Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Geschichten

erotische Geschichten
soll dieses Bild erzählen. Hoffentlich kann es das auch, denn auch vermeintlich harte Erotik kann ganz sanft sein.

Viel Spaß euch allen.
*******nige Frau
6.030 Beiträge
Eine sehr schöne ,
ästhetische Aufnahme , der Anfang oder das Ende eines Rollenspieles ?
Solche Aufnahmen machen Lust auf mehr ...
L.G. Eva
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Das ist eine sehr schöne Aufnahme. Besonders Licht und Schatten finde Ich Klasse.
Dieses Bild spricht! Oh ja. Aber es spricht nicht sehr deutlich. Es spricht in Andeutungen. Es lässt auch noch genügend Interpretationsmöglichkeiten. Möglichkeiten zum zwischen den Zeilen hören.
Denn es ist nicht ganz genau zu erkennen, was das für ein Band / Riemen sein soll / ist.
Aber sehr sehr gut gemacht.
.. mir gefallen sowohl aufnahme, als auch die assozialtion, die sie hervoruft sehr gut .. *top*
...
ein klasse bild ... fantastisch getroffen
Mir zu extrem in den Tonwerten. Im Hellen bricht es zu sehr weg. Das finde ich sehr schade.

Er von D&B
ich selberich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
ansich..
ein schönes Bild!
...was aber die weißen "Striche" nicht verdient hatt!
und etwas unsauber oben links gearbeitet ist *snief*

Gruß Swen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.