Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperstellen findet ihr erotisch?98
Es gibt Stellen am Körper die eine erotische Faszination auslösen…
zum Thema
erotische schatten151
Gesucht sind schattenbilder mit erotischer ausstrahlung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische Symetrie

erotische Symetrie
immer wieder faszinieren mich die Formen, die ein menschlicher Körper so hervorbringen kann.

lg soul_flyer
Bild ist FSK18
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Das Kopfkino fängt an zu arbeiten…
Sehr gelenkig das Model.
ein hübsches und gelenkiges mod ... nette pose
allerdings mir etwas zu "offenherzig" ... etwas mehr schatten an gewissen stellen und es hätte noch mehr reiz .....
...
interessante pose...aber auch für meinen geschmack ein tick zuviel...aber die beine und arme bilden eine wundervolle form *g*
Beeindruckende Pose, die bei mir wahrscheinlich in einem Bandscheibenvorfall enden würde. *g* Auch die weiteren Teile der Symmetrie-Serie auf Deiner Homepage gefallen mir gut. Ob zu offenherzig oder nicht, dies ist in der Tat Geschmackssache. Mich stört dies nicht. Es wäre aber interessant, ein eher "verdeckend" beleuchtetes Gegenstück zu sehen. Falls es dies gibt.

Gruß,
tacones
Danke
für die Kommentare.
In diesem Zusammenhang würde mich doch mal interessieren, warum euch das Bild zu "offenherzig" ist.
Nicht das mich die Kritik stört, aber rein Interessehalber würde ich gern wissen, was euch an einer solchen offenen Pose stört?
Das die Vagina so offen dargestellt wird, liegt ja an der Natur der Sache.
Ich weiß eben nicht, warum sie im Hinterkopf soetwas wie "das zeigt man nicht" auslöst. Arme , Beine , Rücken , Hände, Nasen, Mund, alles kein Problem. Aber bei einer Vagina, nochdazu offen, kommt "zu offenherzig". Dabei strebt doch bei der Masse der Sinn gerade dahin. Sie wird liebkost, von ihr wird gekostet, man kann gar nicht genug davon bekommen... Aber sobald davon ein Bild entsteht und dann vielleicht auch noch öffentlich dargestellt wird (Ausstellungen), dann erhebt sich eine Grundsatzdiskussion, die den Eindruck entstehen läßt, als ob es sich um die schmutzigste Sache der Welt handelt. Ähnlich bei einem erigierten Penis. Ich dachte immer , es wäre die natürlichste Natur?
Steckt da noch immer die gesellschaftliche Ächtung hinter? So ganz hintem im Hinterkopf? Wäre es nicht besser, wir würden damit so umgehen, wie mit Arm, Bein , Rücken etc.?
Nur mal so als Frage... *oh*
****oto Mann
456 Beiträge
Primäre Geschlechtsteile...
muß man nicht in voller Größe sehen / zeigen...
Ich finde es auch schöner, wenn man dem Betrachter noch etwas Raum für eigene Fantasien läßt und die sogenannten "Primären Geschlechtsteile" nur maximal andeutet. Ich muß allerdings gestehen, ich habe das Bild nicht sehen können, weil ich keine FSK 18-Freischaltung habe - muß ich aber auch nicht.

Schon einer unserer bekanntesten Fernsehmoderatoren hat vor einigen Jahren mal gesagt, es handele sich dabei vor allem beim Mann nur um unterdurchschnittliches Gewurschtel - bei der Frau ist das ähnlich, finde ich.

Gruß, Thorsten
das hilft
mir nicht weiter @ T_Phot.

Die Aussage, das man primäre Geschlechtsteile nicht in voller Größe sehen/zeigen muß, begründet sich nicht selbst.
Das ist schlichtweg deine Einstellung dazu. Soweit sogut.

Warum nicht?

Weil ein "bekannter Fernsehmoderator" was zu sagen hatte?
Die sagen viel, wenn der Tag lang ist. Wenig davon ist allgemeingültig.
Was meint er mit unterdurschnittlichem Gewurschtel? Die Bilder oder die Genitalien. Im ersten Fall behaupte ich mal, er hat schlichtweg keine Ahnung und sich zu wenig damit auseinandergesetzt.
Im zweiten Fall würde ich auf ein psychisches Problem tippen.

Hier kursiert ein Spruch, der von einem "bekannten Modedesigner" kommen soll: "Sex ist anstrengend und tut weh!"
Tja, nun denn, soll er´s lassen. *gaehn*
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
@soul_flyer
Danke
für die Kommentare.
In diesem Zusammenhang würde mich doch mal interessieren, warum euch das Bild zu "offenherzig" ist.

Ich bin zu 100% deiner Meinung. Was kann daran falsch sein ein Bild in dieser Position in einem* FSK18 Thread* zu zeigen? Wobei Ich nicht verstehen kann warum mansche Leute extra sich dazu Freischalten lassen? Was ja auch extra Kostet, um solche Beiträge sehen zu können, um es dann nicht zu mögen. Ich finde das Bild und Model Klasse das ist meine Meinung.
offenherzig...
ist Synonym für "freimütig, aufrichtig, ehrlich, frei, freiheraus, offen, unverblümt, vertrauensselig, aufgeschlossen, mitteilsam, treuherzig, unverhohlen, arglos, harmlos, zugänglich".

Jetzt kann sich jeder oder jede etwas aussuchen. *g*

"Unterdurchschnittliches Gewurschtel"??? Da muß sich die betreffende Person schon fragen lassen, was damit gemeint ist. Ist aber auch egal, denn ich renne nicht irgendwelchen Aussagen hinterher, sondern möchte mir meine eigene Meinung bilden.

Sowohl hier als auch in anderen Communities gibt es eine Reihe von Beispielen, die ziemlich unverblümt die sichtbaren primären Geschlechtsmerkmale von Männlein und Weiblein zeigen, ohne gleich ins Ordinäre abzugleiten. Davon gibt es im Netz natürlich auch massenhaft zu sehen, ohne daß hier ein Vergleich in Frage käme. Ob verdeckt oder direkt, alles hat seinen Reiz. Zumindest für mich,

Schmutzig ist dies auf gar keinen Fall. Alles andere ist Geschmackssache. Dies ist selbstverständlich jedem Einzelnen überlassen...

Immer noch fasziniert von dieser Pose,

tacones
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.