erzgebirge
Hier finden die Meisterschaften im Kettensägen statt.
Ratet mal, wo das Sternbild STIER am meisten berührt wird *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Wie schön 😍
Wenigstens manche Statuen werden noch berührt *love*

Aber nicht im blitzsauberen Ländle!

Da gildet Anstand, Abstand und MNS


Und das GegenStück steht in 5 Meter Entfernung *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.