Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4871 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Die Zeit hinterlässt Spuren747
Die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren. Zu Beginn der Beziehung ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipfetisch - wie sind eure Erfahrungen?

Slipfetisch - wie sind eure Erfahrungen?
Hallo liebe Joyclubgemeinde.
Möchte hiermit mal nachfragen ob jemand meine Vorliebe zu Slips teilt. Ich liebe es im Alltag z.b. den Abdruck des Slips durch die Hose zu sehen. Am liebsten natürlich bei schönen Frauen. Ich stelle mir dann meist vor welche Farbe und Form bzw. Material der jeweilige Slip hat. Sehr gerne erblicke ich natürlich mal den Slip unter dem Rock bzw. wenn der Slip oben aus der Hose heraus schaut. Leider kommt dies in letzter Zeit nicht mehr so häufig vor.

Ich liebe einfach die Vorstellung das in diesem Slip ihre Pussy steckte.

Sehr gerne würde ich mich mit Frauen oder Paaren zu diesem Thema unterhalten.

Habt ihr auch einen Slipfetisch - wenn ja, möchtet ihr über eure Erfahrungen berichten?
Standbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Slip-Fetisch...na klar doch!
Der Slip, insbesondere ein getragener und natürlich mit den Spuren des Körpers, ist mein hauptsächlicher Fetisch.
Ich mag die Gerüche des Körpers, sie machen michextrem an. Da ich bi bin, geht bei mir die Tendenz sehr zur Wäsche von Männern. Ich will dann aber auch unbedingt so einen Slip von einem anderen Mann selber tragen.
Wenn es sich um den Slip eines Mannes handelt, kommt es sehr auf meine Sympathie für den betreffenden an, aber irgendwie muss auch "die Chemie" stimmen; mancher Mann ist mir zwar sympathisch, macht mich aber als Mann nicht an hinsichtlich meines bisexuellen Interesses.
Beim Slip eines Mannes, den ich nicht kenne, bin ich weniger festgelegt, sondern viel offener. Da haben alle Spuren des Körpers und ihre Gerüche ihren Reiz...
Schon sehr lange - ich denke, das steht damit im Zusammenhang - bevorzuge ich bei meinen Klamotten vorwiegend Sachen aus dem Secondhand.
Früher kannte ich da einen mehr als "alternativen", eher schon ein bisschen "schlumsigen" Laden, wo manchmal Sachen angenommen worden waren, die nicht gewaschen waren - die liebte ich erst recht.... - und zog sie natürlich so an, wie sie waren.
*********1984 Mann
18 Beiträge
Slips, hotpants,...
Hallo ,
ich teile die gleichen Vorlieben wie der BeitragsErsteller:).
Wenn man durch Hosen den Slip Abdruck sieht kommen die wildesten Gedanken wie der Slip aussehen könnte und wie es wohl da drunter aussieht.
Leider geht der Trend ja weiterhin ehr zu strings daher sind diese Abdrücke sehe selten geworden.
Auch geil ist es wenn Frauen schön braun gebrannt sind und man sieht wo der Bikini gesessen hat das finde ich auch sehr Sexy.
Lg
********loki Mann
11 Beiträge
Slips, Höschen selbst auch kaufen und weitergeben
Ich kann dem Vorschreibern auch nur zustimmen. Ich selbst hatte mal jemnaden weibliches wo ich bevorzugt getauscht habe und gegenseitig die Erotik angekurbelt.Alles das was da im Kopf abgeht ist wie ein genialer gemachter Kinofilm.
Noch vielmehr ist es auch wenn man weiß was im gegenüber abgegangen ist oder Gedanken waren das es passiert ist mit dem Gedanken das der oder diejenige intensiv auch an Dich gedacht hat.
Austausch von Körperflüssigkeiten auch über Stoff Wolle und Seide ist hier sehr erregend.
Ich selbst träume auch selbst wieder von einer Tauschpartnerin.
Allein auch der Anblich wie der Slip oder das Höschen sitz unter dem Kleid und der Legginslässt bei mir eine wollust entstehen und dabei Liebestropfen zu verlieren.

Viele liebe Grüße an Euch drausen
KnuddelAchim
Mag Slips
Hallo,
ich selber stehe auch auf tolle Slips und Höschen besonders bei jungen und hübschen Frauen, schaue ich immer sehr gerne hin.
Mir ist aufgefallen das man früher mehr heiße Unterwäsche gesehen hat und die Mädels mehr gezeigt haben.
Oder ist das ein Irrglaube?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.