Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze und Pärchenkinos7
Wo auch junge Paare und Frauen sind :?: es wäre schön wenn ihr hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze?

*******Hajo Paar
413 Beiträge
A 57 Parkplatz Leucht
Hallo,

wir fahren im Sommer bei schönem Wetter ab und an auf den Parkplatz Leucht an der A57, hier war bisher immer was los.
Der Parkplatz liegt zwischen der Abfahrt Rheinberg und Abfahrt Alpen an beiden Seiten der Autobahn.
Wenn auf der einen Seite mal nichts los ist einfach rüber zur anderen Seite, hat bei uns immer gefunkt.

LG
Sylvia & Hajo
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Augsburg
Hallo *g*

in Augsburg gibt es den sogenannten Parkplatz am Autobahnsee!
Ist direkt von der AB A8 gut erreichbar und hin und wieder lese ich entsprechende Postings dazu!
War selber schon 3x dort, allerdings passiert dort nicht immer was und es ist oft ein Hin- und Hergefahre bis man(n) was Interessantes findet!
Im Sommer halt interessanter, weil viele Paare auch aussteigen und zum See gehen!
Hallo zusammen habe immer schonmal ausscahu gehalten aber leider bisher nie den passenden Platz gefunden würde sehr gerne mal beobachten............*grins* jemand ne Idee??


LG
********feti Mann
195 Beiträge
farny
hallo ihr beiden ,
kennt ihr den parkpaltz am kinzigsee der direkt an der autobahn liegt ? schön gross und weiläufig , den haben wir schon des öfteren "benutzen" dürfen.
aber auch auf der autobahn richtung giessen soll ein parkplatz sein der als treff gut sein soll. auch der parkplatz von langenseöbold richtung rodenbach , wo es zur pizza auf dem buchberg geht iss ein besuch wert . aber wann jeweils überall was los ist ???

liebe grüße petra + roni
******_be Mann
7 Beiträge
was ist mit berlin??
scheinbar leben alle im süddeutschen raum oder in mitteldeutschland. und da geht die post ab, so scheint´s. aber was geht in berlin oder um berlin herum den so? der kitcatclub, in einem beitrag erwähnt und der see in tegel kann ja nicht alles sein, denke ich. um inspirierende antworten bin ich dankbar!!
******_be Mann
7 Beiträge
outdoor
mein begehr bezieht sich im übrigen auch auf kinos, nicht nur auf "aussenstellen". man hat erfahrungen, kantstrasse, martin luther str., aber berlin ist gross und vielseitig, dachte ich zumindest......
ich würde auch gerne mal an so einem "Treffen" auf einem Parkplatz teilnehmen....aber ist das ratsam als Singlefrau?
Hallo,

ich würde auch gerne mal an einem parkplatztreffen teilnehmen . aber in aachen und umgebung glaube ich leider schwierig . oder hat jemand ne idee??*smile*



LG
Mark
parkplätze in und um Hl,Od,Se...????
weiß da wer welche???
********feti Mann
195 Beiträge
Passionsfruit
hallo , naja denken mal schon das es für eine solofrau auf einem parkplatz nicht gerade vertrauenserweckend ist es sei denn sie lernt vorher einen netten kerl oder eine nette sie kennen mit dem sie sich dann dort trifft . aber ist halt immer eine unsichere sache . wir -mein schatz und ich- hatten uns am anfang unsrer berziehung auch auf einem parkplatz getroffen da wir ja beide noch daheim gewoht hatten bei unseren damaligen partnern.
liebe grüße petra + roni

schade das du so weit weg wohnst , *zwinker*
******er6 Mann
23 Beiträge
Passionsfruit
klingt sehr verlockend, das Treiben zu beobachten, oder beobachten lassen, aber als Frau alleine würde mir dies zu heiß sein.

Ich habe auch bei uns recht viel darüber gelesen, bin aber nie dorthin gefahren.

lg
h.
*******Hajo Paar
413 Beiträge
hallo @Passionsfruit
Hallo Passionsfruit,

ich fahre ja bei waren Wetter mit meinem Dom auf Parkplätze und rate Dir aus eigener Erfahrung das niemals alleine zu machen, viel zu gefährlich.
Solange Du einen Mann an Deiner Seite hast halten sie Abstand und trauen sich nicht, machen nur das was er ihnen erlaubt, aber als Frau alleine...

Liebe Grüße
Sylvia
*******l_nw Mann
20 Beiträge
frage
hat eine/r von euch infos für den raum herne ?
Gelsenkirchen
Da fällt mir ein, daß vor Jahren mal in einem Fernsehbeitrag über den Zoo-Parkplatz in Gelsenkirchen berichtet wurde.

Und tatsächlich sah es so aus, als ob da in aller Öffentlichkeit Rudelweise auf den Motorhauben gevögelt wurde. Bis die Polizei kam und alles fluchtartig reißaus nahm!

Wer kommt aus dem Ruhrpott und kann das bestätigen?

Wenn ja, ist das heute noch so?

Tschüß
w.
******_be Mann
7 Beiträge
Gefährlichkeit
kann ich nicht beurteilen, da ich bislang nie an einem parkplatztreff teilgenommen habe,u.a , es gibt scheinbar keine in berlin oder umfeld. nun muss ich aber sagen, sollte mir sylvia über den weg laufen, in einer angesprochenen situation, na , ich weiss nicht so recht!! ouhhaa! ich mein, da kommt so ne megageile frau, ich denke, ich würde baggern ohne ende!
***03 Frau
1 Beitrag
such Parkplatztreffs
Hi könnt ihr mir weiterhelfen.
Suche Treffs im 67 ...... Raum dringend
Dringend klingt ja ganz schön verzweifelt! *lol*
Gibts doch extra Seiten im Internet zu.
********feti Mann
195 Beiträge
maus 103
was reitz dich denn am parkplatzsex wenn du "sensibel" bist (laut deinem profil ) grins

liebe grüße roni
nun schämt sich die Gabi und hat ihr Bild rausgenommen *oh*
*******Hajo Paar
413 Beiträge
Klirrende Kälte
also wenn ich so aus dem Fesnter schaue und alles in weiß sehe vergeht mir die Lust überhaupt unsere Wohnung zu verlassen, geschweige dann was auf einem Pakrplatz zu machen...

Last und im Frühjahr weiter machen *grins*

LG
Sylvia
******5sc Mann
78 Beiträge
Raum Nürnberg?
gibts was geiles in Nürnberg und Umgebung?
Wann und wo ist was los?
Freitag 13.03.2009
Hallo Frauen und Paare,

bin Freitag Nacht ab ca 2 Uhr auf den Autobahnen A67, A6, A5,A8 und A81 von Gernsheim in Richtung Singen unterwegs und würd mich gerne dort auf einem Rast-oder Parkplatz treffen für schöne Spielchen im LKW! Lust? Wür mich freuen wenn sich jemand melden würde!
*******ame Mann
108 Beiträge
Raum Köln
Hallo

Gibt es im Raum Köln ein nettes Paar das einen Ihn mal zusehen läßt ?
Würde mich sehr auf Antwort freuen

DerEinsame aus Köln
Leider!
Leider hat sich niemand gemeldet....aber ich bin alle 2 wochen auf dieser strecke freitag nacht unterwegs....vielleicht bekommt ja doch noch jemand lust sich zu melden!!!
******_bw Mann
4 Beiträge
Gibts zur Zeit auch aktuelle Parkplatztreffs in umgebung 730
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.