Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole Rhein-Main
112 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen151
Ein Freund von uns hat uns erzählt das er mit seiner Frau des öfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lippenspiele - Wie bringt Ihr Eure Partnerin um den Verstand

**********Thing Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
Lippenspiele - Wie bringt Ihr Eure Partnerin um den Verstand
Ich verwöhne mein kleines wilde Ding gern an allen Lippen mit dem Mund, der Zunge oder auch Spielsachen....
Dabei geht sie teilweise tierisch ab! Freu

Habe aber immer wieder gehört und gelesen, dass Frauen bei verschiedenen Männern gravierende Unterschiede feststellen!

Daher meine Frage an Euch:

Wie verwöhnt Ihr denn die Lippen der Frauen -unten und oben- ?
An die Mädels: Wie werdet oder würdet Ihr gern beglückt werden?

Ich hoffe, es ergibt sich ein reger Erfahrungsaustausch!
Also rann an die Tasten!

Wir sind schon gespannt auf Eure Beiträge...vielleicht könne ja sogar wir noch was dazu lernen?!?

Der Bändiger vom little Wildthing ;o)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Mit Zunge, Lippen und nach Bedarf 1-2 Finger tief an der oder den richtigen Stellen.
Wenn man(n) den Bogen richtig raus hat, dann wird es heiss und feucht.

Al
Indem Ihr meine Lippen
sagen, dass vom Monat noch die Hälfte übrig, dafür das Geld aber schon alle ist.

Das funktioniert garantiert immer



(....lasst Euch bloß nicht tatsächlich in einer solchen Situation erwischen)
@Lui65
Aber bloß nicht sagen das sie daran Schuld ist *haumichwech*

Er von Die_Siedler
Lippenbekenntnis
meine Frau hat es am liebsten wenn ich ihr mit meinen Lippen den Kilt lange und ausgiebig lecke und ihn dann mit den Lippen einsauge wie in ein Vakumpumpe. Der Kilt steht dann hervor und du kannt ihn weiter mit der Zunge verwöhnen, stecke ihr dabei noch den Daumen in die Vagina und verwöhne sie mit dem Zeigefinger anal.
Also...
meine Frau fährt voll drauf ab, wenn sie auf dem Rücken liegt, ich ihr mit der Zunge immer wieder über Ihre nasse Clit kreise - dann so alle 3-4 Wiederholungen einmal mit der Zungenspitze von unten rauf bis zur Spitze von der Clit....

Dabei habe ich meine Arme aussen an Ihren Schenkeln nach oben und spiele mit jeder Hand (Daumen + Zeigefinger) an einem Ihrer Nippel... Wie beim Radio laut und leise drehen- aber nicht zu fest... Darauf fährt sie immer voll ab...

Naja- ich bekomme es dann immer bestätigt, wenn mir Ihr Saft immer mehr am Kinn runter läuft... *top* *crazy*

Einfach nur scharf Sowas...

Gruss
**********Thing Frau
124 Beiträge
Themenersteller 
....muß sich doch auch das kleine wilde Ding mal dazu melden!

Da hat mein Schatz ja ein interessantes Thema aufgegriffen! *freu*

Erstmal DANKE, für die bisherigen Beschreibungen --- lassen sich sehr schön lesen und machen Lust auf's Ausprobieren!

Aber das mit dem Radio-Knöpfchen-drehen...ob ich bei dem Gedanken es jetzt noch genießen kann????

Und den Kilt lasse ich mir auch nicht so gern ablecken...dann hat Er immer so viele Fusseln im Mund (Kilt - Schottenrock ?!?)

Aber wenn Du die Klit meinst!!!JAAAAA! Dann bitte MEHR davon!
*schleck*
Ich finde es auch immer ganz schön, wenn er mit seiner Zunge gaaanz tief eindringt oder die Finger zur Hilfe nimmt und die Schamlippen in den Mund einsaugt. Wenn die Klit dann richtig hart ist, diese mit seinen Lippen massiert...so wie ich es mit seinem besten Stück mache!

*kuss*

Würd mich über weitere Berichte freuen...grade jetzt, wo es doch draussen wieder wärmer wird und man die Wiesen und die Autos unsicher machen kann!

Little WildThing und der Bändiger, der heute zu faul zum Schreiben ist...
...
Aber das mit dem Radio-Knöpfchen-drehen...ob ich bei dem Gedanken es jetzt noch genießen kann????
*top* *rotwerd* *floet*

Ich hau mich hier grad weg mit dem Gedanken, wie alle Frauen die DAS hier lesen, beim Sex nicht mehr an ihren Nippeln berührt werden wollen...

Ansonsten: -> kommen die Staumeldungen und Nachrichten im Kopf... *ggg*
[Sie schreibt]
Ich muß ja gestehen ich hab nie so wirklich Ahnung was mein Schatz da so treibt *g* weil er mich meist so um den Verstand bringt, dass ich gar nicht mehr klar denken kann!
Vll gibt er seine Geheimnisse ja preis *g*

lg

Nighteyes
Jede anders....
Hi,

wie ich meine Frau im den Verstand bringe hängt ganz von der Tagesform ab und man kann das auch keinesfalls verallgemeinern. Jede Frau ist anders und ist auf verschiedene Arten in Stimmung zu bringen. Die eine mag es, etwas versautes ins Ohr geflüstert zu bekommen. Die nächste die Zunge in eine Körperöffnung. Und manche gehen ab, wenn man sie nur wild und leidenschaftlich küsst. Ich hatte schon eine Frau, die mochte oral garnicht und kenne wiederum eine die liebt es einfach wahnsinnig. *zwinker*

Fazit: Was soll das hier? Sex ist doch mehr als ein Zungenschlag oder ein Finger irgendwo. Am Ende kann man es nicht zu einer Praktik zusammenfassen, die eine Frau um den Vertand bringt, sondern die Summe aus Allem!

Und Nighteyes treffen das ganz passend. Wenn man es richtig macht weiss man es hinterher nicht mehr was es genau war *gg*

LG Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.