Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1121 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?146
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun bei akuter Geilheit an der Arbeit?

Was tun bei akuter Geilheit an der Arbeit?
hallo,

wem geht es genauso, du bist auf der arbeit und bist nur noch geil.

wer ist auch extrem geil tagsüber?

und was macht ihr dagegen?
********noxx Frau
3.641 Beiträge
und was macht ihr dagegen?

Also ich arbeite... dafür werde ich in dieser Zeit nämlich bezahlt..

River Song
Das ist doch nicht wirklich eine Frage oder?
Denke, der Thread ist eher dazu gedacht, erotische Stories abzugreifen. Erotische Gedanken sind hin und wieder präsent. So what?
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Die geilheit mit nach Hause nehmen und an die Partnerin weitergeben (wenn man denn jemanden hat) und es gemeinsam ausleben.
Ansonsten hinterher ein Bordell besuchen.
Sex auf Arbeit ist ein Nogo.
Das hat nichts mit spießigkeit zu tun, auf Arbeit ist man dazu da , einen Job zu erledigen den man auch bezahlt bekommt .
*zwinker*
Geilheit und Arbeitsstelle streng trennen
Geilheit hat meiner Ansicht am arbeitsplatz nichts verloren , der arbeitgeber bezahlt seinen Arbeitnehmer nicht für seine Phantasie 'n… .
**********ERZ97:
wem geht es genauso, du bist auf der arbeit und bist nur noch geil.
Erstaunlicherweise ist mein erlernter Beruf dermaßen fordernd, dass ich dafür noch nie Zeit hatte. Auch meine Arbeitsumgebung ist eher nicht so anregend, jedenfalls nicht im sexuellen Sinne. Ganz selten sitzt mal eine hübsche Kollegin neben mir, aber die hat dann genau so viel wie ich zu tun, da knistert (außer im schlimmsten Fall die Elektronik von der wir umgeben sind) nix.
Habe ich was verpasst? Nein, auf keinen Fall, ich möcht ned tauschen.
Ich bin da vielleicht altmodisch, aber ich halte mich an die alte "Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps"-Regel.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Erstmal Arbeiten *zwinker* und die Geilheit auf Später verschieben
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Wenn niemand mit Arbeit nach dir wirft, dann such dir welche. Das hilft am besten ... gegen die Langeweile, die du garantiert hast, wenn du deiner Geilheit nachspüren kannst. *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Angst kommt auf, wenn ich mir vorstelle, dass der TE Pilot ist oder Hirnchirurg...


Also wenn ich auf der Arbeit geil werde, was durchaus häufiger geschieht, dann denk ich mir: Oja, heute Abend mach ich es mir mal wieder....
Bis ich dann daheim bin und alles erledigt ist und ich meine Ruhe hab, bin ich längst meistens viel zu müde für alles ausser Schlafen *lol*.
****ine Frau
4.669 Beiträge
**********ERZ97:
wem geht es genauso, du bist auf der arbeit und bist nur noch geil.

Das kann nur jemand schreiben, der nicht ausgelastet ist! *fiesgrins*

Ich denke, die wenigsten werden Zeit für ausgiebiges Kopfkino haben, und, wie die anderen schon schrieben, man wird dafür auch nicht bezahlt. Klingt spießig? Ist aber so!
**********henkt:
dass der TE Pilot ist
Alles schon da gewesen, BA hat so einen Kollegen vor nicht allzu langer Zeit suspendiert *haumichwech*
******wen Frau
15.475 Beiträge
**********ERZ97:
wem geht es genauso, du bist auf der arbeit und bist nur noch geil.
und was macht ihr dagegen?

Todsicherer Tipp: Geh ins Bad - gönne deinem kleinen Helden einen kalten Guss - bei Bedarf unterstützt durch einen Eiswürfel aus dem Tiefkühlfach.

Danach solltest du wieder genug Blut im Hirn haben, um deiner Arbeit nachzugehen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wer auf der Arbeit lacht oder geil wird,hat entweder nichts zu tun oder verdient zuviel Geld..
Menno der TE sagt nun gar nix mehr *skeptisch*
Lasst doch mal bitte eure Schubladen etwas geschlossener. *lalala*
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Die Geilheit verschieben und erst mal arbeiten, das ist wesentlich wichtiger als die Geilheit!!!
Oder sich Arbeit suchen wenn man gerade nichts zu tun hat!!!

Was für eine blöde Frage...
******ung Mann
6.396 Beiträge
Naja
Man könnte diese Frage sogar ernsthaft betrachten...
Immerhin besteht die Möglichkeit, dass der TE KEIN fauler Sack ( *zwinker* ) ist und da tatsächlich ein Problem hat...

Aber wenn er mit Arbeit ausgelastet und gut beschäftigt ist und dennoch die "Geilheit" nicht vergeht und nicht aus dem Kopf zu bekommen ist - dann würde ich an Stelle des TE einfach mal zum Arzt gehen, denn neben vielen anderen harmlosen Ursachen kann es z.b. auch eine (sich entwickelnde) "Sexsucht" sein, was nicht annährend so witzig oder toll ist wie es vielleicht klingt sondern durchaus verheerend wirken kann, weshalb man da schon recht früh intervenieren sollte.

Also TE:
Wenn dein Job dich auslastet und du DENNOCH permanente Geilheit in dir hast und du dich auf nix anderes mehr konzentrieren kannst...dann geh zum Arzt.
Andernfalls, wenn es nur daher kommt weil dir langweilig ist und du dir dauernd in der Hosentasche deinen Lümmel befummelst - dann geh aufs Klo und hol dir einen runter und konzentrier dich wieder auf deine Aufgabe...
Ja forderung 👍 da geb ich dir vollkommen Recht, diese's verhalten ähnelt schon einer sex-sucht…
Leutln, ich würde jetzt mal nicht zu viel in die paar Zeilen des TE hineininterpretieren.

Solche Beiträge liest man häufig, in Foren wie diesem, da ist halt mal einer scharf in der Arbeit und hofft auf ein paar Gschichtln fürs Kopfkino, bis zur Sexsucht ist es da noch ein ziemlich weiter Weg.
Hm…. Wenn's keine akute Sexsucht ist… .. dann doch langeweile auf arbeit *oh2* *panik*
Na bin mal auf dem FG stellt seiner Antwort gespannt
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
mit mehrarbeit kommt man schnell drüber weg
und alles ist wieder gut, denn es gibt eine menge arbeit, die geilheit nicht akzeptiert, dann kann es zu unvorhersehbaren ereignissen kommen, die man dann landläufig verkehrsunfall nennt aber weder mit dem einen noch dem anderen verkehr unmittelbar etwas zu tun hat.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Mit
abarbeiten auch. *floet*
reboote Dich .......
..... in dem Du temporär auf alles verzichtest, was mit Sex zu tun hat.
Eventuell besteht ja auch ein therapeutisches Problem, solltest Du während der Arbeitszeit auch bei voller geistiger und/oder körperlicher Belastung das Thema gar nicht aus dem Kopf bekommen.
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Also...
...ich hole dann natürlich meine Kamera raus und mach mit den Kolleginnen ein Shooting. Danach wird eine willige Dame für den Akt gesucht. Sollte keine zu finden sein wird ganz in Ruhe onaniert. Dann ist der Arbeitstag auch meistens schon vorbei.

8 Stunden können ja soooo schnell vorüber gehen.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Rufe meinen exgeliebten (Kollege, es lief aber nie was bei der Arbeit!) an und teile ihm das kurz mit und dadurch ist das Thema abgehakt und ich kann völlig ungeil weiter arbeiten...
Lieber HERR_MIT_HERZ97,

zunächst möchte ich mich für meine Mitmenschen hier entschuldigen, die dich alle nicht ernst nehmen. Vermutlich wissen die alle gar nicht, wie es ist, ein vor Viagrabrutalität nahezu berstendes Geilgeschwader in der Hose hängen zu haben. Sie wissen nicht, dass man sich nicht "einfach auf die Arbeit konzentrieren kann", wenn einem eine Stierherde mit hunderttausend Testosteronschwertern durch den Schritt galoppiert.

Es gibt zwei Möglichkeiten, je nachdem, welche dir lieber ist:

A) Du findest die Geilheit gar nicht so schlecht, wenn du sie denn ausleben könntest. Da hilft nur wichsen, wichsen, wichsen, wichsen. Nimm dir einfach heraus, aufs Klo zu gehen.

B) Du leidest unter dieser deinen Unterleib absolut in den Schwitzkasten nehmenden und dich beherrschenden Geilheit und wärst sie gerne los bzw. zögest eine abgemilderte Form vor. Dann heißt es für dich: Fasten. Iss vier Wochen lang weder Fleisch noch Wurst noch Käse noch Ei noch Milch noch Kartoffeln noch Nudeln noch Reis noch Kekse noch Müsli noch Brot. Iss ausschließlich Salat und Obst und Kokosnuss. Dein Schwanz wird sehr klein werden und zwei Wochen lang keinen einzigen Mucks von sich geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.