Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4076 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1354 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Kopfkino - aber ohne FSK18, dafür mit Phantasie!443
Da im Parallelthread sehr schnell nackte Tatsachen die Oberhand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie - von Masseurin benutzt

*******7631 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie - von Masseurin benutzt
Hallo zusammen,

ich habe eine Fantasie im Kopf, die mich nicht losläßt.

Dabei gehe ich zu einer normalen Ganzkörper-Massage die auch ganz normal anfängt. Da ich schon auf dem Bauch liege als die Masseurin kommt habe ich auch nicht gesehen das diese nackt ist. Im lauf der Massage fängt diese aber an meinen Arsch, meine Hoden und meinen Schwanz zu reizen. Als ich dann Frage was das soll sagt Sie ich solle mich nicht so anstellen. Als ich immer noch keine Ruhe gebe fesselt Sie mich an den Massegetisch und dann geht es richtig los. Ich muß Ihr richtig zu willen sein. Denn rest könnt Ihr euch ja denken.

Habt ihr ähnliche Fantasien?

Wie würdet ihr damit umgehen, wenn das tatsächlich passiert?


Gruß Frank
Das klingt geil, in der Fantasie wäre ich gerne die Masseurin....
*******7631:
Habt ihr ähnliche Fantasien?
Massagen geben wir uns gegenseitig immer wieder gerne... es ist keine Fantasie mehr.

*******7631:
Wie würdet ihr damit umgehen, wenn das tatsächlich passiert?
Mrs. ZeeTee wurde mal von einem Masseur sexuell angemacht. Sie hat ihn in die Schranken gewiesen, er musste danach wohl Stelle wechseln.
*******7631 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
an LisaM_87
vielleicht bist Du ja die Masseurin.
Wie würde es denn dann bei Dir weitergehen?

Gruß Frank
Fantasien passieren nicht "wirklich" *g
Sollte das mal so ähnlich vorkommen, dann würde ich mir in der Situation überlegen ob ich ihr auf die Finger klopfen werde oder weiter geniessen. Je nach Stimmung!
Allerdings haben es diese "ganz normalen" Massagen, zu denen ich ungefähr einmal im Monat hin gehe, auch in sich, so wie einem da der Popo durchgeknetet wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.