Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
744 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
418 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Skurrile Sex-Rekorde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilnamen - sagen sie wirklich was aus?

Sagt Dein Pseudonym etwas über dich aus ?

Dauerhafte Umfrage
****era Frau
1.451 Beiträge
Du hast Che vergessen Trigon 🤣
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Sorry Ihr Lieben,

Politik ist, und somit auch Diskussionen über deren Verteter sind, laut Spielregeln Tabu https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#politische_inhalte_wli
Sie sollten darum auch hier nicht weiter thematisiert werden.

Ich danke euch für das Beachten *blume*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Ja unser Profilname sagt über uns was aus
Loveduo7370 Love=Liebe duo=Zwei .Also wir zwei Lieben uns
73 und 70 sind unsere Geburtsjahre *zwinker* *g*
******ena Frau
42 Beiträge
Dark dunkle Haare
Geena die Abkürzung einer meiner Vornamen
Mein weiblicher Vorname, den ich mir als 14jährige ausgesucht habe und die Abkürzung meiner Heimatstadt.
Mein Name, ist ein Hängenbleibsel eines meiner Hobbies.
Hier habe ich eine Fantasieform des Spitznamens meines eigentlichen Vornamens verwendet um Dinge zu kennzeichnen.
Aussage: Namenstechnisch also weniger Kreativ.
Mit meinem Nick ist es so wie mit meinen Tattoos. Sie haben einen engen Bezug zu meiner Entwicklung als individueller Mensch / soziales Wesen / Mann. Es gibt eine Geschichte dazu. Aber ich muss damit ja nicht gleich Plakatwände füllen. Ich suche sehr genau die Menschen aus, die mir nahe kommen dürfen.
****lon Mann
2.758 Beiträge
mir ist nichts besseres eingefallen...und da musste der charakter eines buches halt herhalten...
sagen...
... sie etwas aus? Nun wenn es derjenige, der sie erfindet, will, dass sie etwas aussagen, dann schon, sonst wohl eher nicht. Aber es gibt auch Zufälle.
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Genau!
eco85:
So wie es bei unserem war was Du nachlesen kannst!

Eben ZUFÄLLE! Somit sagen unserer nix aus, sondern eher was falsches. Aber nun ist es so wie es ist!

Ulrike
*******olly Mann
72 Beiträge
Naja, mir kam da dieser Witz in den Sinn:

Wie heißen die Cousins von Tick, Trick und Track?
Packsie und Ficksie!

Da kam ich dann auf meinen Nick. Abwegig? Stimmt!
****zi Mann
21 Beiträge
*gruebel* Eine gute Frage

Meiner hat eigentlich keine Bedeutung.
Ich wollte nur einen kurzen knackigen der sich lustig anhört.
Ob man da jetzt was herauslesen kann?
****on Mann
16.044 Beiträge
Gab's da nicht diesen Comic... Flizz und Fluzzi?
****zi Mann
21 Beiträge
sagt mir nichts *g*

*google anschmeiß
*******iron Mann
8.882 Beiträge
JOY-Angels 
hm
Ich kenne nur nur Paxi und Fixi, das sind die Eltern von Fix und Foxi
****on Mann
16.044 Beiträge
Oder so.
****zi Mann
21 Beiträge
Google hat nichts ergeben, aber Fix und Foxi kenne ich natürlich. *g*
****on Mann
16.044 Beiträge
Die *hand* hatte ich wohl gemeint. Fips und Fluppsi. *g*
****zi Mann
21 Beiträge
Flupsi klingt auch cool ^^
So nenne ich mich im nächsten Forum *zwinker*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Na das wird ja immer erotischer 🙄😏
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
*guckguck* ... und immer lockt Off Topic!




*zumthema*
Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.