Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Postmann zweimal klingelt I - Berlin (11.02.2017)

**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Postmann zweimal klingelt I - Berlin (11.02.2017)
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.
Es reden und träumen die Menschen
viel von besseren Tagen,
nach einem glücklichen, goldenen
Ziel,
sieht man sie rennen und jagen.
Die Welt wird alt und wieder jung,
doch der Mensch erhofft
Verbesserung.

-Friedrich von Schiller-





2017 beginnen wir mit einem wonnevollen Refugium, welches sich in Berlin Mitte befindet.
Insgesamt stehen ca. 150qm in Form von zwei Schlafzimmern, einem Aufenthaltsbereich und zwei Toiletten/Bädern zur Verfügung.

Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten sind nur bis zu 55 Individuen als Gäste möglich.

Es werden gereicht:
Canapés/Fingerfood
Softdrinks, Longdrinks, Bier, Sekt, Wein

Als kleines Schmankerl: Ein Live-Auftritt mit bleibendem Eindruck.

Musik: Deep House, Electro, Techno Light, Dance - und Eure Wünsche


Unser nonkonformes "Angebot" richtet sich an alle ebenso speziellen, offenherzigen, neugierigen und facettenreichen Freigeister, die bitte nicht die typische Swinger-/Sexpartyatmosphäre suchen und bevorzugen.
Wichtig ist uns: Ein offenes, respektvolles, freies, erquickliches, friedliches und phi­l­an­th­ro­pisches Miteinander.



Legt Erwartungen, Vorbehalte, Ängste, Befürchtungen, Voruteile und sonstige blockierende Gedanken ab.
Lasst es einfach passieren... .









Bitte beachtet Folgendes:

Jede erfolgte Vorabüberweisung stellt eine feste "Platzreservierung" dar. Heißt nicht die Anmeldung an sich zählt, sondern die damit verbundene Entrichtung des Unkostenbetrages. Sobald alle "Plätze" vergeben sind, nehmen wir keine Gäste mehr auf.

Mehr Infos zu unseren Partys, findet Ihr auf unserer Website (siehe Profil).


Wenn der Postmann zweimal klingelt I
Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.

Berlin
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wenn der Postmann zweimal klingelt I



Komisch ...
"Wir organisieren keine Swinger-/Sexpartys im eigentlichen Sinne (Somit gibt es auch keine "Spielwiesen", "Spielzimmer", kein Motto, keine Vorgaben, ...nur Ihr selbst!).
• Der offene Verlauf einer jeden Party, gestaltet sich völlig individuell und richtet sich insbesondere nach den Gästen vor Ort. Die Party seid Ihr.
• Es handelt sich hierbei um eine PRIVATPARTY."

Trotzdem schreibt der Veranstalter, dass es 2 Schlafzimmer gibt... .
Und was ist bei einer öffentlichen Veranstaltungsankündigung und diesem Preis noch privat ?
Privat
*********ROTIC
464 Beiträge
private erotic
Hallo meine Lieben Veranstalter
die gleiche Text haben Sie auch uns das geschrieben ..es handel sich bestimmt um ein Fake Profil ..es gibt menschen die das nicht Verstehen..oder neid.die von selbst an öffentlich anspricht ..und nicht für sie selbst behandelt...ganz einfach
ingnorieren
grusse g&s *zwinker*
Kritik - Frage = gleich Fake ?
Nun ja unsere Fragen sind halt gleich, da Ihr beide Euch so bewerbt. Und Eure Reaktion ist doch bezeichnend, denn Ihr habt uns ja gleich gesperrt, im Gegensatz zu Vie amoureuse.
Wenn wir privat weggehen, grundsätzlich anonym, und auch keine Bilder hier haben, dann hat das einen Grund. Man kann im Netz Bilder sehen ohne Mitglied im Joy zu sein, oder wisst Ihr das nicht ?

Warum kann man eine einfache und sachliche Frage nicht einfach beantworten ?
Es gibt sogar eine Definition zu privaten Veranstaltungen...und wir finden die Zunahme von Pseudoprivat einfach anstrengend, für unsere wirklich privaten Treffen, denn das glaubt dann irgendwann keiner mehr.

Entschuldigung an Vie amoureuse das wir das hier schreiben, aber Privat Erotic hatte uns gleich gesperrt.
Genau wie die Tempeloase nach einer kritischen Frage. Was ist bloß los, hier im Joy ? Totschlagargumente oder sperren, wenn anscheinend einem etwas nicht passt. Das ist der eigentliche Skandal.
Wer keine Ahnung hat ...
Ihr zwei habt keine Ahnung ...

Daher gut, dass ihr gesperrt wurdet.

Ich glaube eher das ihr mit guter Konkurrenz ein Problem habt! ....
*****rah Frau
186 Beiträge
Hallo...

Hier hat sich jemand (ich!) ganz doll auf diese Party gefreut und nun das... *schnupfen* Leider ist es laut Stornobedingungen nicht möglich mir den Betrag zu erstatten. Somit bin ich nun krank und das Geld ist futsch *traurig*

Vielleicht kennt ihr eine Frau die euch gern begleiten würde? Bzw. liebe Solo-Damen, Samstag noch nichts vor? Natürlich würde ich mich beim Preis einigen *ja*

Traurige Grüße Zani *bussi*
********uken Paar
573 Beiträge
uiuiuiu….


noch wenige Stunden.

wir freuen uns auf heut Abend.

Mario und Danielle
*******oso Paar
112 Beiträge
@lekkerneuken
Die Freude ist ganz unsererseits, das wird ein Fest und wir sind alle mittendrin.

Freude!
********uken Paar
573 Beiträge
...
Dann mal fein ausruhen, entspannen und " das Leben chillen"😂Und die Vorfreude auf tolle und echte Begegnungen, wundervolle Momente und eine schöne Party genießen 😍
**********Fixie Paar
625 Beiträge
Ding-Dong
... zweimal geklingelt.


super Party.

hat wieder echt Spaß gemacht.
schön privat.
unter Freunden.

wacht schön zerzaust , verwischt, zerknittert und etwas dehydriert auf.
blinzelte in die Sonne.

geil.
Reha-Tag.


auf bald.
********uken Paar
573 Beiträge
...
war das ne Sause….uiuiuiuiu…

Tolle Menschen kennen gelernt, alte und liebe Bekannte wieder gesehen und die ein oder andere Überraschung gab es auch.
Mit schönen Gedanken und tollen Erinnerungen können wir in den Sonntag starten…

Lieben Gruß aus Potsdam von Horni und Dörti….
Dankeee
Super Party, Hammer Location und schöne Menschen. Hat Mega Spaß gemacht....
Vielen Dank an die Gastgeber und geile Grüße an alle die da waren.
Auf baldiges Wiedersehen;)
*******oso Paar
112 Beiträge
Bestens... Kann man das steigern?
Ihr Lieben, was für eine Party, das Warten hat sich gelohnt, absolut!

Wir hatten jede Menge Spaß, haben tolle Menschen kennengelernt und und sehr wohl gefühlt. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon heute

Liebe Grüße

Die Lüstigen
**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
!
EIN GROßES HERZLICHES DANKESCHÖN, an alle die dabei waren!

Mit Euch zusammen, ist es immer ein Genuss.




Bis zum nächsten Mal und habt eine schöne Zeit.

Jasmin, Erik, Chris, Olli und Alex





PS: Eine Perlenkette mit Anhänger und ein blaues Hemd, sind beim aufräumen gefunden worden.
Wer diese bzw. dieses vermisst, bitte per direkter Mail bei uns melden.
********uken Paar
573 Beiträge
Ihr lieben
Wir danken EUCH 💋
Super schöne Party! Vielen Dank an alle die mein erstes solche Veranstalung so schön gemacht haben. *g*

Falls jemand mein Korsett (Bild angehängt)unabsichtlich mitgenommen hat, wäre ich wirklich sehr dankbar auf eine Nachricht.
Gesucht
*******oso Paar
112 Beiträge
Lost and found
Und wenn jemand noch einen blauen Schal bei sich findet, der war im vorderen kleinen Schlafzimmer im Schrank, dann wäre das unserer...

Danke nochmal an die Organisatoren, ihr habt einen super Job gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.