Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
☕️ ⚔️ In coffee we trust! ⚔️ ☕️515
LOVE. LIVE. LAUGH. GIVE COFFEE. Liebe Kaffee-Eulen, Latte-Liebhaber…
zum Thema
Veränderung des Geschmacks28
Wie ist es bei euch. Man ist jung, steht vllt eher auf knackigen Po…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage ...

......
****chw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frage ...
des Geschmacks *zwinker*
Eine Frage ...
des Geschmacks



stimmt ... bei grün hätte ich auf waldmeister getippt.. aber bei blau? hmmm....
***os Mann
2.742 Beiträge
der blick und die mimik ist schon wirklich sehr heiss
gute arbeit
*********ight Frau
34.151 Beiträge
stimmt, bei rot hätt ich auf erdbeere getippt. *gg*
schlumpfpippi *ggg*
Bestimmt geschmacksneutral.

Aber mal im Ernst ich finde Bilder auf denen Frauen Dildos ablutschen schon immer geschmacklos. Macht das denn irgendeine "normale" Frau?
Was soll am dildo ablutschen erotisch sein?
*********m234 Paar
318 Beiträge
Ich habs..
...Blue Curacao tiehgekühlt.

...Schön..

LG Arte...´s
das.....
.....lieblings spielzeug der frauen!



*ja* *ja* *ja*

cheers
m@rkus
Man sieht ihr an das sie genießt

ein sehr schönes Bild
da bleiben keine Fragen offen
*top**top* Foto


Die Blumenraser.
Tatsächlich
eine Frage des Geschmacks.

Bildtechnisch: Licht ok, aber auch etwas langweilig - Schnitt, das abgeschnittene Ohr stört mich ein wenig

Bildaufbau: gut, weil nicht gerade, allerdings find ich eine herausgestreckte Zunge auch selten klasse

Bildaussage: für mich ziemlich unerotisch, da ichauch der Meinung bin, dass eine Frau, die an einem Dildo rumleckt, bei mir null Assoziationen in Richtung Erotik weckt.

Ist aber auch nur meine ganz persönliche Meinung.

LG

kokopelli
Ich nenn das mal eine Alternative zur Langnese-Werbung.
Kühl, aber nicht unerotisch.
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Die Chemie macht es *top*
****_ck Mann
1 Beitrag
um die Frage zu beantworten warum Frauen an ihrem liebsten Spielzeug lutschen, könnte man auch fragen warum Männer an einer Bierflasche saugen=)
schön provokant auf jedenfall *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.