Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3335 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HandarbeitsAbend no. 2 - Frankfurt (21.02.2017)

Ziemlich stolz auf mich :o)Ziemlich stolz auf mich :o)
********_Hau
72 Beiträge
Themenersteller 
HandarbeitsAbend no. 2 - Frankfurt (21.02.2017)
Raffinierte Intim- und Prostata-Massage für den Mann
An diesem Abend tauchen wir weiter in die Praxis der Berührung ein. Auf bewährte Art übt Ihr einfach und unkompliziert am nicht-menschlichen Modell. Auf Basis des ersten Workshops lernt Ihr aufregende fortgeschrittene Lingam-Massagetechniken und erfahrt mehr über die männliche Lustzone Prostata. Ihr lernt Berührungen, mit denen Ihr gemeinsam mit Eurem Partner Neuland entdecken und Lust erwecken könnt.

Natürlich sind auch Anatomie, Hygiene und eine angemessene Vorbereitung Teil des Abends, außerdem vertiefendes Wissen zur männlichen Sexualität. Wir tauschen Erfahrungen aus dem Basiskurs, und ich beantworte auch gerne noch offene Fragen.

Voraussetzung: Teilnahme am HandarbeitsAbend no. 1 „Intim-Massage für den Mann“.

Du erhältst wieder ein Skript, das Dir hilft, die gelernten Techniken auch zu Hause umzusetzen.

Bitte beachte: ich habe für diesen Vortragsabend insgesamt 10 Plätze, danach gilt die Warteliste.

Aus gegebenem Anlass ein Hinweis an die Männerwelt:
Ihr könnt noch so gut gebaut sein, einen tollen Body haben und auch ehrliches qualifiziertes Feedback geben ... ich arbeite in meinen Workshops ausschließlich mit nichtmenschlichen Modellen. Dies schätzen die Teilnehmerinnen, die meine Workshops buchen, und ich werde daran nichts ändern. Anfragen diesbezüglich werde ich nicht mehr beantworten!


HandarbeitsAbend no. 2
Raffinierte Intim- und Prostata-Massage für den Mann

Frankfurt, Hessen
21.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HandarbeitsAbend no. 2



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.