Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex

*****_bw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Analsex
Hallo
Ich bin relativ neu hier und beobachte die seite zurzeit täglich(urlaub)
Nun habe ich auch das forum genau durchegestöbert und mir ist aufgefallen das hier schon sehr viele Frauen analverkehr hatten
Das wundert mich eigendlich sehr ich bin 36J und habe noch nie eine frau in po gef... die Frauen die ich bisher kennengelernt habe die durfte man nichteinmal am Anus berühren Ich frage mich an was das leigt liegt es daran das ich auf dem Land wohne oder hatte ich halt das pech immer die Frauen zu finden die das nicht mögen
Ich z.B. stehe sehr auf Analsex bin BI und habe das auch schon öfters ausgelebt
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo Nobsi,
das liegt bestimmt nicht daran, das du auf dem Land wohnst!!!

nicht jede Frau steht auf Analsex und meistens kommt es auch erst in einer längeren Beziehung dazu.

Also nicht verzweifeln und abwarten.

LG Gaby und Fred
also, ich hatte glaube ich bisher mit jeder frau auch analsex, es gehört ganz einfach zu einer umfassenden sexualität dazu.
dass mit dem "landleben" kann schon sein. ich habe nun schon ein paar mal den wechsel stadt-land machen müssen und in der stadt ist die sexualität nicht so... konservativ... einfach progressiver. vielleicht liegts aber auch nur an der größeren "auswahl".... so ist zumindest meine erfahrung.
Nun...
Analsex wird heutzutage immer noch als schmutzig und schmerzhaft gesehen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die meisten Frauen vor den Schmerzen Angst haben oder denkn, dass es kein schönes Gefühl ist.
Es hat auch sehr viel mit Vertrauen in den Partner zu tun.
Sicher gibt es auch Frauen, die es grundsätzlich Ablehnen weil es für sie wirklich nicht erregend ist.
Aber es gibt geung Frauen, die darauf stehen. Wirst sicher auch eine begegnen.
Kann es auf jeden Fall nur empfehlen *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
@ pfysm
ich wohne in einem 6.000 seelen dorf nicht weit der grenze zu nrw und kann über deine these nur schmunzeln - sorry.
es ist doch prima, wenn du meine these widerlegen kannst:-)
*****_bw Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
analsex
Vielleicht findet sich hier auf der seite eine Frau oder Paar die anal praktizieren Würde mich noch intressieren ob es Frauen auf der schwäbischen alb gibt die auf anal stehen
MfG Nobsi
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
thema analsex wurde hier schon sehr oft diskutiert. bitte die suchefunktion nutzen und als stichwort "analsex" eingeben.

Einlauf vor Analsex?

Wie ist die Empfindung beim Analverkehr für Frauen + oder -

Wie weit bei Analsex

Das erste mal Analsex

bitte dort weiterposten um doppelpostings zu vermeinden. danke und

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.