Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5232 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipplessday in München - München - 05.07.2008

********Bang Mann
574 Beiträge
Themenersteller 
Slipplessday in München - München - 05.07.2008
Slipplessday in München
Der internationale Sliplessday wird auch in München gefeiert!

München, Bayern
05.07.2008

Alle Infos zur Veranstaltung:
Slipplessday in München

Auch in diesem Jahr ist der o1.o7. der offizielle "Sliplessday".

Da er dieses Jahr auf einen Dienstag fällt, holen wir ihn nach und feiern wir ihn kurzerhand am Samstag, den 05.07.08

Wir treffen uns gegen 16:00 Uhr auf dem Tollwood-Festival am "Andechser-Zelt" am Münchner Olympiapark, selbstverständlich "ohne was drunter" und haben Spaß!

Wir setzen uns vor (bei schlechtem Wetter in) dem Zelt beim guten Bier oder sonstigen leiblichen Genüssen und Unterhalten uns (evtl. frivol?). Zwischendurch haben wir Gelegenheit das Festival "unsicher" zu machen.

Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Nur an die Gesetze sollten wir uns halten, denn das Tollwood ist eine öffentliche Veranstaltung.

So dürfte z.B. für die Damen ein Beineübereinanderschlagen wie Sharon Stone in "Basic Instinct" keine Probleme machen...

Es gibt kein festes Programm, keinen Zwang. Einzige Vorschrift: Slipless!

Hauptsache wir haben alle unseren Spaß!


Fragen jederzeit an LordGangBang!
Ich bin natürlich dabei
Dann hoffe ich mal dass das Wetter so schön wird, wie letztes Jahr und viele, viele Jungs und Mädchen kommen, damit wir mit dem Bayerischen Sliplessday würdig vertreten sind.

Freue mich schon riesig, wieder einige zu sehen, die kenne und natürlich auch die ich noch nicht kenne.
********_Sud Mann
98 Beiträge
Wir müssen nach Blick in den Kalender unsere Anmeldung wieder streichen. Beruflich leider an diesem Wochenende nicht in München.
Wir wollen aber gerne den Jahrestag am 1.7. feiern. Der erwähnte Mittwoch. Wer feiert mit oder wer feiert sich für den 5.7. schon mal warm ???

LG von sehr traurigen slipless-fans

C&J
Da
werd ich als Münchner doch unbedingt vorbeischaun müssen *top* *schleck*
logo
na da bräuchten wir edoch ein logo oderr aufkleber lach
so irgendwas mit SL
Wir werden
spontan vorbeischauen, da wir noch nicht wissen ob es mir dem Kindersitter klappt.

Btw.: "Dresscode:
Wettergemäße Sommerkleidung, selbstverständlich Slipless! - wird im Zweifel(!) kontrolliert ; -)"

Hoffentlich kommen viele Zweifel auf... *wink*

Liebe Grüße
Chris und Tom
hmm
ich hab da so meine zweifel
ich könnt ja schon ma am 1. vorbeischaun hab a net weit
Wir wollten eigentlich auch mal vorbei schauen, aber leider sind wir an dem WE nicht in D... *traurig*

lg
fellinlove
*********ngen Mann
46 Beiträge
Und wenn.....
...ich noch einen günstigen Flug erwische, dann werden wir auch erscheinen *g*
Werd auch versuchen zu kommen
sch....
besuch hat sich angesagt aber dann wird halt mit denen hingegangen sieht ja keiner grins
Katharina
*********yern Mann
154 Beiträge
Garkeine Bilder heuer?
Hallo,

also ich wär ja auch sehr gerne zu dem Event gekommen. Aber an dem Tag erhielt ich für eine andere sehr interessante Begegnung eine Einladung.

Gerade deshalb würd ich mich natürlich sehr freun, wenn von den Teilnehmern auch jemand Bilder gemacht hat:-)

LG
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.