Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1583 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?198
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An- oder abtörnend? Mag frau es, nackt fotografiert...

Hallo@FunBerlin33 geprüftes Mitglied

Mal fragt wer Pöpelt denn hier hab ich was überlesen *rotwerd*
Gruss GG
@ golden_girl
... hast irgendwie genau recht ... wollte auch mal wissen wer hier was pöpelt??
Hallo@sasch

Und ich dachte schon ich hätte Tomaten auf den Augen.
Ich konnte keine Pöpler finden.
Danke das Du das auch so siehst.

Lieben Gruss GG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir ...
lieben es auch uns zu fotographieren. über das mit angezogen sind wir schon ein wenig drüber hinweg, im moment geht es uns mehr um erotikfotos, sprich ein wenig angezogen aber denoch erotisch und natürlich auch nacktfotos. nur bei mir (m) mangelts ein wenig ... ich bin zu selbstkritisch bei der auswahl der pics ... darum auch noch keins im profil, aber wir arbeiten darauf hin das auch welche von mir kommen ...
ich...
steh auch drauf, wenn man mich angezogen fotografiert *zwinker*
anpöbeln...........wen und wer?
also bei aller liebe, auch ich habe hier nichts gelesen was nur annähernd etwas mit pöbelei zu tun hat.
tja, auf die erklärung bin ich mal gespannt @*******in33 *ggg*
@Strandmaus
Ja, das hast Du völlig recht. Ganz nackt ist einfach nicht so erotisch. Man(n) sollte einfach der Phantasie auch noch Spielraum geben.
Aber logisch!!!
Fotos machen macht Spaß und Lust!!!

Wenn man sich geliebt fühlt ist es einem absolut egal was andere Menschen zu diesen Fotos sagen (wenn man sie weitergibt) und ansonsten macht es uns immer viel Spaß so ein Privates Fotoshooting.

Schon die Vorfreude beim Shoppen wenn man sich neue heisse Sachen kauft und sich darauf freuen kann sie auf Fotos fest zuhalten.

Denn sein wir mal alle ehrlich (bitte mit einem kleinen Lächeln dazu): wir werden alle nicht jünger und mit 80 sehen die Bilder bestimmt nicht mehr so aus wie jetzt und dann hat man immer wieder schöne Erinnerungen!!!
*top* *schleck*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da ...
hat smurfduo wohl recht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.