Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler im Homeoffice
273 Mitglieder
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?147
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun bei akuter Geilheit an der Arbeit?

Durchhalten
Bis man zu Hause ist. Lieber zu Hause Sex haben und sich ausleben, als auf der Arbeit sich alles zu verderben. Das kann ne menge folgen haben.
*******der Mann
693 Beiträge
Also wenn es mich zu sehr überkommt, dann sehe ich zu das ich mit mit einer meiner Angestellten zu einer Nummer zurückziehen kann. Es haben sich dabei schon sehr geile N *top* ummern ergeben.
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
wer ist auch extrem geil tagsüber?

und was macht ihr dagegen?
Danke

Sich noch mehr auf die Arbeit konzentrieren, das lenkt von der Geilheit ab. *genau*
*******l365 Mann
37 Beiträge
Arbeit ist nicht alles
wenn man der Chef ist, darf man jede Zeit eine Pause von der Arbeit machen. Ein spontanes Treffen mit der Freundin an einem besonderen Ort für ein Quickie würde ich mir echt überlegen
*****ess Frau
18.698 Beiträge
dirktonder
Du bist Chef und hast Sex mit deinen Angestellten?
Ich bin echt froh, dass ich nicht in deiner Firma arbeite / du nicht mein Chef bist.
Ich würde das als übergriffig betrachten.
Wo ist das Problem? Toilette - befriedigen - fertig! Und danach wieder an den Schreibtisch.
*******der Mann
693 Beiträge
sin_less
Seitwann ist einvernehmlicher Sex übergriffig und wie schön das jemand wie Du, so vorurteilsbehaftet wie, nicht in meiner Firma arbeitet. Denn Du hast Dich vor Deinem, recht vernichtenden Urteil, ja nichteimal im Ansatz dafür interessiert wie wir und in welchem Bereich wir tätig sind. Also hast Du einfach mal eine Pauschalverurteilung rausgehauen! Schade das ein solches Verhalten nicht langsam ausstirbt.
Denn wir sind zu ca. 80% in der DBSMzene aktiv, machen viele entsprechende Partys miteinander bzw. besuchen diese Gemeinsam, auch einige "Paare" sind bei uns tätig. So gehen wir auch offen mit unseren (normalen)sexuellen Bedürfnissen um.
Außerdem lebe ich mit meiner Frau (Ehedom) und noch zwei weiteren Pärchen die auch für mich arbeiten in einer sehr "offenen" WG zusammen.
Ich hoffe ich zerstöre damit nicht Dein Weltbild, einer "heilen" Welt.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*******der:
Denn wir sind zu ca. 80% in der DBSMzene aktiv, machen viele entsprechende Partys miteinander bzw. besuchen diese Gemeinsam, auch einige "Paare" sind bei uns tätig. So gehen wir auch offen mit unseren (normalen)sexuellen Bedürfnissen um.
Außerdem lebe ich mit meiner Frau (Ehedom) und noch zwei weiteren Pärchen die auch für mich arbeiten in einer sehr "offenen" WG zusammen.

Ja klar, weil es ja auch so selbstverständlich ist, dass jeder fünfte in der Sexindustrie arbeitet und somit dort alle Chefs und Angestellten miteinander Sex haben. Wie konnte ich das nur vergessen. *kopfklatsch*

Würde ich in einem Bordell als Putzfrau oder Bardame arbeiten, würde ich trotzdem nicht Sex mit meinem Vorgesetzten haben wollen. Wäre das Voraussetzung, um die Arbeit zu bekommen, würde ich dort nicht arbeiten, auch wenn ich dort das Doppelte verdienen würde im Vergleich zu einem anderen Arbeitgeber.

Und mal angenommen, ich wäre mit meinem Vorgesetzten verpartnert (ich kenne zum Beispiel ein älteres Ehepaar, wo er Arzt mit eigener Praxis ist und sie seine angestellte Krankenschwester; oder meine Freundin ist Sekretärin in der Firma ihres Partners), würde ich Arbeit und Sexleben trennen. Arbeit ist Arbeit. Privat ist privat.
*******der Mann
693 Beiträge
Hi sin_less!
Ich habe nie geschrieben das das was wir haben und Leben selbstverständlich ist! Ich empfinde genau das Gegenteil. Auch nicht das wir in der "Sexindustrie" arbeiten. Aber wir sind halt über unsere Neigung und Freundschaften zusammengekommen und arbeiten nun auch zusammen. Und wenn wir neues Personal suchen machen wir das halt nicht über Anzeigen oder das Arbeitsamt. Sondern darüber das wir Leute aus unserem Umfeld die wir kennen und gut finden davon überzeugen bei uns mit einzusteigen. dadurch kommen halt auch ohne es zu wollen viele Gleichgesinnte zusammen.
Aber das ist halt nur etwas für Menschen die dazu bereit sind und Lust dazu haben und halt kein Umfeld für engstirnige und wenig tolerante Menschen.
Schönes Leben noch!
Na na na
Nur weil es Menschen gibt welche Arbeit und Sex trennen und sich nicht wie Bonobos verhalten sind diese nicht engstirnig oder intolerant.

Deine letzten Sätze zeigen einen Charakter den du laut deinem Profil nicht magst.
Wenn du ein Bonobo sein willst gern.
Respektiere bitte auch andere Einstellungen ohne Toleranzkeule
*******der:
Aber wir sind halt über unsere Neigung und Freundschaften zusammengekommen und arbeiten nun auch zusammen. Und wenn wir neues Personal suchen machen wir das halt nicht über Anzeigen oder das Arbeitsamt. Sondern darüber das wir Leute aus unserem Umfeld die wir kennen und gut finden davon überzeugen bei uns mit einzusteigen. dadurch kommen halt auch ohne es zu wollen viele Gleichgesinnte zusammen.

*haumichwech*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
dirktonder

Vielleicht hättest du dann zu deinem ersten Beitrag

*******der:
Also wenn es mich zu sehr überkommt, dann sehe ich zu das ich mit mit einer meiner Angestellten zu einer Nummer zurückziehen kann. Es haben sich dabei schon sehr geile N ummern ergeben.

einfach noch eine nähere Erläuterung dazu abgeben können/sollen, denn wie du sicher bemerkt haben solltest, ging es um alle davor geposteten Beiträge um NORMALE Arbeitsverhältnisse, die halt dem üblichen Standard entsprechen.

Ohne nähere Erklärung klingt dein Beitrag nun mal übergriffig.

Keiner kann/konnte riechen, das ihr in der BDSM-Szene arbeitet, ein polyamores/polygames Geflecht seid und während euer Arbeitszeit sich jeder mit jedem vergnügt.

Ich muss in meiner Arbeitszeit normalerweise arbeiten.
Ich muss in meiner Arbeitszeit normalerweise arbeiten.

Wir und wahrscheinlich ein Großteil der anderen auch. Aber vielleicht Gewinnmaximierung durch gegenseitige und untereinander ausgelebte Lust während der Arbeitszeit und somit eventuell die Erfindung des Perpetuum mobile *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.