Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
zum Thema
Handy Fotografie32
Auch wenn es für viele Fotografen ein NO Go ist bin ich gespannt was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halstücher

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

DANKE
Hallo Narciss!

Du hast Dich selbst übertoffen. Das Lesen war eine wundervolle Reise, ein Abtauchen, ein Heimkommen. Ich danke Dir von ganzem Herzen.

Liebe Grüße Hystra
Superb
mit leichten Schwächen in Kommasetzung (es fehlen ein paar), Homonymen (lies => ließ) und Zeiten (bitte entscheide dich, ob Vergangenheit oder Gegenwart *baeh* ).

Aber das macht nichts.
@ hystra

Danke für dein Kompliment. Es freut mich, das die Geschichte dich so berührt hat.

Reisen sind etwas wunderschönes, so viel neues liegt auf ihrem Weg, geben dem Herz und dem Geist neue Nahrung, haben sie ein festes Ziel dann liegt auf ihrem Weg stets ein Stern der die Richtung weist.

Sie können mich zu etwas hin oder von etwas weg führen und jede Reise birgt die Gefahr, das ich mein Ziel vor Augen verliere und mich verlaufe oder vergesse woher ich gekommen bin.

LG
narciss
@superb l
So neidisch auf die Fähigkeiten Anderer, dass Du Nebenkriegsschauplätze aufmachen musst?

Ja , narciss kann halt was. Kannst Du mit Deinen Kommaregeln Menschen zum Träumen bringen?

Solche Kleingeister,wie Du anscheinend einer bist, sind bedauernswert, denn ihnen fehlt der Blick für das Wesentliche.
@narciss
Ja, Reisen führen auf neue Wege. Aber manchmal hilft nur die Flucht nach vorn. Jede Reise birgt Gefahren. Aber es ist immer besser sich auf eine Reise zu begeben, als bei ausgetrockneten Brunnen zu verharren.

Und narciss, ich kenne niemanden auf der ganzen Welt, der so schreibt wie Du, Gute Pferde hinterlassen viel Staub und Neid ist ein Zeichen für Qualität.

Freue mich schon sehr auf Deine nächste Geschichte.

Ganz liebe Grüße,

Hystra
@ hystra
Danke für deine lieben Worte.

Geschichten, wecken Erinnerungen oder lassen Sehnsüchte entstehen, sie können Hoffnung geben, Wünsche auf eine wunderschöne Art und Weise verpacken, sie laden zum Reisen ein und sie lassen die Menschen träumen.

Nicht immer helfen sie uns etwas zu verarbeiten, sondern sind ein Mittel an etwas zu erinnern immer und immer wieder, vielleicht habe ich auch schon zu oft geträumt.

narciss
@narciss
Du hast zu oft geträumt? Was meinst Du?
Träume stehen in diesem Zusammenhang für vieles was den Menschen immer wieder aufstehen läßt, seine Wünsche, seine Sehnsüchte, seine Liebe zu jemanden ... alles Dinge die in Geschichten ihren Anfang und ihr Ende nehmen.

Ich danke dir für dein Interesse an meinen Träumen, nur ist so ein Forum nicht der ideale Ort für die Dinge eines Menschen die Tief in seinem Herzen und seiner Seele liegen.

Dir auch ganz liebe Grüße

narciss
@narciss
Tschuldigung
Kein Problem gibt nichts für das du dich entschuldigen müßtest *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.