Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel & Devil Party - Rödermark /Urberach (25.02.2017)

Das Logo
*****ASE
1.168 Beiträge
Themenersteller 
Angel & Devil Party - Rödermark /Urberach (25.02.2017)
Nicht unbedingt eine Fasching Party !!
Angel & Devil Party
Nicht unbedingt eine Fasching Party !!

Weiß, Rot, Schwarz sind die Farben der Nacht.

Das Sexy Outfit für die teuflischen Damen an diesem Partyabend Rot, Rot/Schwarz, (mit oder ohne Hörnchen :-)), Das Sexy Outfit für die himmlischen Damen, Weiß (mit oder ohne Flügel).
Die Herren können sich in den entsprechenden Farben des Himmels oder der Hölle kleiden.

Prämierung der ausgefallensten Outfits um Mitternacht.

Unser Gast DJ Marco sorgt mit höllisch heißen Beats für einen himmlischen Hörgenuss.
Engel oder Teufel - Brave Mädchen kommen in den Himmel, die bösen Mädchen kommen aber überall hin :-)).


Angel & Devil Party
Nicht unbedingt eine Fasching Party !!

Rödermark /Urberach, Hessen
25.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel & Devil Party



******oFR Paar
11 Beiträge
wenig...
...los hier bis jetzt! Ist doch eine tolle Party, wir waren schon 2 mal da. Oder kommt der Run noch zum Schluß?
*****new Paar
28 Beiträge
wir hoffen
..auch dass noch ein paar kommen - ansonsten es kommt ja nicht auf die Menge an *zwinker*
******oFR Paar
11 Beiträge
dort ist Fasching immer voll....
............sind halt überwiegend"NICHT-Joyclubler"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.