Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2555 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiberfastnacht in Köln - Köln (23.02.2017)

*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Weiberfastnacht in Köln - Köln (23.02.2017)
Da simmer dabei, dat ist priiihiiimaaaa!
[h4]KÖLLE ALAAF !!![/h4]

Endlich ist es soweit: mit dem Wieverfastelovend beginnt der Straßenkarneval !!!

Und das wollen wir mit möglichst vielen Joylern machen. Als Treffpunkt für den Auftakt hat sich in den letzten Jahren der Irish Pub am Alter Markt bewährt.
Wir treffen uns da ab 11:00 Uhr im hinteren Bereich des Pubs. Damit wir uns da auch noch in den wildesten Kostümen erkennen, werden wir da unsere Aufkleber "Innung" an alle Joyler verteilen (eine Innung ist ja schließlich auch nur eine Interessenvertretung von Handwerkern, passt also *g* ).


Die Kölner wissen es sowieso, die Karnevalswiederholungstäter wissen es auch: der Alter Markt wird oft schon frühzeitig wegen Überfüllung abgesperrt! Macht euch also rechtzeitig auf den Weg, sonst verpasst ihr noch das Beste...






Wichtige Informationen:
Wir sind nicht Veranstalter der Party im Irish Pub, wir organisieren hier lediglich einen Treffpunkt für die Mitglieder des Joyclubs!
Es handelt sich bei diesem Usertreffen nicht um eine geschlossene Veranstaltung! Der Irish Pub ist eine normale Kneipe, die für Jedermann zugänglich ist.





...und wenn ihr mögt, dann geht es morgen im Waschsalon weiter (siehe Event am 24.02.2017).


Weiberfastnacht in Köln
Da simmer dabei, dat ist priiihiiimaaaa!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Weiberfastnacht in Köln



Zugfahrt
Wer reist an diesem Tag auch mit dem zug aus richtung Siegen an?
*****een Paar
1.318 Beiträge
hallo, da platz das irish pub ja diessmal auseinander. Die letzten beide Jahre wurde das ja nicht mehr von aw organisiert. Da war es eher etwas mau. Wir freuen uns das wieder emhr los ist. lg
Weiberfastnacht
Wir freuen uns auch und schließen uns unseren Vorrednern da voll an .

LG SUsi und Markus
*****een Paar
1.318 Beiträge
danke schön, d h. wohl früh da sein zwinker
Weiberfastnacht
Ja wir werden so gegen 10.30 am Alter markt sein . Schonmal paar nette Kontakte knüpfen
*huhu* *huhu*

Wir werden auch früh da sein *freu*

LG
Tanja und Markus

*party* *walk*
Ich freue mich d'rauf!
Ich hoffe Solomänner sind auch willkommen *zwinker*
Wenn sie sich zu benehmen wissen *lol*
Aber sicher doch, immer schön auf der Niveauwelle! *grins*
Also ich benehme mich sowieso
*****een Paar
1.318 Beiträge
Tanja und Markus wir sind eh spätestens 10.30 da. Treffen wie uns da oder.. An die solomänner. benehmen ja aber nicht nur lach
*****een Paar
1.318 Beiträge
Müssen da Leute aus HH kommenn und das organisieren. Danke dafur!!!!. Hoffentlich habt ihr genug Aufkleber dabei. Wobei das pub eh in fester Hand ist bei über 100 Anmeldungen lach
Na ja 100 Leute verteilen sich ja bestimmt über den ganzen Tag . Ich hoffe das es schön frivol und geil zugehen wird . Wir haben dort schon die geilsten Sachen erlebt . Es war meist immer sehr schön .
Altweiber in Kölle
Hallo Ihr Jecken, wir sind auch dabei.
Freuen uns schon auf euch.
Kisses Markus und Silke
Fahrt ihr mit dem zug?
Bin mal total gespannt wie ihr so feiern könnt *g*
Ja auch
Wir werden frühzeitig erscheinen , reisen mit unserem Wohnmobil an.
Nun vom Grundsatz her kann man in Kölle im gut feiern . GRINS Wir freuen uns schon.
Wir freuen uns auch auf die Wohnmobil Inspektion . Lach
Freu mich auch, Karneval in Köln ist immer wieder schön
Dabei
werden wir aber dann noch mehr Inspzieren. GRINS
exessives feiern ...
ist genau unser Ding....gespannt und voller Vorfreude *freu* darauf, neue Joyler kennen zu lernen,folgen wir in diesem Jahr eurem "AUFRUF".... sündige Grüße
*****een Paar
1.318 Beiträge
...genau easipaar - Inspektion des wohnmobils ob auch alles schön aufgeräumt ist lach
Och für die unordnung sorgen wir schon *freu2* *haumichwech*
*****een Paar
1.318 Beiträge
Wie kommen wir eigentlich drauf.... Dachten wir uns irgendwie schon.. Lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.