Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage Leipzig (WGT-Edition) - Leipzig (04.06.2017

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage Leipzig (WGT-Edition) - Leipzig (04.06.2017
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party
NEU:
jetzt mit Schwerlast-Haken für Hänge-Bondage

SPECIALS:
• Begrüßung-Sekt (21.00-22:30)
• AiB Laser-Show
• Schoko
• Obst
• NEU: Schwerlast-Haken für Hänge-Bondage
• 2x Whirl-Pool (innen + aussen)
• Aussenbereich (vor neugierige Blicke geschützt)
• Spiel-Bereiche mit Dusche auf zwei Etagen
• bewachter Spiel-Bereich nur für Paare
• Raucher willkommen (indoor)
__________

Musik

Line-Up:
• DJ Beule
• DJ WestwingS
__________

• EBM
• GOTHIC
• DARK ELECTRO
• INDUSTRIAL
• POWER NOISE

___________

Dresscode
___________

• all styles of Gothic & CyberGoth & Steam Punk
• LLL (Lack / Leder / Latex)
• Uniform
• Mittelalter
• Cross-Dressing
• Drag Queen
• Fantasy
• Zweckentfremdungen
• be imaginative

Einlass ab 18 Jahre
* Einlass vorbehalten *


Angel-in-Bondage Leipzig (WGT-Edition)
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party

Leipzig, Sachsen
04.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage Leipzig (WGT-Edition)



Eine Dame als WGT / Tanzbegleitung... gesucht.
Guten Tag.

Ich suche eine Dame als Tanzbegleitung.

Du kannst mit mir einen wundervollen Abend zu zweit, ohne jegliche Verpflichtung, dafür mit "take care effect" genießen.

Wir können unsere Zeit gern als Begegnung im klassischen SM- Kontext oder auf Augenhöhe erleben.

Melde Dich bitte per PN.

*kuss*
Der Auktionator
Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
04.06.2017 AiB Leipzig WGT-Edition w/ bondage performance
SM Kinbaku Bondage Performance by SIN
Let's rock Leipzig!
*****999 Paar
4 Beiträge
Absage
He leider können wir nicht kommen da wir auch das WGT absagen müßen !

Wir wären gene gekommen sind file grüde das ess nich mach bar ist ):
Wir wusch allen fill Spaß

LG

Ach wenn wir das mit dem Kindersiter schafen sind wir am 07.04 in Müchen !? (:
WGT-Bändchen
Findet die AiB im Rahmen des WGTs statt, also käme ich mit dem Bändchen rein oder ist weiterhin einmal extra Eintritt zu lösen?
*********hosen Mann
49 Beiträge
Ich möchte nicht vorweggreifen, aber ich denke das ist eine WGT-externe Veranstaltung also kein freier Eintritt mit Bändchen.

Es gibt zum WGT noch eine andere Joyclub-externe Veranstaltung mit Bändchen Einlass aber striktem Dresscode.
*********erung Paar
107 Beiträge
*********pandi Frau
54 Beiträge
Armband verloren!
Mein Partner hat gestern zur AiB sein Armband verloren. Hat jemand ein schwarzes Lederarmband mit verzierter Metallplatte gefunden? Das wäre super.
********nder Mann
65 Beiträge
Ich finde es war ein gelungener Abend
Ich finde es war ein gelungener Abend.

Liebe Grüße
Jens
********eSch Paar
201 Beiträge
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :-)
Da wir nicht angemeldet waren, müssen wir unsere Erfahrung/Meinung zum Event hier posten, weil wir in den anderen Bereich nicht (schreibenderweise) reinkommen.

Die Anmeldung hier im Joy hatten wir schlichtweg vergessen während der Vorbereitungen zum WGT. Ansich kein Problem, aber was wir wirklich bei ungezählten Clubbesuchen dieser Art noch nie erlebt haben, ist, dass man ohne Anmeldung eigentlich keine Gelegenheit hat, seine Sachen wegzuschließen. Und natürlich hat man Sachen wegzuschließen bei einem solchen Event. Sonst hätte meine Holde ja auch nackt durch die Stadt rennen müssen. ... Das war ein kleiner Schock gleich zu Anfang, aber die freundliche Dame an der Kasse bot uns an, die Tasche zu verwahren. Das funktionierte auch prima. Für das nächste Mal würden wir dennoch empfehlen, die mangelnden Spinte irgendwie anders zu umschiffen und eine zusätzliche reguläre Aufbewahrungsmöglichkeit in einem Hinterraum oder so anzubieten. Die Tasche als provisorische Regelung ohne Beleg einfach an der Kasse abzugeben, wo auch ansich gar kein Platz war, ist sicherlich nicht jedermanns Sache und auch uns war zunächst unwohl dabei. Das war also kein optimaler Start.

Als wir - es war noch deutlich vor 23 Uhr soweit ich mich entsinne - in den Discobereich kamen, war dieser bereits sehr voll und man kam kaum durch um sich zu orientieren und die Räumlichkeiten zu erkunden. Wie immer in Lokationen die eigentlich eher auf andere Events ausgerichtet sind und bei denen das Hauptaugenmerk auf den "gemütlichen" Räumlichkeiten liegt, ist das Ganze für eine Veranstaltung die in erster Linie eine Discoveranstaltung ist, nicht optimal geeignet. In der ersten halben Stunde bis Stunde dachten wir, dass das heute wohl eher "nichts wird". Nach einer Nacht bei der Obsession bis circa 5 Uhr wäre das auch kein Beinbruch.

Aber dann passierte irgendwann das, was eben manchmal passiert und was man nicht so recht vorherbestimmen/planen kann: Es wurde für uns eine wirklich bemerkenswert gute Party!

Wir hatten im Discobereich eine Ecke entdeckt in der ein Sofa stand auf dem man es sich etwas "gemütlich" machen konnte. Zudem wurde es deutlich leerer. (Vermutlich waren viele Gäste mittlerweile in den oberen Stockwerken. Das ist nicht so unser Ding, wir bleiben diesbezüglich lieber unter uns und werden da aktiv wo auch gefeiert wird oder wir lassen es eben.) Damit waren die räumlichen und sonstigen Voraussetzungen plötzlich optimal für uns. Ich konnte auch mal sitzenderweise das Ganze betrachten, unsere Sie hatte Platz zum Tanzen und wir beide hatten Platz auf dem Sofa um die Party auch mal so zu nutzen, wie sie (unter anderem) gedacht ist. Perfekt. Insbesondere auch die Musikauswahl fanden wir gelungen. Anfänglich nur ein paar Highlights für uns (bzw. für unsere Sie, "Männer lassen tanzen" *zwinker* ), was ja normal ist, denn die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich und man ist ja nicht alleine auf der Party. Aber je weniger Gäste es im Verlauf des Abends wurden, desto mehr stellte sich der DJ ganz offenkundig auf den Geschmack der Verbliebenen ein. Das hat er richtig gut gemacht in unseren Augen. Danke dafür!

Die Decken draußen im Raucherbereich erfüllten im späteren Verlauf der kühler werdenden Nacht ihren Zweck. OK, ein beheizter Pool und Heizstrahler hätten das Ganze noch perfektioniert, aber einen Pool gab es ja auch oben und wirklich kalt war es in dieser Nacht nicht. Es passte also soweit alles - kleine Verbesserungen sind immer noch möglich. Auch sehr spät wurden noch Süssigkeiten und Melone/Käse/Trauben nachgelegt. Letzteres entdeckten wir auch erst zu dieser vorgerückten Stunde. Das kam genau richtig.

Es wurde eine lange Nacht in der wir uns prächtig ausleben konnten. Wir werden diese Party in positiver Erinnerung behalten! *g* Eine AiB am Sonntag des nächsten WGT wünschen wir uns in jedem Fall wieder und gerne auch in dieser Lokation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.