Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8993 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Anal mit Umschnalldildo160
Mich würde mal die meinung und die erfahrung einzelner intressieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anal

*****883 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
anal
Hallo ich bin neu hier und hätte da mal gleich eine Frage.Meine Frau möchte das ich sie mit dem Schw...z und einem Dildo zugleich anal pope.Hat da jemand Erfahrung damit.
*******ana Paar
80 Beiträge
ja, ist wie...
ein Sandwich und ist super geil.
Was hällt euch auf?????

AUSPROBIEREN !!!!
Also
ich hab das so verstanden, dass er mit Dildo und seinem Schw.... anal in sie eindringen soll ? ! Beides in eine Öffnung, oder wie darf man das verstehen ?
*****883 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau.Beides in ein loch.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich denke mal, das dürfte eher schmerzhaft werden, beide Teile hinten rein, nee, ich glaube, das ist schon nicht mehr schön *hae*
Autsch...
mir tut ja schon nur eines weh *hae*
Aber wenn sie es sich wünscht...ich denke möglich ist es sicher...Probieren geht über studieren. Mich würde eher beides vorne rein interessieren....*grins* *ggg*
*****883 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Beides vorne rein haben wir öfter und wenns dann noch schön vibriert hab ich auch was davon.Ist ein geiles gefühl.
naja, wenn sie es will, warum probiert ihr es nicht einfach aus?
****pi Paar
985 Beiträge
ich weiss auch nicht, wo das problem liegen soll.
du machst mir ja schliesslich nicht gerade den eindruck als würde dich diese vorstellung der analen doppelpenetration anwidern.
also warum nicht einen versuch starten ... ?!
eng ist bekanntlich ein dehnbarer begriff ... <schmunzel>
*****883 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Nein es widert mich nicht an,im gegenteil ich liebe den Arsch meiner Frau und ich F...e in auch gerne.Ich wollte nur mal wissen ob da schon jemand Erfahrung damit hat zwei sachen im A....sch zu haben.Wir werdens auf jeden Fall heute ausprobieren.
Ist das ohne Schmerzen möglich ?
Ist doppelt anal ohne Schmerzen möglich ? Ich muß gestehen, das ich bisher sogar Angst hatte, einen Porno anzugucken, in dem doppelt anal gezeigt wird. Das wollte ich bisher noch nicht mal im TV sehen.

Habe dazu aber auch noch keine Erfahrungen gehört.
****pi Paar
985 Beiträge
Wir werdens auf jeden Fall heute ausprobieren

na - dann kannst du ja morgen gleich mal ein erlebnisbericht abliefern.
*****883 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ja mach ich.Hab damit kein Problem.
übertreiben
kann man alles; ich glaube das die Dehnfähigkeit des Anus begrenzt ist und dass jedenfalls der Spass nicht proprtional zum Ausmass des Dehnens steht; meine Maus und ich experimentieren grad mit Finger hinten rein bei ihr während ich sie von hinten nehme und das macht sie total an...also warum sollte man versuchen da immer mehr und dickere Sachen reinzustecken? Versucht doch eher mal auszuloten welche Bewegungen und welche Stellen bei ihr den größten Reiz auslösen....reine Masse, das ist nicht mein Ding.
Hallo Salsero,

genauso hat es bei uns auch angefangen, habe festgestellt, das ich einen Finger im Po total geil fand, auch beim Vorspiel, wenn ich auf dem Rücken liege. Natürlich auch, wenn mein Mann mich von hinten nimmt.

Ich habe auf keinen Fall vor, das mit dem Dehnen zu übertreiben. Bisher ist es bei uns halt nur bei analer Stimulation geblieben. Wir würden beide richtig gerne irgendwann mal Analverkehr probieren, aber bisher bin ich da noch blockiert. Vor seinem Penis in meinem Po habe ich noch etwas Schiß ....

Wir haben ein 3er Set Plugs in verschiedenen Größen, der kleinere ging gleich ohne Probleme rein. Nun klappt es mit dem mittleren auch schon ganz gut.

Ist schon eine sehr heiße Sache ....

Ich wünsch Euch beiden weiterhin viel Spaß *g*
****pi Paar
985 Beiträge
@ salsero
und dass jedenfalls der Spass nicht proprtional zum Ausmass des Dehnens steht

das behauptet auch keiner ...
aber vielleicht schonmal drüber nachgedacht, dass die beiden über die finger-experimentierphase lang hinaus sind und in bezug auf anale freuden an ihre grenzen stossen wollen ?!
*****883 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Du trifst den Nagel auf den Punkt.Es geht ja nicht um Schmerz sondern um was neues,wenns klappt is gut wenn nicht ein versuch wars werd.Besonders ich steh nicht mehr auf null acht fünfzen Sex den der ist nach 13Jahren Ehe langweillig.Wir probieren immer was aus und wens gefählt machen wirs halt.Wichtig ist nur es muß beiden gefallen.Und ich will auch das meine Frau ihren Orgasmus hat und nicht nur ich.Und wenn sie ihren Arsch voll haben will dann mach ich das und wens ihr weh tut haben wir es probiert und das wars.
*****883 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
anal
Hallo zusammen.Sory das ich mich erst jetzt melde,hatte aber leider keine Zeit.wurde ja um Bericht gefragt.Also erstens sollte man sich viel Zeit nehmen.Bei uns hat es gute drei stunden gedauert und ich muß sagen es war um die Worte benutzen zu dürfen sauuuuuuuuuuu geil.Und zwar für beide Seiten.Nach langen Vorspiel (Polecken,Fingerspiel und aufblasbaren Plug)war ihr Hintern so weit das ich zuerst den Dildo und dann mein Schw...z reinschob.Und was soll ich sagen es hat ohne schmerz funktioniert und hat auch noch rießen Spass gemacht.Wir hatten beide viel Spass an dem Abend und so soll es sein.Nichts muß alles kann wenn es Spass macht.
*********udia Frau
38 Beiträge
schöne Sache
find ich ne geile Sache aber lasst Euch dabei viel Zeit bis sie sich richtig entspannt hat, ich steh da sehr drauf. Und nochwas nicht vergessen
viiiiiiiieeel gleitöl *zwinker*

lg claudia
... wenn jemand so gebaut ist, es verträgt und dann auch noch toll findet, bitte .... jedem das seine ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.