Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Hobbyfotografen
220 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Fotografie im Ruhrgebiet5
Ich möchte mich erstmal vorstellen: Ich heiße Ralf und komme aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobbyfotograf Ruhrgebiet

ProfilbildProfilbild
*******_NRW Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Hobbyfotograf Ruhrgebiet
Hallo liebe Joyclub Gemeinde,
ich bin Hobbyfotograf aus dem schönen Ruhrgebiet .

Du wolltest schon immer schöne, erotische Bilder von dir haben? Hast dich bisher aber nicht getraut?
Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich fotografiere seit ca 4 Jahren im Peoplebereich und habe bereits mehr als 500 Shootings gehabt.
Ich liebe die verschiedenen Facetten der Fotografie, eine Möglichkeit der Kreativität freien lauf zu lassen.
Immer neue Ideen zu entwickeln und sie anschließend umzusetzen.
Die Fotografie an besonderen Orten z.B. umzusetzen liebe ich sehr, LostPlaces haben eine gewisse Aura und bringen dem Bild das gewisse etwas.
Genauso sind natürlich Shootings in Studios, Homestudio oder bei dir zu Hause möglich. Alles nach Absprache.

Einen Einblick in meine Arbeiten findest du in meinem Fotoalbum.
Du hast Interesse an einem Shooting? Dann meld dich einfach bei mir und wir erarbeiten ein Shoting das genau zu dir passt.

100% seriös und diskret.
Zu einem Shooting gehört ein vernünftiges Vorgespräch. Eine Begleitperson beim Shooting ist kein Problem.

Liebe Grüße aus Herne
Da hätte ich Lust drauf.
Schreib mich bitte an, wenn es für dich passt.Da ich kein Prim Mitglied bin, kann ich sonst keinen Kontakt zu dir herstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.