Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2528 Mitglieder
zum Thema
Anlass für das Prince Albert Piercing !?86
Der Wunsch nach einem PA wird bei mir immer größer.
zum Thema
Prince Albert Piercing im Alltag47
Ich überlege seit längerer Zeit mir ein PA stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apadravya Piercing - nie wieder Prince Albert Reverse?

*******Dick Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Apadravya Piercing - nie wieder Prince Albert Reverse?
Hallo zusammen:)

Habe bis jetzt einen PA und überlege auf einen Apadravya zu erweitern.....

Habe schon öfter gehört, dass sich die Winkel vom stichkanal vom PA Reverse und Apa unterscheiden.

Heißt das, dass wenn ich mir einen Apa machen lasse, ich nie wieder PA Reverse tragen kann?

Kann mir jemand Auskunft geben?

Danke für die Hilfe *g*
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Wende Dich...
am besten an needlewitch Sie ist hier im Forum vertreten, hat einen eigene Gruppe und ist berufs- Piercerin und kann Dir 100% weiter helfen.

LG

SubiCat
*********dymod Mann
30 Beiträge
Also ich hatte zunächst nur einen Prince Albert, habe diesen zu einem Apadravya erweitert und hatte dann Jahre lang einen langen Barbell drin. Inwischen trage ich immer mal einen Ring im PA und einen kurzen Barbell oder Ring im Reverse PA, trägt sich für mich gut.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Der Stichkanal vom Apadravya besteht ja aus den Stichkanälen von PA und PA reverse - da gibt es keine unterschiedlichen Winkel....
Das kann man nach der Abheilung auswechseln wie man Lust hat *g*

Habe schon öfter gehört, dass sich die Winkel vom stichkanal vom PA Reverse und Apa unterscheiden.
Falls dir das ein "Piercer" erzählen sollte - lass dich besser woanders piercen *smile*

needlewitch Sie ist hier im Forum vertreten, hat einen eigene Gruppe
Ich bin zwar Mod - hab aber keine "eigene" Gruppe *knicks*
*******Dick Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank euch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.