Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
696 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Der Po als Profilfoto128
Der Po als Profilfoto?!?! Wie steht Ihr dazu? Wir mögen auch gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?

Was ist euch als Profilfoto wichtiger, Busen Po oder Gesicht?

Schwanz.

Nee, im Ernst, eine Gesamtansicht ist mir am liebsten, wobei der Herr auch gerne eine Unterhose tragen darf.
****Too Paar
13.551 Beiträge
Nee, im Ernst, eine Gesamtansicht ist mir am liebsten, wobei der Herr auch gerne eine Unterhose tragen darf.

Da fällt mir nur ein:" Nee, im Ernst, eine Gesamtansicht ist mir am liebsten, wobei der Herr auch gerne einen Schwanz haben darf."*haumichwech*

LG,Eva*smile*
Den Schwanz setze ich bei einem Herren voraus. *zwinker*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Ich durfte leider schon mehrfach feststellen,dass einige Herren eben keinen haben oder selbigen in brenzlichen Situationen gerne mal einziehen...*floet*

Ok ...Schluss mit *offtopic*
Obwohl wir uns ja im OT Bereich befinden.
Kann man im OT Bereich überhaupt OT werden? *nachdenk**floet*

*undwech*
***ly Frau
186.006 Beiträge
JOY-Team 
Was ist euch als Profilfoto wichtiger, Busen Po oder Gesicht?

Wenn mich ein wohlgeformter Busen anlächelt oder mir ein knackiger Hintern entgegen springt dann bin ich da nicht abgeneigt auch einmal eine Sekunde länger hinzuschauen. Das muss aber stimmig sein, nicht plakativ und nicht platt. Zwei hängende Glocken irgendwo im Nirgendwo möchte ich nicht sehen. Auch keinen pickligen Hintern, den jemand gerade auf der Autobahnraststätte raushängt.

Ob ich das lieber mag als ein freundliches oder interessantes Gesicht? Das kommt natürlich auf das Gesicht an. Aber grundsätzlich mag ich lieber Details. Kleinigkeiten. Haare, Augen, Mund. Gut in Szene gesetzt.

Ein guter Kompromiss wären vielleicht Brüste mit Gesicht. *nachdenk*
**ur Mann
68 Beiträge
In den Zeiten der digitalen Kommunikation kann ich es sehr gut verstehen, wenn hier im JC kein face-pic als Profilbild hochgeladen wird. Es ibt ja schließlich die Möglichkeit, im Profil selbst, also an diskreter Stelle, sein Gesicht zu zeigen.

Wer sensibel genug ist, der weiß "zwischen den Zeilen" zu lesen, denn die Fotos werden von den meisten aus dem Bauch heraus ausgewählt - nicht umsonst. Ob dabei ein nackter Busen, ein prächtiges Männerteil oder anderes zu sehen ist, ist völlig Wurscht.

Die Welle zählt, die aus dem gesamten Profil ansprechend ist. Wie sich jeder präsentiert, bleibt jedem selbst überlassen. Wer es nicht mag, kann ja weiter blättern.

Gruß aus der Türkei Tmur *wink*
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich ein Profil anklicke, wo das Gesicht nicht gleich sichtbar ist, ist deutlich geringer als bei nem Profilfoto mit Gesicht. Das Gesicht ist mir einfach mit Abstand am wichtigsten, und bei allem Verständnis für die Grundidee des Portals und wieso man sich da nicht gleich zeigen möchte - für mich geht da einfach die Motivation flöten. Insbesondere wenn das Typen sein sollten (Konjunktiv!), die ihre Partnerin hier hintenrum betrügen möchten, geht meine Motivation auch in den Minusbereich, solche Männer kennenzulernen. Falls es ein Bild von nem wirklich attraktiven, gut gebauten Oberkörper ist, klicke ich durchaus auch an, aber ansonsten eher - nee, lass mal. Und umgekehrt sehe ich das genauso für Frauen, die date ich aber nicht.
*********ichy Paar
9.524 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/4503450.eisbonbon.html: Ich wollte ja erst was zu Deinem Bild schreiben, denn ein Gesicht sieht man zunächst ja auch nicht. Dachte schon, da wäre keines. Vielleicht stellst du ja eines ein, wo man dich auf Anhieb sehen kann, du bist doch sehr hübsch *zwinker*
LiebeR chrissy_michy, ich hab mich tatsächlich etwas unpräzise ausgedrückt. Ich meine solche Bilder, wo auch im Ausschnitt klar wird, dass kein Gesicht sichtbar sein wird. Sprich, klassische Oberkörper-oder im schlimmsten Falle Bilder vom Schritt und ähnlichen Späßen. Bei meinem Foto ist ja am Ausschnitt eigentlich erkennbar, dass das Gesicht auf dem kompletten Foto mit drauf sein wird, man müsste bereits Kinn und Lippen sehen, so wie ich das hier erkennen kann.
Eindeutig ist für uns das Gesicht (insbesondere die Augen) das Wichtigste.
Natürlich schauen wir uns auch gerne die weiblichen Körpermerkmale an, aber sie sind sekundär.
Gesicht
Für viele ist Po oder Busen wichtig, für mich aber das Gesicht *zwinker*. Weil ich so denn Menschen sehen kann und nicht nach seinem Körperteilen Urteile. Natürlich ist im diesen Forum eher Busen und Po gefragt *lol* . Das auch nicht verwerflich ist *zwinker*, aber auch nicht Originell.
*****ann Mann
837 Beiträge
Obwohl ich durchaus ein Freund reizvoller, weiblicher Rundungen bin...

... aber als Profilbild finde ich persönlich diese Wahl nicht sonderlich prickelnd und präferiere daher definitiv ein Gesichtsbild.
********rl86 Frau
943 Beiträge
Gesicht!
Für mich ist ein Gesichtsbild am Wichtigsten, da dieses für mich darüber entscheidet, ob ich den Menschen kennen lernen möchte...
Hat der Mensch tolle, ausdrucksstarke Augen, einen schönen Mund, tolle Zähne .. Das sind alles Sachen, die für mich immens wichtig sind!
*****div Frau
7.980 Beiträge
Und das kannst Du auf dem winzigen Profilbild erkennen? *wow* Echt tolle Leistung!
Du selbst gönnst aber denen, die Dich so kennenlernen wollen allerdings weniger...
Sie kennt ihre Pappenheimer
Wer als Mitglied eindeutige Aussichten zeigt und damit Ansagen macht beweist Realitätssinn und im Profiltext hoffentlich auch die Absicht zu realen Treffen *wow*

Warum denn nicht zeigen, was man hat?
Ist das Profil eine einzige Selbstdarstellung.

... ein Gesicht ist viel aussagekräftiger ... als ein Busen oder Po.
Ein populärer Irrtum!
Drückt sich doch gerade im Körper die Lebensweise aus, etwa ob man Sport treibt.

Ich möchte mich ja mit der Partnerin auch unterhalten.
Du vielleicht - andere nicht!
Ist das immer so *gruebel*
Ohne lange Anlaufzeit und Lebensgeschichte zu vögeln kann so entspannt sein ...

Solchen Threads haftet immer der Beigeschmack des Überheblichen an, wird das eigene Verhalten in den Kontrast zum Kollektiv gestellt.
*********ichy Paar
9.524 Beiträge
**********ripes:
Ohne lange Anlaufzeit und Lebensgeschichte zu vögeln kann so entspannt sein ...
Ganz wichtig ist das KANN.
Dies ist eine typisch männliche Meinung in Sachen Sex. Das funktioniert aber mit dem größten Teil der weiblichen Sexpartner nicht, da selbige andere Vorstellungen von einer Begegnung haben.
Weil viele Männer so denken und, schlimmer noch, so handeln, rennen hier so viele jammenrde Solisten rum.
**********rnity Paar
4.273 Beiträge
****ik:
Was ist euch als Profilfoto wichtiger, Busen Po oder Gesicht?

Natürlich muss jeder selbst entscheiden, was und wieviel hier öffentlich im Profil gezeigt wird. *zwinker*
Wir zeigen auf unserem Profilfoto unsere Gesichter und einen ersten Eindruck unserer Körper. Für unser Profil ist es uns wichtig, unsere Gesichter zu zeigen. Der Rest ist dann auf den weiteren Bildern zu sehen. Bei anderen Profilen überlassen wir den Profilinhabern, das sie öffentlich als Profilbild zeigen möchten.
Vor einem realen Treffen möchten wir aber auf jeden Fall Gesichtsbilder sehen, egal ob als Profilbild, in einem Ordner oder per Clubmail.

****ik:
Warum ist das Euch wichtiger?

Für uns selber ist ein Gesichtsbild Voraussetzung vor einem realen Date, da Gesichter und wichtiger sind als der "perfekte" Körper und wir eher nach Gesichtern entscheiden mit wem wir uns verabreden.
Daher zeigen wir auch unsere Gesichter, denn wir machen unseren ersten Eindruck lieber damit, als mit Geschlechtsmerkmalen.


Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.