Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1016 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
zum Thema
Shades of Grey - "Fifty Shades Of Grey" der Film41
Ich bin großer Fan dieser Romane und da der Thread zu Shades of Grey…
Sextoytest - Die "Fifty Shades Darker"-Kollektion
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Fifty Shades Darker"-Sextoys: Eure Erfahrungen?

"Fifty Shades Darker"-Sextoys: Eure Erfahrungen?
Hallo ihr Lieben,

"Fifty Shades Darker: The Official Pleasure Collection" von Lovehoney besteht aus 13 Sextoys, die von Szenen aus dem zweiten "Shades of Grey"-Buch inspiriert wurden. Autorin E. L. James höchstpersönlich arbeitete dafür mit dem Erotik-Shop zusammen.

Vielleicht habt ihr sie ja auch schon in dem ein oder anderen Sex-Shop gesehen. Wir fragten uns jedenfalls: Was taugen solche Sextoys eigentlich? Sie sehen edel aus, doch: Ist das nur so ein "Just-for-fun"-Ding oder handelt es sich dabei und hochwertige Toys, mit denen man richtig viel Spaß haben kann?

Der Analplug aus Glas aus der "Fifty Shades Darker"-Kollektion von Lovehoney. Copyright: JOYclub

Ein JOYclub-Paar hat fünf Toys aus der "Fifty Shades Darker"-Kollektion für uns getestet, ihren Erfahrungsbericht lest ihr hier: https://www.joyclub.de/sexspielzeug/4009.fifty_shades_darker_collection.html

Jetzt wollen wir von euch wissen: Habt ihr euch auch schon mal ein Sextoy aus der "Official Pleasure Collection" zugelegt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Liebst,

Condwiramurs
JOY-Team
**********luder Frau
16.260 Beiträge
(Zwar keins der genannten Spielzeuge)

Also, ich habe einen Fifty Shades of Grey Rabbit Vibrator (Greedy Girl) *sextoy*

Ich habe ihn allerdings bisher erst einmal testen können.

Die Rabbit Ohren erfüllen ihren Zweck (weswegen ich ihn hauptsächlich gekauft habe)!

Die Vibration ist separat zu verstellen, also für die Ohren und den Dildo (hab natürlich noch nicht alle Varianten intensiv getestet).

Was ich aber sagen muss, das der Dildoteil eine extreme Vibration hat, ich habe hinterher gedacht, meine Vagina vibriert noch eine ganze Weile nach . . .

Also, wer es (für mein Empfinden) stark möchte, sollte den Vibrator mal ausprobieren!

Preislich gesehen kann man ihn günstig bei Frau Amazon erwerben *my2cents*

War das nun *offtopic* *nachdenk* *nixweiss*
Fesselset
Mh habe ich das richtig gelesen dass sie auf den Bändern lag? Mh wie soll das gehen

Ich spannte/führte sie immer unter der Matratze entlang, da stört nichts und lässt sich gut spannen.
*********ft69 Mann
120 Beiträge
Ist der Preis gerechtfertigt?
Ich frage mich, ob bei den Artikeln der Preis gerechtfertigt ist, denn es ist ja nun nichts wirklich Neues mit dabei. Aber auf jeden Fall ist die Serie schön aufgemacht und sicher nett, wenn man davon etwas verschenken will. Für den täglichen SM- Gebrauch würden wir uns nichts davon zulegen, den einmal ausgepackt unterscheiden sich sie Toys kaum mehr von denen ohne Fifty Shades Preisaufschlag.
*********nTod Frau
241 Beiträge
Ich hatte
Doch tatsächlich das Seilset aus Teil 1 (das schwarze und das rote) weil ich neugierig war. Es waren keine guten Seile und meiner Meinung nach ihren Preis nicht wert. Diese Zumutung ist definitiv in meinen Top 5 der schlechtesten Seile die ich bisher hatte. Das rote hat es noch vorm Ende vom ersten Versuch entschärft (und dabei hab ich nicht mal im Ansatz versucht damit was Anspruchsvolles zu machen) und nach der Erfahrung hab ich das schwarze lieber gleich mit entsorgt bevor es noch zu ernsten echten Verletzungen kommt und bleibe bei Seilen aus vertrauenswürdigen Quellen wo die Qualität stimmt.
Wird ein Sextoy deswegen besser, weil es mit dem "50 Shades" Label vermarktet wird?

Wohl hauptsächlich eher teurer.

Die Augenbinde, die wir vor Ewigkeiten gekauft haben, war im Ausverkauf fast geschenkt. Mit etwas Geduld dürfte der neuen Kollektion ähnliches blühen, der Aufpreis wirkt eher abschreckend.
Keine Erfahrungen, aber ich fürchte insgeheim, dass man hier auch wieder viel wegen des Namens zahlt.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und lese mit. *g*
Das Gerät
das im Eingangsbild abgebildet wird, ist ein Perforierer. Damit lassen sich z. B. Papier, Fotos, Vordrucke etc. vorschneiden. Gibt es für rund 2 Euro im Bastlerbedarf.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Ein wirklich..
tolles Teil man nennt es auch Watenbergrad oder Nervenrad...ist spannend damit bearbeitet zu werden...ich mag es!!!
nervenrad
Was löst ein solches Teil denn aus. haben einige Sextoys, aber ein solches Nervenrad nicht.. *g* . Würde uns interessieren, wo der Reiz eines solchen Rads liegt.
LG
******ger Mann
1.241 Beiträge
Es kitzelt und es piekst. Die Besonderheit liegt in der Diskrimination, das heisst in der Unterscheidung benachbarter Wahrnehmungszonen.
Es ist ein Werkzeug der Neurologen, die damit Taubheit oder Wahrnehmungsstörungen z.B. bei Diabetes prüfen.
Auf der eigenen Haut löst es Erregung aus, deswegen man das Ding rasch wieder in die Kiste legt, wenn man keinen Sex will.
*********ft69 Mann
120 Beiträge
Toll aber ohne Shades of Grey Zuschlag
Die netten Nervenrädchen gibt es allerdings auch ohne Aufschlag in verschiedensten Variationen im Netz zu kaufen *zwinker*
vieler Dank Bergtiger
....ein Versuch dürfte ja dann nicht schaden. *smile* - Einfach mal ausprobieren
*******l26 Frau
1 Beitrag
Gibt es auch günstiger...
...in anderen Onlineshops! Weil der Preis hier ja ein größeres Thema war...Haben auch bei Lovehoney geschaut, es aber wo anders günstiger gefunden. Der Shop heißt Liebeslust und führt sowohl die neue als auch die alte Kollektion. Meine beste Freundin wollte unbedingt auch das Nervenrad ausprobieren. Damit es sich auch lohnt haben wir das Set Principles of Lust noch mitbestellt...

Auf jeden Fall ein undefinierbares Gefühl das Nervenrad *baeh* Kann mich noch nicht entscheiden ob ich es gut oder nicht so toll finde... Aber das Set ist super! Gerade für Einsteiger eine runde Sache um sich an das ganze Thema ranzutasten! *g*

Wann geht ihr ins Kino??
Man lernt ja nie aus
*****_60 Mann
566 Beiträge
Deliciously Deep,G-Punkt-Dildo aus Stahl
Ich hab mir den G-Punkt Deliciously Deep, G-Punkt-Dildo aus Stahl gegönnt.
Der Preis im Netz für das gleiche Teil ist fast um zwei drittel günstiger als im Shop zu haben.
Dort hab ich es dann auch gekauft.
Naja ,wer's unbedingt will, der zahlt dann auch den " Perwersenzuschlag"
Vom Handling her super.Aber eben "kalter Stahl"
*****_94 Frau
30 Beiträge
Qualitativ nicht schlecht
Habe das Bullet und die Kugeln.
Bisher war mein altes Bullet nicht ergonomisch genug, aus der 50 SD Collection ist es formschön ohne Übergänge, fließend verarbeitet. Aber Geräuschtechnisch genauso wie alle anderen...

Die Kugeln sind durchaus reizvoll, eben nicht ergonomisch und das sie aus Metall sind, lässt noch viel mehr Spielereien offen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.