Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7867 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiberfastnacht in Köln - Köln (23.02.2017)

*****ory Mann
85 Beiträge
@Loveip
Ne leider nicht da ich noch basis Mitglied bin geht das nicht tut mir leid.
*******art2 Mann
136 Beiträge
Bei mir wird es etwas später, bin noch arbeiten..
*********trieb Paar
142 Beiträge
sind Start klar
So fertig für einen geilen Tag
Machen uns auf den Weg
****69 Mann
52 Beiträge
Hab mich kurz entschlossen doch nicht zu kommen, hab Erkältung und wollte niemanden anstecken. Hoffe das ihr viel Spaß hattet und noch habt und das nicht so viele ihren Tripper/ HPV/ und andere unschönen Krankheiten verbreitet haben
**********_7874 Paar
36 Beiträge
Wir
waren dort und hatten viel Spaß gehabt!
Geiler Fick im Hotel!
Es war super cool.
Morgen Abend bin ich aud jeden Fall wieder dabei.
****ogw Mann
2.378 Beiträge
Sehr geil bin auch wieder am Start *zwinker*
@geilespaar
Das haben wir gesehen das es euch gut ergangen ist 😉😉😋😘
*******pfel Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Schön war's
Hallo ihr Jecken,
wir sind nun auch wieder zu Hause in Hamburg.
Vielen Dank noch einmal an euch alle für die geilen Tage in Köln und vor allem für die Hammerpartys an Weiberfastnacht im Irish Pub und am Freitag im Waschsalon *dance*
An den zwei Tagen haben wir über 500 Innungsaufkleber verteilt!
Nun müssen wir wieder ein Jahr warten, bis es dann heißt: "Kölle Alaaf 2018"

Liebe Grüße aus Hamburg
Gaby und Olly

P.S.: übrigens wird seit der Party im Irish Pub ein kleiner schwarzer Rucksack vermisst. Vielleicht hat den ja Jemand aus Versehen mitgenommen... Würden uns dann über eine Nachricht freuen!
*****lue Frau
261 Beiträge
Danke das war eine super Idee und so hat der Karneval bei uns mit Euch sehr schön angefangen.
Bei der kitkat haben wir euch dann leider verloren aber wir sehen uns bestimmt auf dem CSD in Hamburg.
Lieben Gruß Steffi und Mary
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.