Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Treffpunkte Offenburg / Baden-Baden / Rastatt / Karlsruhe5
Ich bin ganz neu hier und suche Treffpunkte im Bereich Offenburg /…
zum Thema
Kino im Bereich im Bereich LU/MA/MZ7
Grüßt Euch, wir wollen demnächst das erste Mal zusammen ein Kino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotiktreff im Bereich Minden / Stadthagen

********n111 Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktreff im Bereich Minden / Stadthagen
Wer kennt gute Treffpunkte für erotische Abenteuer im Bereich Mnden, Stadthagen.
Leider habe ich außer dem Kino im Novummarkt noch nichts Gutes für hetero oder bi Kontakte gefunden...

nteresse besteht natürlich auch an open air Treffpunkten.
u
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da sind wir...
aber mal gespannt ob es Erfahrungswerte gibt, würde uns freuen. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
********n111 Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Frenchs
In Bad Qeynhausen, wie auch in Minden habe ich leider nie Paare oder einzelne Frauen getroffen. so dass ich meine Bi-Erfahrungen ausgebaut habe. Männer können teilweise echt besser blasen als Frauen! Die Gloryoles in Minden sind zu klein....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das solltest Du...
mal dem Betreiber sagen, der kann da sicher mit einem Böhrer oder Säge etwas nachhelfen. Gib ihm einfach deine Maße und vielleicht wird dir geholfen.


*zwinker* von der Frenchloverin
********n111 Mann
227 Beiträge
Themenersteller 
zu klein
In Stuttgart kann man die Gloryholes auf nahezu DIN A 4 Größe öffnen, so dass z.B. beim Blasen auch die Hoden per Hand massiert werden können - der Spass ist einfach größer so!
Aber deinen Tipp werde ich annehmen und nachfragen, da kleiner als Handfläche echt klein ist!
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.