Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3230 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
273 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus hinauszögern/ unterbrechen um ihn zu intensivieren?59
Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass ich total drauf stehe…
zum Thema
Orgasmus beim Handjob besser als beim Sex, was tun?76
Mein Mann hat seit einiger Zeit beim Sex keinen richtigen Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Orgasmus intensivieren - Tipps und Vorschläge?

****_er Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie Orgasmus intensivieren - Tipps und Vorschläge?
Erst einmal hallo in die Runde!

Ich lese schon längere Zeit hier im Forum aber überwinde mich gerade das erste mal selbst etwas zu schreiben *zwinker*

Ich bin seit knapp 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich war bereits davor sexuell sehr aktiv, aber die Orgasmen, die ich mit ihr habe sind um Welten intensiver und wir kommen nahezu immer gemeinsam zum Orgasamus.
Seit einem halben Jahr sehen wir uns allerdings aufgrund eines Auslandssemsters sehr selten, sodass die Vertautheit nicht mehr so da ist wie vorher und hatten aufgrund von beruflichem Stress wenig Sex. Wir kommen nach wie vor noch gemeinsam zum Orgasmus, allerdings fehlt mir das unbeschreiblich intensive Gefühl das ich anfangs hatte. Ich bin mir sicher, dass es ihr auch so geht.
Bald ist das Auslandssemster vorbei und ich möchte den Sex wieder aufpeppen, mehr genießen.

Bisher habe wir Orgasmen intensiver erlebt, wenn ich kurz vorm Höhepunkt das Tempo rausgenommen und den Sex somit verlängert habe.

• Habt ihr weitere Vorschläge und Tipps, die unseren Spaß am Sex steigern und den Orgasmus intensivieren können?

• Seid ihr schon in einer ähnlichen Situation gewesen und wie habt ihr sie überwunden?


lg Lars
Ich würde einfach mal vermuten, dass es vor allem die Verliebtheit war, die den Sex so intensiv gemacht hat. Wenn er dann mehr zur Routine wird, vor allem auch, weil man Stress hat, dann bleiben die intensiven Gefühle auf der Strecke.

Das geht ja ganz vielen Menschen so. Und ich vermute, das ist der Punkt, wo man dann nach allem möglichen Kink sucht. Versucht, den Sex durch neue Praktiken und Spielzeug etc. aufzupeppen. Die fehlenden Gefühle füreinander - nicht dass sie nicht da wären, man nimmt sich nur nicht mehr die Zeit, sie auch zu fühlen, zu erspüren - werden durch Kopfkino ersetzt.

Ich weiß, dass viele hier das ganz anders sehen. Sie halten Kopfkino und alle mögliche Spielereien für eine Art "Weiterentwicklung", für ein Mehr an Möglichkeiten. Ich halte es für eine Notlösung, für ein Hilfsmittel. Das was man übers Fühlen - direkt an der Haut, an den verschiedenen Körperstellen, mit Herz und Seele - nicht mehr wahrnehmen kann, soll durch etwas anderes herbeigeführt werden.

Wenn ihr also an diesem Punkt seid, wo ihr euch gegenseitig nicht mehr so intensiv fühlen könnt, wo die körperliche Verbindung nicht mehr zum Verschmelzen führt, dann sucht die Lösung nicht im Außen, nicht durch Praktiken, Locations, Dessous und Spielzeug. Besucht ein Tantra-Seminar.
****_er:
Seit einem halben Jahr sehen wir uns allerdings aufgrund eines Auslandssemsters sehr selten, sodass die Vertautheit nicht mehr so da ist wie vorher und hatten aufgrund von beruflichem Stress wenig Sex.
Wieso ist die Vertrautheit weg? Wegen der Distanz? Wegen zeitlichen Unterbrüchen?

****_er:
Wir kommen nach wie vor noch gemeinsam zum Orgasmus, allerdings fehlt mir das unbeschreiblich intensive Gefühl das ich anfangs hatte. Ich bin mir sicher, dass es ihr auch so geht.
Der gemeinsame Orgasmus ist schon etwas Tolles - für viele erstrebenswert, das höchste aller Dinge. Er sollte allerdings nicht der Massstab dafür sein, ob Sex gut oder schlecht ist. Der Weg dahin ist für viele Frauen, die ohnehin nicht durch Penetration alleine zum Orgasmus kommen, mindestens genauso interessant.

****_er:
• Habt ihr weitere Vorschläge und Tipps, die unseren Spaß am Sex steigern und den Orgasmus intensivieren können?
Sex ist zu einem grossen Teil Kopfsache. Sobald du dich im Kopf entspannst, ist auch der Sex entspannt. Wie du das erreichen könntest, hängt ganz alleine von dir selbst ab, und wie du über sexuelle Themen mit deiner Partnerin kommunizierst.

****_er:
• Seid ihr schon in einer ähnlichen Situation gewesen und wie habt ihr sie überwunden?
Weg von der Fixierung auf Orgasmen, hin zum zeitlosen Geniessen im Hier und Jetzt.
****_er Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
****ee:
Wieso ist die Vertrautheit weg? Wegen der Distanz? Wegen zeitlichen Unterbrüchen?
Wegen der Distanz. Brauchen immer ein paar Tage um uns wiedre aneinander zu gewohnen wenn wir uns nach 2-3 Monaten wiedersehen, danach wird es von Tag zu Tag besser *g*

Ansonsten vielen Dank für den Beitrag. Ich weiß, dass der Sex mehr ist als nur der Orgasmus, damit wollte ich zeigen, dass der Sex sich nicht mehr so intensiv anfühlt wie zuvor.
Gesche
Du hast echt eine schöne Einstellung zum Sex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.