Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (06.02.2017)

bis später 😁
zum Glück...
bin ich auch gesund und sehr munter!!!
Freue mich auf viele spritzfreudige Boys...grrrrrrr
Hoffe das es nicht langweilig wird *ggg*
Langweilig ?
Bestimmt nicht ,freue mich darauf
dann bis später 😁
schlecht Quote
Bei 6 angemeldeten Damen un 66 angemeldeten Männern, eine Quote 1 zu 10 das schaut nicht gut aus für die Männerwelt.
**bi Frau
390 Beiträge
Lach mich wech😂
Warum? Sind die Damen so fleißig?
*******MMT Mann
11 Beiträge
die Paare relativieren auch noch Einiges
....die hattest du vergessen *smile*

wobei 10 zu 1 auch fein ist......ich teile gern......

bis gleich ,
sollte ich auf den Weg machen?
Schade....
Ich habe mich so sehr gefreut endlich Montag , leider habe ich bekommen was Frauen jeden Monat haben.
**bi Frau
390 Beiträge
Ne bleib besser zu Hause .
Ich glaube du bist heute nicht fit für diese Party 😂
Viel Spass!
Bin neidisch .... *gleichplatz*
**bi Frau
390 Beiträge
Just , du warst natürlich nicht gemeint,sorry war halt nichtschnell genug
No problem...
Ich habe es gesehen😊😊
Das war für uns die erste Party dieser Art. Obwohl man sie uns schlechtreden wollte, war es ein sehr cooler Abend. Wie erwartet sehr nette, niveauvolle Menschen, die einfach einen schönen Abend verleben wollen.
Two thumbs up von uns.
********gles Paar
15.195 Beiträge
*danke* für die Einladung zu dem geilen Event.
Es war mal wieder eine richtig schöne und gepflegte HÜ-Party, wie Frau es sich wünscht. *top*
Vor allem war die Gästeliste wie immer sehr gut ausgewählt und es hat richtig Spaß gemacht.


Daher freuen wir uns schon auf das nächste Event und hoffen, dass wir es wieder mit unserer beruflichen Situation unter einen Hut bekommen.

LG
Black_eagles
**bi Frau
390 Beiträge
Die Koblenzer Fraktion war auch sehr begeistert.

Gerne wieder.

LG Pebi
*******in_P Frau
57 Beiträge
Es war wieder eine schöne , geile Hü Party mit netten Leuten. Da kommt man gerne wieder *g*
*******380 Paar
611 Beiträge
Toller Matratzensport!!
Auch wir sagen Danke. Hat uns sehr gut gefallen. Unsere Lady hatte ein befriedigentes Lächeln im Gesicht auf der Nachhause Fahrt!

Kommen gerne Wieder.

LG
wormser 380
*******an69 Mann
199 Beiträge
über die legendäre HÜ
Ich bin schon lange in der Szene und stelle immer wieder fest, dass der eigentliche Sinn für die erotische Zusammenkunft sich stark verändert hat, so war es in der Vergangenheit nicht wichtig mit Sauna, Schwimmbad oder auch einem opulentem Mahl auf zu warten, viel mehr, dass man sich kennen lernt, plaudern und im Kosmos der Lust sich gegenseitig nahe und näher kommt, natürlich muß es immer passen. Darum war und ist dieses Event zu recht erfolgreich. Weil die aufmerksamen, liebenswerten und erfahrenen Gastgeber nicht zu vergessen das tolle Team, dafür Sorge tragen. Eine Party dieser Art macht nur Freude, wenn die Gästeliste stimmt, insbesondere für die Paare aber auch die Ladys, welche oft genug mit unangenehmen Menschen in Berührung geraten, weil es nicht mehr so viele Clubs gibt, die Selbige aussortieren. Das ist der Grund warum manch einer erfolgreicher ist als andere. Ich freue mich immer, wenn ich dabei sein kann, weil jede Party bis Dato so war, wie es wünschenswert ist ... Deswegen weiter so Helmut, Salva und alle, die zum Gelingen beitragen ... glg Gentel Jerry
********1130 Mann
229 Beiträge
Klasse Party
Die Party war super klasse, die Gästeliste, wie immer gut sortiert. Das F&E die klasse Location.
Deswegen bin ich auch Stammgast bei Helmut und dem F&E, es passt alles auf höchstem Niveau.
Beide sind für einen sehr gute Party ein Garant.
Wer nicht dabei ist, versäumt die beste HÜ Party der Region.
Das Fest lebt von den Gästen, und die haben sich alle gut amüsiert, den der Barbereich
war die meiste Zeit des Abends fast leergefegt, und auf den Spielwiesen ging das Feuerwerk ab.
Danke schön an die netten Paare, den Single Damen und den Teamplayern durch die der Abend so geil
wurde.

An alle Beteiligten:

Weiter so !!! *top* *top*

Mick
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
wann ist die nächste Party (seufzt) *sabber*
An Erotic_Fantasy Reneé und seine Mitarbeiter ein dickes Lob *danke**friends* tolle Gäste *spitze* super Stimmung *bravo* geiles Treiben *sabber* *juhu* *freu2*

An alle die sich noch vor der Party soooooo auf die Party gefreut haben und dann doch nicht erschienen sind *haumichwech*

IHR HABT WIRKLICH ETWAS VERPASST *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.