Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Redseligen
161 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - DAY am 2. Donnerstag im Monat - Nürnberg (09.02.201

Logo
*********sauna
249 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - DAY am 2. Donnerstag im Monat - Nürnberg (09.02.201
egal ob Mann oder Frau...
Der UNISEX-Day erfreut sich immer größerer Beliebtheit und hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen,
Wir fühlen uns dadurch sehr geehrt und möchten an dieser Stelle DANKE an alle Gäste sagen, die uns bisher zahlreich bei deren Freunden und Bekannten empfohlen haben,

Wir haben uns daher entschlossen, jeden Monat nun 2 Veranstaltungstermine für Euch bereit zu halten.
Der UNISEX-Day wird dann jeweils am 2. UND letzten Donnerstag im Monat stattfinden
PS: ( außer im Februar.. da ist der UNISEX-Day NICHT am letzten Donnerstag, sondern am ROSENMONTAG )

Erlebe im Achilleus Men's Spa deinen ganz besonderen Abend.
Tauche ein in die Welt einer Gaysauna
Egal ob Wellness oder knisternde Erotik...hier findest du alles was dein Herz begehrt.
Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf Whirlpool, XXL-Dampfbad und Sauna, und vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.

Wir freuen uns auf Euch!!!


UNISEX - DAY am 2. Donnerstag im Monat
egal ob Mann oder Frau...

Nürnberg, Bayern
09.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
UNISEX - DAY am 2. Donnerstag im Monat



****tro Mann
1.045 Beiträge
Hallo

Find das eine tolle Idee, daß die Unisex 2x im Monat jetzt stattfindet. *top2*
Mir gefiel die Atmosphäre ganz gut, o.k beim letzten male zuviel Leut...aber das läßt sich nicht so einfach steuern.

Diesmal werde ich etwas früher dort sein...ich freu mich jetzt schon.
Sehr rein und modern die Anlage *bravo* ein großes kompli an die Betreiber.
Nur die Treppe runter zum Playroom muß man Vorsichtig angehn....sonst *top2*
Vielleicht sieht man diesmal etwas mehr Paare oder Single Frauen....ja ich weiß schon wie man jetzt denkt
Ein offener Kontakt unter gleichgesinnten tut doch soo gut. *stoesschen*

Peter *wink*
********2018 Frau
197 Beiträge
Vorfreude ;-).....
das wird wieder ein wunderschöner Abend mit vielen Freunden die das Leben lebenswert machen... ich freuen mich auf euch egal ob schwul, lesbisch, hetero, bi, Transgender, alleine oder als Paar *freu2*
***mz Mann
13 Beiträge
Ich komme......
auch wieder zum Unisexday. Leider wieder nur Nachmittags, jedoch freue ich mich dann, den Alltag für ein paar Stunden zu entfliehen...........
Einen Dank im voraus - für Euer hervorragendes freundliches TEAM!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.