Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xlll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 06.05.2017 - Wörrstadt (06.

*****y44 Paar
129 Beiträge
Prinzesdinlea
Du kannst dich ja gerne zu uns gesellen😁wir haben auch noch ein Solo Herr im gebäck😚lg
*****y44 Paar
129 Beiträge
Prinzessinlea80
Oh je mein Handy spinnt das schreibt ein scheiß
****p72 Mann
1 Beitrag
Hallo Freunde,
Ich muss leider absagen. Bitte nicht bös sein. Ich wünsche ganz viel Spaß, und freu mich schon auf die nächste Party.
Liebe Grüße
Ich hab aber verstanden das es für mich war *zwinker*
Danke dir
Sprechen mich an nachher *g*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
auch geschafft und Zuhause
möchten wir allen danken für die immer wieder aufs Neue gelungene ausgelassene Stimmung und Freude mit euch zusammen einen schönen Abend gefeiert zu haben.

Ihr habt es wieder zu einem besonderen Highlight werden lassen und viele NEWBIES wie wir am Abend erfahren haben sich auch wohl gefühlt.

Eine kleine Bitte haben wir noch.....hier Erfahrungen & Meinungen zu Xlll HÜ Party Saar Pfalz Ffm Sa. 06.05.2017 eine kurze Beurteilung abgeben somit können wir und das ganze Team uns einen kleinen Überblick verschaffen was für Meinungen und Stimmungen ihr nach dem Event mit euch herum trägt.

Neue Termine bis Jahresende sind auch schon geplant und erreichen alle Anwesenden und Entschuldigte Abwesenden!
*****660 Mann
328 Beiträge
Hallo, das war mal wieder eine gelungene Veranstaltung mit tollen Gästen. Ich hatte meinen Spaß, hab alte Bekannte getroffen und neue kennengelernt. Nach der Party ist vor der Party, bis bald
********1969 Frau
374 Beiträge
5 Sterne +
Eine sehr gelungene und niveauvolle Veranstaltung ....top Location 👍Freu mich jetzt schon auf die nächste ...Carmen und Andreas ...macht so weiter 👍😉
*****y44 Paar
129 Beiträge
Danke schön
Auch wir möchten uns für den schönen und gelungenen abend bedanken *hochleb* besonderen Dank für carmen und andreas sowie das Team vom lecog auch ein besonderes Dankschön an den Küchenchef. Und vielen Dank an die Leute die wir kennenlernen durften.lg iris und gery
Auch ich war begeistert *g* meine erste Party in der Richtung und sie war super
Ich hatte Spaß *zwinker*
*******aar1 Paar
860 Beiträge
Hallo Carmen und Andreas,

super neue Location, tolles Essen, super Service und vor allem super nettes Publikum, woran man das Fingerspitzengefühl des Veranstalters erkennt.

Einzige winzigste Kritikpunkte: die Leute sollten ihren "Müll" bitte nach Verlassen der Matte wegräumen. Und es gab viele Barfuß-Läufer unten. Aber hat dem Spaß und gute Stimmung keinen Abbruch getan.

Vielen vielen Dank für den tollen Abend

LG

Conni und Frank
**74 Mann
19 Beiträge
Ein ganz herzliches Dankeschön
Für eine solch spektakuläre Partyyyyyy *stoesschen* yyyyyy *stoesschen* yyyyyy
Vom organisatorischen gesehen *dafuer* als auch den tollen Gäste *diegroessten*
Möchte mit besten grüßen verbleiben *wink*
Patrick
****Sk Frau
829 Beiträge
Dank an das Le Coq Team, Dank an Andreas und Carmen und ganz vielen Dank an die Gäste *smile* Ein toller Abend bis spät in die Nacht *smile* Schade das ich am 1.7. nicht dabei sein kann , aber das nächste mal wieder ... *smile* Lg Gabi
*****nti Frau
80 Beiträge
Wunderbar, war es gestern bei euch. Obwohl ich alleine da war, habe ich mich nie so gefühlt. So stelle ich mir eine Party vor.l

Ich komme gerne wieder.

Briganti
*******paar Paar
93 Beiträge
wie Bewertet hier noch mal als Kommentar
*huhu* *friends*
War ein toller Abend mit Tollen Gastgebern *danke* Carmen und Andreas ein Tolles Team ein toller Club und natürlich die Gäste Ihr seit die Größten. Sehen uns im Juli *juhu*

PS. an den Besitzer: ein Lächeln kostet nichts *zwinker*
Ich muss mal ein Gesuch los werden ;-)
Ich würde mich freuen hier Kontakt zu den zwei Jungs zu finden, die ich leider erst kurz vorm gehen an der Theke getroffen habe.... Viel zu kurz *zwinker*
Einer groß, nur mit enger Boxer und KRAWATTE
Der Freud etwas kleiner, ohne Krawatte *zwinker*
Ich hab mich ganz frech vorgedrängelt *zwinker*
Würde mich freuen was zu hören *g*
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Für dich würde ich auch eine Krawatte anziehen! Und ausziehen, natürlich...
@Prinzessinlea
Wenn du den mit der schwarz roten Latexkravatte meinst, dann schreibe mir.
********0327 Mann
67 Beiträge
hey wer hat lust für spontan ein romantiche nacht😍💘❤
Wer hat lust spontan trefen für romantiche nact
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.