Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immer nur sexgedanken...?

immer nur sexgedanken...?
hallo ich habe ein problem.seit einiger zeit benimmt sich mein "noch-freund" so komisch.zu mir sagt er immer,ich sollte nicht jeden tag an sex denken.dabei ist er doch derjenige,der jeden tag in seine sexseiten.gayromeo und gayroyal und myhomo geht und sucht.auch schon seine aussagen,er hätte nächste woche termine und fragt wann ich denn mal wieder weg bin.das ist doch eindeutige fremdgeherei und untreue.er sagt auch er wäre geil,aber lust auf mich hat er nicht.da ich weiß dass er mit anderen leuten(zu mir aber sagt er wäre treu) und natürlich ohne kondom.ich habe angst dass er mich mit andere krankheiten ansteckt!was soll ich tun?antworten nicht hier sondern per clubmail bitte!!!!!!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ist Dir langweilig?
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Warum schreibst du hier ins Forum wenn Antworten per Mail kommen sollen???

Was soll das? Wenn du Männer suchst, dann mach das bitte auf einem anderen Weg!

Das Forum ist dafür nicht gedacht ....
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hae* Wasn für ein Eröffnungsposting *vogel*

Erwartest du wirklich eine Diskussion per CM ????

Viel Glück....*skeptisch*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wirkt einfach nur nach komischem Humor von einem jungen Mann.

Al
gayromeo und gayroyal und myhomo geht und sucht

steht er auf männer?


naja, kann dich schon verstehen....würd mich genauso fühlen wie du
Liebe Leute...
könnt ihr nicht lesen?
antworten nicht hier sondern per clubmail
bitte!!!!!!
Also BITTE nicht hier!

*zwinker*
*undwech*
kann keine clubmails verschicken, sondern nur antworten!!!

und was ist so schlimm daran hier zu schreiben?
*******tia Frau
3.077 Beiträge
@*******989

Genau das ist der Punkt, weil man keine Clubmails schreiben kann, muss man sich im Forum bemerkbar machen ...


Ansich ist nichts schlecht dran im Forum zu posten, aber warum soll man es dann per Clubmail diskutieren und nicht im Forum?

Was hat das für einen Sinn?
ja, das frag ich mich auch
und was ist so schlimm daran hier zu schreiben?
Schlimm ist daran, dass damit dem Grundgedanken eines Forums entsprochen wird! *haumichwech*

Aber dem Wunsch der FE nicht... *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@**so

Doch, schon, aber was soll ich per CM antworten???
Das man mit den angeblichen 31Jahren wissen sollte, wie man sich mit Geschlechtskrankheiten ansteckt??
Oder wie soll ich wissen, ob ihr Freund fremdgeht???

Hach, eigentlich ist das wieder so ein sinnloser Thread, den man nur noch schreddern kann *roll*


*zwinker*
ja liebe suessehexe23,

das ist alles nicht schön was du da schreibst, das sind die Situationen in denen ich mich frage "warum machen Menschen das".

Ich finde es aber gut das wir darüber gesprochen haben, deshalb alles gute von mir.

LG
narciss
den man nur noch schreddern kann
Aber warum eine Lawine stoppen wenn sie gerade erst zu rollen beginnt?
*zwinker*
Hach, eigentlich ist das wieder so ein sinnloser Thread, den man nur noch schreddern kann roll

ne ne lass mal das wird noch, nicht vor schnell aufgeben, ich bin mir sicher es wird noch, das Thema hat Potential,

Geschlechtskrankheiten, wann und wie bekomme ich sie am besten

Hilfe mein Partner wird schwul, gibt es da was von Rath...arm

In Foren schreiben pro und contra

sieh es doch mal unter dem Aspekt *prost*
****ine Frau
36.968 Beiträge
O.k.o.k., ich seh schon, ihr seid Optimisten, dann lede ich mich mal zurück und harre der Dinge, die hier kommen...oder gehen *roll*


midi sich vor den fernseher setzend mit flips und nüssen passend zum Schlandspiel
mit flips und nüssen
Die Nüsse aber hoffentlich mit Kondom! *ja*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn der Freund schwul wird, was bitte soll da von Ratio....m helfen.
Da muss man zu O.i in den Baumarkt ... großen Bello holen und dann mit Schmackes voll auf die Zwölf *aua* bis er lacht.

Al
****ine Frau
36.968 Beiträge
Man zieht über Nüsse Kondome???? *umpf*
Siehste mal, schon hatte dieser Thread hier Nährwert: hab was dazugelernt *g*
ins lächerliche sollte man es trotzdem nicht ziehen, ich denke sie findet das ganz und gar nicht zum lachen...im gegenteil....auch wenn es krass ist irgendwie
@Midline
*sorry* ich meinte natürlich die Flips! *zwinker*
*sorry* wenn ich dieses Thema hier nicht wirklich ernst nehme!

Sollte das Eingangsposting tatsächlich ernsthafter Natur sein, so ist dieser Thread trotzdem irgendwie "Über", weil die Antwort ja schon im ersten Satz steht!

Seit einiger zeit benimmt sich mein "noch-freund" so komisch.

Sie spricht selbst von ihrem zukünftigen Exfreund!!!
Hm, hört sich wirklich sehr merkwürdig an. Vielleicht ist ihm langweilig geworden ? Frisch doch mal euer Liebesleben auf !? Wie wäre es mal mit einer netten Überraschung-anal bei ihm-kommt sehr gut und wird ihn völlig wild machen *ggg* !
Das ganze Eingansposting klingt für mich wirklich sehr nach ...
wie soll ich sagen piep ich finde ab einem gewissen Alter ist fast jeder in der Lage so ein Thema angemessen vorzutragen das auch für jeden die Ernsthaftigkeit und die Absicht, sich darüber auszutauschen zu erkennen ist.

Ich kann auch keine CM verschicken und kann nur hier schreiben, Diskussion gerne , Austausch immer aber dann im Sinne eines Forum.

LG
narciss
werd nicht so ganz schlau aus dem, was sie geschrieben hat...vielleicht sollte sie es besser beschreiben.........kommt mir doch schon sehr komisch vor, wenn er sich auf gayseiten rumtreibt und sie wegschicken will...

und was ist jetzt mit dem nicht mit kondom verhüten?

hab das nicht so ganz verstanden....


geht er fremd und sie weiß es? und er benutzt kein kondom? oder wie darf ich das verstehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.