Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
zum Thema
Rückenschmerzen wg. zu wenig Sex???36
Einen Bekannten von mir hat's heftig erwischt: Er hat seit weit über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückenschmerzen und Sex

Rückenschmerzen und Sex
Hallo,

welche Stellungen und Praktiken bevorzugt ihr bei Rückenschmerzen, egal ob Er oder Sie?

Auf der einen Seite ist die Lust auf den Partner da, auf der anderen sticht der Rücken. Verzichtet ihr dann, bis ihr wieder Fit seid, oder nutzt ihr die vorsichtige Bewegung und die Entspannung nach dem Sex zur Linderung?

Vielen Dank für eure Antworten.

Spock65
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In meinem Alter...
ist man schon froh das man nicht nach jeder Nummer zum Orthopäden muss, geschweige denn bei Rückenschmerzen poppen. *haumichwech*


*zwinker* von den Frenchs
also
..ich brauch da sicher keinen Sex.
Als ich meinen Bandscheibenvorfall hatte *aua* habe ich nich mal an Sex gedacht, geschweige denn, ihn ausgelebt.*roll*

Ich glaube auch nicht, das es wirklich gut ist, bei Rückenschmerzen noch irgendwelche akrobatischen Handlungen vorzunehmen...*nono*


vom Engelchen *engel*
*******aan Mann
84 Beiträge
ich habe zum Glück selten Rückenschmerzen aber wenn , dann kann ich mir etwas besseres als Sex vorstellen ............
*******_555 Paar
65 Beiträge
Bei leichten Rückenschmerzen
geht höchstens die Missionarsstellung... Auf dem Rücken liegen und dann die Beine hoch, alles andere ist unerträglich...
Also wenn überhaupt, dann so..
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ojemine ....
Bei richtigen Rückenschmerzen ist meine Libido im Urlaub.

Früher und jahrelang bekam ich durch Sex a tergo furchtbare Rückenschmerzen, vermutlich, weil ich zu sehr ins Hohlkreuz ging. Doch der Rat meines Orthopäden, mich vom Doggystyle zu verabschieden, ging mir entschieden zu weit ... *heul2*.

Offensichtlich werden die Mutigen und Tapferen vom Universum belohnt: Heute habe ich damit keinerlei Probleme mehr ...
*freu*
Da ich Schmerzpatient bin... chronische Rückenschmerzen, Bandscheiben und Co..... kann ich nur sagen, in Akut Phasen denke ich nicht mal an Sex und habe zum Glück einen Partner der mir dann zur Seite steht und nie drängeln würde.

Sind die Schmerzen erträglich und uns der Sinn nach Sex finden wir immer eine Stellung die nicht schmerzt...und auch noch Rückenfreundlich ist *zwinker*

LG
Josi
Bei leichten Rückenschmerzen ist Sex kein Problem. Wenn die Schmerzen stärker sind, eine Position wählen die den Rücken entlastet... entweder Missionar oder Reiten.
Bei starken Schmerzen kommt auch bei mir keine Lust auf... *nein* dann lieber ein heißes Bad und ggf. eine leichte Massage zur Entspannung.

LG
Kaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.