Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1256 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
891 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RÖMISCHE ORGIE - am Hofe Caligulas - Hattingen (12.05.2017)

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
RÖMISCHE ORGIE - am Hofe Caligulas - Hattingen (12.05.2017)
Feuertaenzer Events - Caesar meets Kleopatra, Einlass 19:00 Uhr
[h4]DIE ABSURDESTE ZEITREISE IM STEINENHAUS[/h4]

Alles, aber auch absolut alles hat mit absolut allem zu tun

Der römische Kaiser "CALIGULA" gilt als Paradebeispiel für CÄSARENWAHN

Spielerei - Tanz und Musik sollen heute Nacht Deine Sinne schärfen für eine Party im STEINERNEN HAUS geprägt von VÖLLEREI und UNBÄNDIGER LUST!


Geht mit uns gemeinsam auf die Reise und steigt ein in die Zeitmaschine im Steinenhaus.

Feiert mit uns eine Orgie wie im alten Rom. DAS ALTE ROM HAT ABER AUCH SCHÖNE SEITEN!!!

An diesem Abend wäre es schön sich dementsprechend zu kleiden. Die Damen, z.B. eine Stola verziert mit einer Bauchkette, oder Kopfschmuck wären echt toll .Die Herren in einer Tunika oder Toga mit einem Lorbeerkranz. Ein Leinentuch, (kein Duschtuch von uns!), locker um die Hüften/Lenden gewickelt , tut es auch. *zwinker*

TIP:
Schneidert aus alten Bettlaken z.B. TOGAS oder GEWÄNDER!

Alternativ normale Swingerkleidung ist auch in Ordnung *zwinker*

Zielgruppe

Aktive Swinger

Dresscode

Kleidung wie im alten Rom oder alternativ Swingerkleidung, wie üblich im STEINENHAUS


Im Preis enthalten eine große Auswahl an Getränken, sowie ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet.

Am Gitter-Tore des Hofes von Caligulas solltet Ihr um Einlass zu bekommen, Taler in EURONEN-Währung vorlegen!
Die da wären:

Ohne männliche Behütung, allein reisende Solodamen 20,- Euronen
Kräftige Mannsbilder mit entsprechendem Ständerwerk 60,- Euronen
Heteroverbundene Zweisamkeiten mit+ohne Erfahrung im PT 60,- Euronen
TV/TS/DWT 25,-Euronen

*hand*Der Hof-Schatzmeister Joy Ligulas Prem ruft die weiter unten genannten vergünstigten Orgien-Preise auf.

*hand*Wir bitten um ein wenig römisches oder ägyptisches Outfit !!!


Handtücher, Hygieneartikel und die Benutzung der Sauna sind inklusive


Wir freuen uns auf Eure Anmeldung.

Feuertänzer Events und das Team vom Steinenhaus freuen sich auf Euch und auf eine geile römische Orgie.


RÖMISCHE ORGIE - am Hofe Caligulas
Feuertaenzer Events - Caesar meets Kleopatra, Einlass 19:00 Uhr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
RÖMISCHE ORGIE - am Hofe Caligulas



*******tish Paar
7 Beiträge
Dresscode
Auf den ersten Blick fanden wir die Party interessant.
Aber warum denn einen alternativen Dresscode ( Swingerkleidung)???
Entweder man macht eine Mottoparty oder man läßt es. So hat man dann am Ende eh wieder die Badeschlappenträger und Unterhosenliebhaber dabei.

Gruß K&A
Dresscode
Auf meinen Partys kommen 60-70 % Mottogerecht. Wir wollen aber keinen bei der ersten Party im Steinenhaus dazu zwingen! Wir denken mal darüber nach es das nächste mal zu ändern. Der Vorschlag von euch finden wir gut.

Gruß
Ralf
Dresscode die Zweite
Dem Kommentar von FancyFetish müssen wir uns leider 100% anschließen. Wir haben eine solche Veranstaltung schon perfekt organisiert erlebt und es war ein absolutes Highlight, das auch von dem 100% geforderten und eingehaltenen Dresscode gelebt hat.
Schade....Ansatz gut, Umsetzung leider nicht konsequent und deshalb ohne uns *snief*
Trotzdem allen Teilnehmenden viel Spaß und einen geilen Abend.
Alles oder Nichts ;)
Ralf....auch wenn es 60-70% wären, reicht das nicht. Die anderen stören einfach die perfekte Illusion, und das ist bei solch einem Ansatz extrem störend....zumindest ist das unsere Erfahrung.
Das heißt nicht, dass es nicht ein geiler Abend werden kann. Aber eben einer wie viele andere und keiner, der sich abhebt und was Besonderes ist *zwinker*
*********enzer Mann
322 Beiträge
;-)
... wir denken darüber nach es zu ändern. Ist ja noch etwas hin bis Mai *zwinker* Bin immer offen für Kritik und Ideen.
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
Tolles Motto, aber wenn schon, denn schon.
Solltet dringend drüber nachdenken die "Kleiderordnung" entsprechend umzuformulieren.
Kann der Stimmung nur zuträglich sein.

Liebe Grüße
Die Ladikos
********uete Frau
17.503 Beiträge
Und da es ja bei den Römern...
... nicht nur umgehängte Bettlaken gab , für die Bürger *zwinker*
bin ich ja dann mal auf die Sklaven/innen Outfits gespannt *floet*
Gladiatoren kennen wir ja schon von Tanzveranstaltungen *party*
*********enzer Mann
322 Beiträge
Dresscode
Wir haben uns entschieden es so zu lassen wie es ist. Alle Mottopartys die ich bis jetzt gemacht habe, waren auch toll und viele Leute haben sich danach auch gekleidet. Erinnert euch an die Schwarzwaldklinik, Orientalische Nacht, Wilder Westen, ...

Ave
Ralf
*****tka Paar
220 Beiträge
ich bin kein Typ, der sich gerne verkleidet...
... aber was soll ich sagen?! ...

Ich war schon auf den einschlägigen Online-Shops *zwinker* denn:
im Schneidern bin ich nicht so bewandert. Das kann in der Familie nur meine Mutter, nur ....

... lasst mich kurz überlegen, ob ich sie frage, ob Sie mir ein solches Gewand näht? ... *nachdenk* öhhm, .....
*raeusper* ich denke nicht *haumichwech*

Nee, dann lieber Shop. Und es gibt so coole Teile *top*

Ach, ich mach's einfach so: Wenn 60-70% dem Motto entsprechend kommen, quatsche ich halt nur mit denen. - Sind immer noch genügend Leute *tomaten*

In diesem Sinne, Euch allen noch 'ne schöne Zeit.
veni - vidi - vici ;-)
Also - MIR kommen an dem Abend nur echte Römer auf den Tisch *rotfl* - und wenn sie mich dann noch mit Trauben füttern, kann´s echt was werden *augenzu* *zwinker* ...
*****tka Paar
220 Beiträge
Trauben
mit Trauben füttern

Welche dürfen es denn sein? Helle oder dunkle, mit oder ohne Kern?
Präferenzen ...
Wenn ich so gefragt werde *zwinker* : helle und bitte kernlos *top*
********el63 Frau
33.855 Beiträge
Ich habe so eine Party noch nicht mitgemacht, aber ich werde mich ins Zeug legen und passend gekleidet erscheinen..ist ja noch etwas Zeit bis dahin..ich denke da wird mir schon etwas einfallen..reizt auch irgendwie und ich freue mich schon sehr auf eine geile, römische Orgie..hoffe es gibt genügend Weintrauben...ich nasche ja so gerne..hoffe es kommt nichts dazwischen...bis bald, LG Wilma ( Southport1234)
*****tka Paar
220 Beiträge
Bestelländerung
... ich werd' dann mal die Bestellung beim Obsthändler erweitern *zwinker* ...
Trauben ;-)
Freuen uns schon auf eine geile Party und natürlich bekommt ihr eure Trauben *zwinker* Wir würden uns sehr freuen, wenn die Gäste dem Partymotto bezüglich gekleidet sind, aber es ist nicht zwingend.

Gruß
Ralf
Ist das..
eine reine Adles Party?

Also nur Toga und Gewand?

Oder sind auch römische Gladiatoren eingeladen? :>
;-)
... klar auch Gladiatoren *zwinker*
Gladiator
Ja klar, Gladiator. Rock und Lederharness liegen schon bereit.
Mh
Ausgezeichnet *ggg*

Das klingt doch sehr gut! Besser als in nem Bettlaken rumzurennen ^^
*****ege Mann
404 Beiträge
...
Habe mir vor Jahre etwas schneidern lassen aus Leder...
einige werden das kennen - das passt excellent zu diesem Thema...

Auf einen ausschweifenden - römischen Abend....

LG
Nur noch wenige Tage
Die Vorbereitungen laufen und das Volk schmückt schon die Strassen *zwinker*

Freuen uns schon sehr auf die erste Party von uns im Steinhaus!

"ludi incipiant"

Für alle Partypeople die spontan zur Party kommen und sich passend kleiden möchten, werden wir an der Kasse ein römisches Outfit mit Lorbeerkranz für 10 Euro anbieten.

Gruß
Ralf
oh jeeeee ...
da habe ich mir was eingehandelt. Bin gerade dabei die 15 Meter Stoff für die Party morgen zu verarbeiten.

Ich hoffe Caligula köpft mich nicht, wenn die Qualität des Outfits was ihr für 10Euro an der Kasse erhalten könnt nicht die Beste ist. Der Lorbeerkranz ist aber schon fix und fertig *zwinker*
Für alle die eine Toga selber machen möchten
... für die Männer
.... und
... hier für die Frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.