Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6582 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zum Thema
Affäre und verlieben130
Eher an die Männer gerichtet. Wie schafft ihr es euch nicht in eine…
zum Thema
Kannst du auf das „Küssen“ beim Sex vollständig verzichten?749
Küssen ist für viele Mitmenschen etwas ganz „Intimes“ und vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne küssen ?

Sicher gibts bei mir auch Sex ohne küssen! Ich hab im Swingerclub noch geknutscht.

Schöne Grüße Maria
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
es gibt nichts schöneres als leidenschaftliche küsse um sich gegenseitig heiß zu machen!

Das stimmt, allerdings nur mit meinem Mann.
Einen Mitspieler auf Zeit z.B. im Club will ich nicht küssen, schon gar nicht leidenschaftlich.
Wer kann schon wissen an wem der gerade vorher schon geschlabbert hat.

Swinger Sie
****Too Paar
13.537 Beiträge
Wer kann schon wissen an wem der gerade vorher schon geschlabbert hat.

Das stimmt......! Ihhhhhhhhhhhhhhhhh....*panik*
Vor Allem auch an WAS der gerade geschlabbert hat.....*wuerg*

Nee,danke....da verzichte auch ich liebend gerne drauf.*lol*

LG,Eva
****iko Mann
11.369 Beiträge
Vor Allem auch an WAS der gerade geschlabbert hat....
Bier, Cola, Wasser. . *lol*

Frei einen Netzfund zitierend"Gaby, der Schwanz von meinem Freund, den du grade bläst, war gestern noch in meinem Ar####..."
****Too Paar
13.537 Beiträge
Och nööööööööööööööööööööööööööööööööö......
Jetzt hab ich also noch nen Grund mehr, keinen fremden Mann im Club zu küssen....*haumichwech*

LG,Eva
*******iron Mann
8.882 Beiträge
JOY-Angels 
Najaaaa..........
der wird doch bestimmt in der Zwischenzeit mal geduscht haben... hoff ich doch.
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
der wird doch bestimmt in der Zwischenzeit mal geduscht haben... hoff ich doch.

Ich hab noch nie jemanden gesehen der eine Zahnbürste mit im Club hatte...
...aber viele die Ihre Zungen in jedes Loch gesteckt haben was in Reichweite war und es zugelassen hat...

Ne, lass mal. Das kann man mit "normalem" MF Sex, außerhalb der Swingerszene, nicht vergleichen.
Daher ist die ganze Diskussion nur dann sinnvoll wenn man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht.
Swinger Sie
Wie geht das?
Also Sex ohne küssen kann ich mir kaum vorstellen.

Man küsst... leckt am Hals entlang,,, am Rücken..... die Brüste lecken und liebkosen, küsst und saugt Mann.... Spielt mit der Zunge damit .... Mann fasst eine Frau an , ganz intim, küsst dabei und leckt, steckt im richtigen Moment die Zunge in den Mund, Sie sucht nach Luft, spürt wie der Orgasmus kommt, wie sich die Lust steigert, die Welle anschiebt, die Finger tanzen auf dem Kitzler, die Zunge berührt Lippen und stößt immer wieder in de Mund.... Sie stöhnt,,,... ringt nach Luft,..... spürt wie die Welle anrollt. Wieder und wieder diese Zunge auf und in Ihrem Mund... leckend am Ohr ... hauchend .....

Und auf alles das wollt ... will Sie verzichten?
Dann habt Ihr noch keinen geilen Orgasmus gehabt.

Liebe Grüße
******_wi Mann
409 Beiträge
Es gibt tatsächlich Frauen, die Küssen beim Sex ablehnen. Das ist sehr schade und fördert nicht gerade meine Erregung. Das Spiel der Zungen ist eine so innige Verbindung, dass sie die Erregung unglaublich steigert. Aber ich kann es verstehen, dass manche Frauen es als zu innig und zu intim ansehen, wenn sie mit einem Mann, der ihnen nicht nahe steht, "bloß" Sex haben. Ich hingegen genieße es, eine Frau intensiv zu küssen, auch ohne mit ihr Sex zu haben und auch wenn ich weiß, ich sehe sie nie wieder.
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Und auf alles das wollt ... will Sie verzichten?

Nö, mein Mann übernimmt es mich zu küssen wenn wir es wollen.
Es geht um Küsse auf den Mund, an allem anderen kann jeder rumnuckeln...
Was der Mitspieler dabei macht ist seine Sache, gerne alles andere aber eben nicht küssen. *g*

Dann habt Ihr noch keinen geilen Orgasmus gehabt.

Du hast ja keine Ahnung *g*
*******Tina Frau
144 Beiträge
Sex ohne sich zu küssen ? Niemals!
Dann lieber keinen Sex.
**ts Mann
1.467 Beiträge
OMG :-)
Zudem kann ich mir Sex ohne knutschen definitiv nicht vorstellen.

Gut so.

Manchmals frage ich mich, was für Gefühls-Zombies so im Allgemeinen und Besonderen durch´s Affären-Leben tapern, die meinen jederzeit anrufen zu können, wenn ihnen die Nudel juckt.

Dann aber per "Fernbedienung" alles unter Kontrolle halten wollen/müssen, indem sie tumberweise meinen, man könne Verliebtsein durch Kussverbote regulieren

Diese Art Doppelmoral erinnert mich - bildlich jetzt - an die guten alten 50er, in denen man ja noch meinte, Schwangerschaften durch´s Rausziehen zu verhindern.

-earl!
Kenne ich auch ...
Der Sex mit dem Mann ist fantastisch, aber Küsse sind ihm zu innig. Irritiert mich noch immer etwas, aber da er sich ohnehin mit unserem Arrangement schwer tut und so besser klar zu kommen scheint, ist das für mich schon ok.
Zwar schade, denn er küsst sehr gut, aber es scheint ihm zu helfen, etwas die Distanz zu wahren.
*******n_68:
Und auf alles das wollt ... will Sie verzichten?
Deine Beschreibung geht weit über "Küssen" hinaus. Auf einiges davon können wir je nach Lust und Laune tatsächlich verzichten. Der Spass und die Lust im Hier und Jetzt entscheiden.

*******n_68:
Dann habt Ihr noch keinen geilen Orgasmus gehabt.
Hast du schon mal stundenlang orgasmische Gefühle gehabt, ohne das Ziel im Kopf, einen Orgasmus haben zu müssen? Ein Orgasmus könnte sich womöglich noch ganz anders anfühlen, als du es bisher erfahren hast - die Qualität eines Höhepunkts vom Einsatz der Zunge abhängig zu machen erscheint fragwürdig.
Ich habe, bis ich mit meinen aktuellen Partner zusammen kam, nur Sex ohne küssen gehabt weil ich küssen vorher einfach nicht mochte. *g* Das geht also sehr wohl und ich denke, es gibt viele Beweggründe fürs nicht küssen beim Sex. Wenn jemand dann lieber ganz auf Verkehr verzichtet, nur weil nicht geküsst wird, auch gut. Aber ich persönlich könnte einen 'fremden' Mann/ Frau nicht küssen. Das wäre mir einfach zu intim. Sex ist das für mich... auf einer anderen Ebene als küssen.
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Sex ohne sich zu küssen ? Niemals!

Ich küsse doch in einem Club nicht mir komplett fremde Männer wo ich nicht weiß in was die
Ihre Zunge vorher gerade gehabt haben. Sex und OV gibts nur geschützt mit Kondom aber
fremde nach Wurst oder Rauch schmeckende Zungen soll ich als nichtrauchende Veganerin dann ertragen weil es sonst kein erfüllender Sex wäre?

No way...

Swinger Sie
*******Tina Frau
144 Beiträge
Es wurde ja nicht explizit erwähnt, dass es sich um Treffen in einem Club handelt.
Ich bin bei meiner Aussage von mir aus gegangen und ich habe auch keinen Sex mit wildfremden Männern *g*
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Es wurde ja nicht explizit erwähnt, dass es sich um Treffen in einem Club handelt.
Ich bin bei meiner Aussage von mir aus gegangen und ich habe auch keinen Sex mit wildfremden Männern *g*

Meinen eigenen Mann küsse ich natürlich auch sowohl vor, während und nach dem Sex.
Ich küsse nur Männer die ich liebe, kann aber durchaus Sex von Liebe trennen.
Temporäre Spielpartner im Club oder Privat liebe ich nicht, meist kennt man ja nicht mal den richtigen Namen.
Mitspieler sind eher ein zusätzliches Plus beim Sex, fast wie ein Dildo und den küsse ich ja auch nicht. *zwinker*

Eben weil man bei diesem Thema schnell aneinander vorbei reden kann sollte man immer sagen was man genau meint und nicht immer verallgemeinern.

Swinger Sie
Wow, was für Aussagen ...
... und das von den ach so toleranten Joylern *nachdenk*

Nach dem Motto: Wer nicht küsst, hatte noch keinen richtig, geilen Orgasmus?? *oh*
... oder Männer, die man als Dildo bezeichnet *schock*
Echt jetzt???

Ich finde beide Aussagen ehrlich gesagt ziemlich schockierend!
Jeder genießt den Sex eben auf seine Art und wie man gerade hier in diesem Thread sieht, gibt es genug Menschen, die Sex auch ohne Küssen genießen können und genug Menschen für die Sex ohne Küssen nicht in Fragen kommt. Also doch auch kein Grund, jede andere Ansicht nicht zu tolerieren.

Zum Thema:

Für MICH gehört Küssen zu jedem Sex dazu ... wen ich nicht küssen möchte, mit dem möchte ich auch sicher keinen Sex ... Sex bedeutet für mich Gefühl und gerade beim Küssen kommen sehr viele Gefühle dazu, was es für mich noch schöner macht ... aber ich respektiere auch jede andere Meinung.

Gerade in Clubs gibt es viele Menschen, die nicht küssen möchten und aus ihrer Sicht kann ich das sogar verstehen, wer weiß wo vorher die Zunge des anderen war. *gruebel* Genau deshalb ist für mich auch das Swingen nicht mein Ding, aber Clubs an sich finde ich sehr reizvoll, aber eben "nur" mit meinem Partner. Ja, man kann auch in Clubs gehen, ohne zu swingen ... "sehen und zeigen" hat auch seinen Reiz *smile*

In diesem Sinne: Jedem das Seine!
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
... oder Männer, die man als Dildo bezeichnet *schock*
Echt jetzt???

Ja was dann sonst.
Die meisten bekommen ja nicht mal an der Bar den Mund auf und kommen dann
"wedelnd" im Handbetrieb an die Matte. Dafür ist der Begriff wohl noch eher nett umschreibend.
Diese Männer werden von den Frauen zur Triebbefriedigung genauso "benutzt" wie sie die Frauen benutzen.
Mehr als animalischer Sex ist es dann auch nicht.
Emotionen gibt es mit meinem Mann und der fängt mich nach so einem Event auch immer wieder auf.
So einen anonymen Kerl im Club hast Du beim verlassen nach der Tür schon wieder vergessen.

Aber du hast schon recht, man muss schon auf Gruppensex und HÜ stehen um sowas als Frau zu genießen.
Und da ich mein Leben liebe geht sowas nicht ohne Schutz "unten" und ohne Küssen "oben"...
*****nne Frau
3.205 Beiträge
JOY-Angels 
Hattet ihr auch schon mal Sex ohne küssen oder ist das für Euch auch ein Nogo?

Ich hatte einmal ein Date mit einem Mann, in den ich sehr verliebt war und es noch immer bin. Als Bedingung hat er mir gleich gesagt, dass das ganze ohne Küssen abgeht. Das Date war quasi ein Reinfall - ziemlich kalt und unpersönlich, ohne Leidenschaft so ohne einen einzigen Kuss.
@ Pure_Erotik

Genau so empfinde ich das auch
******_wi Mann
409 Beiträge
Als Mann finde ich das schlimm. Küssen ist die schönste und erotischste Zuneigung, die man einem Menschen zeigen kann.
*********ar69 Paar
4.678 Beiträge
Als Mann finde ich das schlimm. Küssen ist die schönste und erotischste Zuneigung, die man einem Menschen zeigen kann.

Spricht ja mit dem eigenen festen Partner auch gar nichts gegen. Sehen und machen wir ja auch so.
Sex immer MIT küssen, ohne ist kein richtiger Sex *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.