Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1565 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naseband's Wilde Night - EWS - Düsseldorf (24.02.2017)

*****nns Mann
74 Beiträge
Hm
Wenn alle um 19 Uhr an der Hotelbar sind, dann ist ja niemand um 20 Uhr im Nasebands. Aber wenn dann die Karawane ankommt, wird es ja spontan sehr voll. Wann wäre denn die beste Zeit zum Kommen?

Bis Freitag, ich bin sehr gespannt und freue mich
****tte Frau
23.758 Beiträge
Zum Kommen ist immer eine gute Zeit *zwinker*
... Kommen ...
... auf die eine oder andere Weise ... *zwinker*
Warum...
....nur sind lynette und mir spontan die gleichen Worte eingefallen 😂😂😂
Trotzdem
Warum nur sind lynette und mir spontan die gleichen Worte eingefallen

zu spät gekommen ....

*lolli*
@nuschka
....better late than never 😛
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir kommen nicht...
im Hotel...äääh...ins Hotel, sondern (im) ins Nasebands *lol*
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Wilde Night
Hallo Ihr Lieben,

In nicht mal 24 Stunden ist es wieder so weit.

Wir möchten auch noch mal kurz auf den Dresscode für morgen hinweisen.

Männer:
Anzug, Stoffhose (dunkel), Hemd, Barock, Maske, etc.

Frauen:
Das kleine Schwarze, sexy frivol, Maske, Barock, etc.

In Anlehnung an EWS ("Augen, weit geschlossen") nur nicht ganz so nackt *zwinker*

Freu mich auf morgen *freu*
*****der Mann
15 Beiträge
Leider
bin ich dazu verdammt, bei Freunden bis morgen auf meinen Wohnungsschlüssel zu warten. Mir ist heute abend mein Schlüssel und meine Geldbörse beim Einkaufen gestohlen worden.
Mein Ersatzschlüssel ist auch schon zum Feiern weg, also bis morgen warten. Ohne passenden Dress keine Party.. *snief*
Ich wünsche allen eine rauschende Ballnacht.
*****tom Paar
57 Beiträge
Wir fahren dann mal wieder.......
Ankunft ca 22 Uhr Naseband Abfährt 22.15 Uhr

Wir stehen in der Schlange, sexy und elegant gekleidet, vor uns 4 junge verkleidete angetrunkene Mädels, welche nicht wissen was das für eine Veranstaltung ist. Der junge Mann am Eingang, klärt die Damen auf das es sich um eine erotische Veranstaltung handelt, Sie sagen sie wollen hinein und werden rein gelassen.
Wir denken uns, das wir dort nicht richtig sein können.
Ich fragte den Herrn warum er diese Mädels hinein lässt, er antwortet ich habe Anweisung, ALLES rein zu lassen 😳
****a22 Frau
204 Beiträge
Sambatom -
*schock*
Richtig - hätten wir auch so gemacht *top*
*******2912 Mann
174 Beiträge
Da bei mir immernoch Warteliste stand,
bin ich gar nicht erst nach Düsseldorf gefahren, sondern in Köln geblieben.
Ich hatte mal gehört, da soll es an Karnevall auch nicht schlecht sein. Das kann ich bestätigen *zwinker*
****66 Mann
147 Beiträge
wer....
war die Dame mit der venezianischen Maske,dem dunkelroten Umhang und catsuite drunter, die auch auf der Theke getanzt hat?

...irre sexy und sympathisch..... wir haben draußen gequatscht und uns im Toilettenhäuschen fotografieren lassen.... *haumichwech*

bitte melde dich bei mir....

Gruß Andreas
****66 Mann
147 Beiträge
Carsten,

bedanke mich zum zweiten Mal für einen tollen Abend bei dir, und der Crew !!!!

Die Musik fand ich allerdings weniger tanzbar und zu laut *zwinker*

Ich hätte gerne mehr bekannte Lieder aus der guten alten Zeit gehört, und zwischendurch mal einen Fox....dabei kommt man sich so schön nah.....lach

Gruß an alle scharfen Hasen, die anwesend waren und die eleganten Herren.....optisch waren alle eine Augenweide mit ihren Masken....toll !!!!

Andreas
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Mega geile Party
Wieder mal eine geile Party mit euch.... Danke *anbet*
****ta Frau
1.317 Beiträge
Wow, das war eine wirklich richtig tolle Party.

Tolle Menschen, die sich auch größtenteils an den Dresscode hielten (auch nach 22 Uhr *zwinker* ) , Wo man hinschaute tolle Masken und Kostüme.
Musik vlt ein wenig zu laut, aber das ist Geschmacksache und hinderte nicht an dezenten oder weniger dezenten Ferkeleien *zwinker*

@*****tom, schade dass ihr euch nichts wenigstens drinnen ein Bild von der Veranstaltung gemacht habt, ihr habt ne geile Party verpaßt *zwinker*

Danke an die Hasenzhne und das Nasebandteam!

Nicki
Ich muss ebenfalls sagen, dass es eines absolut mega geile Party war. Ich hatte extrem viel Spaß und viele alte Bekannte wirdergesehen so wie einige prickelnde neue Menschen kennrngelernt. 10000 Dank an die Hasenzahns und Carsten. Ihr seid einfach nur top. 👍
*****226 Mann
6 Beiträge
Auch von uns ein großes Dankeschön an die ' Hasenzähne' und das Nasebands Team. War ein schöner Abend mit interessanten Leuten.
*******r71 Mann
173 Beiträge
Ich kann mich den anderen hier nur anschließen, denn es war eine gelungene Party und ein schöner Abend, mit tollen Leuten...Danke an Hasenzahn und das Naseband Team die dieses ermöglicht haben❗️ *bravo*
*********1302 Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Zoch Nasebands
Helau, Alaaf und Helaaf *troet*

Wer hat denn Lust und ist noch fit, den Karnevalszoch gemeinsam heute vom Nasebands aus zu gucken? Der Zoch geht da vorbei..... *party2* *troet* *dj* *clown
****ta Frau
1.317 Beiträge
Ich überlege noch...ab wann wärt ihr da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.