Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2017- Bowling & Mehr - Winter-Ausflug - Amberg (12.02.2017)

***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
2017- Bowling & Mehr - Winter-Ausflug - Amberg (12.02.2017)
Let´s have a joyful Sunday
~ Bowling *rotfl* ~ Asiatisch *essen* ~ Spaziergang *walk* ~ Einkehrschwung *prost* ~ Spaß haben ~


Um unnötige Nachfragen zu vermeiden *liebguck*.
Bitte
ERST .... genau durch*les*LESEN,
DANN ... AUSWAHL TREFFEN (siehe etwas weiter unten im Text)
DANN ... ANMELDEN mit der "Nachricht an den Veranstalter"

"Allen Menschen recht getan, ist ein Kunst, die niemand kann."
<Deutsches Sprichwort> ... *blume* ...


SONDER-VERANSTALTUNG für STAMMBOWLER
Teilnehmerzahl: 28 Personen
Anmeldung: ...... solange es freie Plätze gibt. *vielglueck*
(spätestens Donnerstag, 09.02.17, bis 20:00 Uhr)

Wegen der Platz-Reservierung zum *essen* ab 13:00 beim Asiaten
(es gibt dort wahlweise Buffet oder A la Carté)
bei der verbindlichen Anmeldung angeben
bei "Nachricht an den Veranstalter":

A)... 10:00-12:30 ... NUR Aktiv-Bowling
B)... 10:00-12:30 ... Aktiv-Bowling UND ab 13:00 Asiatisch schlemmen
C)... Passiv-Bowling (plaudern u. anfeuern), NUR Asiatisch schlemmen

Seid so lieb und respektiert bitte:
um mir selbst die Veranstaltungs-Organisation zu
vereinfachen und auch um den Überblick zu behalten,

Ich schalte NICHT frei:
-- Anmeldungen OHNE "Information an den Veranstalter"
-- SOLO-Profile mit "PAAR-Anmeldung" und
-- "anonyme Anmeldungen"

*sorry* Schnell sein - das allein - genügt nicht.
Weil es sich um eine von mir* privat organisierte Veranstaltung handelt, behalte ich mir vor,
zu entscheiden, ob und wenn ja, wann ich Deine/Euere Anmeldung freischalte.
Bitte NICHT enttäuscht sein und es NICHT "persönlich" nehmen, falls Du/Ihr diesmal nicht dabei bist/seid. Jedem (m/w) kann ich es ja eh' nicht recht machen *zwinker*.
• Lieben DANK an Frau "Fire_Angels" und Herrn "Kraulen" für die hilfreiche Dort-vor-Ort-Unterstützung.


Die Bahnbelegung - 4 Personen pro Bahn - erfolgt per Auslosung, denn das hat sich bewährt.
Außerdem ist das eine gute Möglichkeit, um auch mal mit Leuten ins Gespräch zu kommen, die
einem bisher vielleicht noch nicht so bekannt sind *g*.


*my2cents*
Jeder bezahlt selbst - vor Ort:
Im Bowling-Center
Getränke etc.: ....................... gleich bei "Lieferung".
Bowling und Leihschuhe: .... nach dem Bowling an der Kasse (7,50 € + 1,50 €)

Beim Asiaten: ...................... nach dem *essen*, beim Servicepersonal;

.............................................................................................................................................

Wer dann noch Zeit hat und nicht heim möchte:
Nach dem Essen wollen wir einen kleinen "Verdauungsspaziergang" machen,
damit wir für den "Einkehrschwung" (wo - wird erst beim Bowling verraten)
wieder Platz für *prost* und/oder *kaffee* etc. haben.

............................................................................................................................................

Es sollte selbstverständlich sein, dass Du Dich/Ihr Euch baldmöglichst,
also noch VOR *zwinker* dem verbindlichen Anmeldeschluss, wieder
abmeldest/abmeldet, sobald Du weißt/Ihr wisst, dass es zeitlich doch nicht klappt.
("Anmeldung stornieren" anklicken, ggf. kurze Info eintragen, absenden).
Dann kann nämlich, im Falle einer Warteliste, die/der Nächste als Teilnehmer nachrücken.
Danke für Dein/Euer FAIR-ständnis *g*.
............................................................................................................................................

Genau diesen Februar-*sonne*-Sonntag-gemeinsam verbringen.

Mit einzig- aber nicht immer*zwinker* artigen Menschen
das ein oder andere angeregte anregende Pläuschchen halten,
und dann auch noch eine "heiße" Kugel schieben...

*herz* - was willst Du mehr ?

Und nun: "Bahnen f r e i zum fröhlichen´Rum*rotfl*kugeln"


2017- Bowling & Mehr - Winter-Ausflug
Let´s have a joyful Sunday

Amberg, Bayern
12.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
2017- Bowling & Mehr - Winter-Ausflug



*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Allmächd *ggg*

Ob mer die verstenga *nixweiss*

Aber I gfrei mi *freu2*

*rotfl* und *essen* ist eine gute Idee *top*
...und es wird nur mit Stäbchen gegessen! *ja*
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
*smile* ... dann nehm' ich mal die Stäbchen mit den 4 Zinken vorne dran ...
*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
@zelda61
willst du das wir verhungern.
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
... aus der Veranstaltungsbeschreibung:
Seid so lieb und respektiert bitte:
Damit die Veranstaltungs-Organisation für mich
möglichst effektiv/zeitsparend erfolgen kann
und auch um einen guten/besseren Überblick zu behalten,

schalte ich NICHT frei:
-- Anmeldungen OHNE "Information an den Veranstalter"
-- SOLO-Profile mit "PAAR-Anmeldung" <mit einer allereinzigsten Ausnahme (und die ist "erledigt"!)>
-- "anonyme Anmeldungen"

Wegen der Platz-Reservierung zum *essen* ab 13:00 beim Asiaten
(es gibt dort wahlweise Buffet oder A la Carté)
bei der verbindlichen Anmeldung angeben
bei "Nachricht an den Veranstalter":

A)... 10:00-12:30 NUR Aktiv-Bowling
B)... 10:00-12:30 Aktiv-Bowling UND ab 13:00 Asiatisch schlemmen
C)... Passiv-Bowling (plaudern u. anfeuern), NUR Asiatisch schlemmen


DANKE *g* für's Beachten und Umsetzen.

Stand dieser Information:
31.01.2017/ca. 07:50
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
Guten Morgen meine liebe Franken im geheiligten Land der Moosbüffel*grins*

Unsere liebe Dino1 hat sich sehr viel Mühe gegeben mit der VA erstellen und das Ergebnis in Zusammenarbeit noch mit Kraulen hat wunderbar über die Grenzen hinweg geklappt.

Wir hoffen das wir für Euch Stammbowler mit dem kleinen zusätzlichen Rahmenprogramm und mal anders rum wir gehen miteinander *essen*
einen schönen Tag in Amberg ermöglichen können.

Keine Sorge, ihr müsst nicht weit gehen nach dem Bowlen, das der Hunger gestillt wird....wir scheuchen Euch nur über die Straße *liebguck*

Wir hoabn a an Dolmetscha, falls oana übahaupt nix versteht, Fremdnführer das koana verlorn geht, verhungern muss a koana....wir hoabn an Olle gdacht.

Do kummt mol zu uns....wir gfrein uns narrisch...*grins*
********1265 Mann
861 Beiträge
Zeit werds, do wart i ja scho a halbs jahr drauf, af die veransdaldung *freu2*
@Willi..
...für die Suppe darfst du selbstverständlich einen Löffel nehmen... *liebguck*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Fahrgemeinschaften.....
Und ich denke jetzt schon an Fahrgemeinschaften.....

Wer Interesse hat kann es sich ja in der nächsten Zeit überlegen. Ich fahre mit ziemlicher Sicherheit aus der Ecke Nürnberg-Schweinau los.

Wer schon bei mir mitgefahren ist weiß sicherlich (hoffentlich?), das meine Fahrweise sicher, mein Auto zwar nicht mehr das neueste Auto, aber absolut verkehrssicher ist. Den Weg nach Amberg kenne ich eigentlich ganz gut. Ist auch ganz einfach. Extra für mich haben sie eine ganz breite Straße von Nürnberg nach Amberg gebaut. Zur Not, spaßhalber, habe ich noch ein sehr gutes Navi dabei.

Alternativ fahre ich gerne auch bei jemand anderem mit.

Ich habe das VOLLE "Sonntagswohlfühlprogramm" gebucht und vor. Also erst Kalorien loswerden, die verlorenen Kalorien möglichst wieder auffüllen und dann vielleicht etwas für den Sauerstoff- und Flüssigkeitshaushalt machen.
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Kaffeetrinken vorher.....
Ob Fahrgemeinschaft oder nicht, man(n und frau auch) kann sich vorher evtl. zu einem Kaffee (und etwas dazu?) treffen und dann gemeinsam, in einem oder mehreren Autos, nach Amberg fahren.

Wenn es in Nürnberg noch zu wenige wären kann man dies gerne auch z. B. in Feucht oder Altdorf machen. Wäre, für mich zumindest, auch kein großer Umweg.

Alles wie immer nach Absprache. Dazu mache ich gerne Vorschläge, wenn Ihr Interesse zeigt und mir schreibt aus welcher "Ecke" Ihr an dem Sonntagmorgen kommt.


Und jetzt ertappt Ihr mich dabei:

Ich denke immer nur an Essen und Trinken! Aber dazu stehe ich
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen - 02.2017 - 03.2017 - z.T. zum Vormerken:
******* 2017 ******** 2017 ******** 2017 *******


So., 12.02.2017 ... Bowling ...
"2017 ~ Bowling & Mehr ~ Winter-Ausflug"
Die Veranstaltung ist "ausverkauft"



So., 26.02.2017 –"Frühstücks-Bowling" entfällt,
denn am Tag, besser gesagt am Abend/in der Nacht vorher, Sa., 25.02.2017 sind die meisten von den "üblichen Verdächtigen" Frühstücks-Bowlern auf der Faschingsveranstaltung „Crazy Queens … „ *party*.



So., 26.03.2017 ... Frühstücks-Bowling - im Lkr. Roth.
So., 26.03.2017 ... Spielenachmittag - "Lust zum Spielen" - im Lkr. Roth.


... (Stand: 03.02.2017) ...



Lasst es Euch gut gehen und
genießt das Leben mit viel FREUDE
(Freude = englisch: JOY *zwinker*).

*vielglueck*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Mitfahrgelegenheiten, Kaffeetrinken in Amberg....
Liebe "Rumkugler",

bisher hat sich nur eine Person bezüglich Mitfahrgelegenheit oder gemeinsamen Kaffeetrinken (mit oder ohne Essen) bei mir gemeldet. Nachdem ich z. Zt. viel zu oft beim Beck in Nürnberg und Umgebung zum Frühstücken bin oder war habe ich mich entschlossen schon gg. 8:30 Uhr in bzw. um Nürnberg herum loszufahren und in Amberg einzukehren. Geschätzte Fahrzeit (kommt letztendlich dann auf die aktuellen Wetterverhältnisse an) ca. 45 bis 60 Min.

In Amberg gibt es die uns empfohlene Cafe-Bäckerei Hiltner (http://www.baeckerei-hiltner.de). Diese befindet sich in der gleichen Straße wie das Bowlingcenter (ca. 20 Hauser entfernt). Dort möchte ich dann einen guten, großen, schön warmen Kaffee trinken und ein süßes Teil vernaschen ähh zu mir nehmen (Stand heute). Aber das ware ja jedem selbst überlassen.

Sollte noch jemand Interesse haben bei mir mitzufahren oder sich an die Anhängerkupplung meines Autos hängen zu wollen dann bitte bis morgen, Freitag, um 20:00 Uhr bei mir melden. Dann können wir alles weitere vereinbaren.

Ansonsten sehen wir uns dann spätestens am Sonntag (frisch gestärkt)!

Ortwin
********1265 Mann
861 Beiträge
@Netter_Er_Mfr
Die Idee mit dem Treffen und dem Frühstück ist gut, von wo in Nürnberg fährst du los?
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Abfahrt Nürnberg...
...Sündersbühl/Schweinau, aber noch relative offen, da ich gerade dabei bin den einen Treffpunkt mit einer Mitfahrerin zu vereinbaren.
********1265 Mann
861 Beiträge
Ich komm aus Oberasbach, könnte auch noch jemanden mitnehmen. Blue?
Ob wir uns dann dort treffen, oder schon in Nbg können wir ja noch ausmachen, wenn wir wissen wer dann alles mitfährt.
****_67 Frau
204 Beiträge
@paar
Gute Idee wegen dem mitnehmen * *liebguck*

Lg Blue
*********_110 Frau
5.020 Beiträge
Ich fahr von Roth direkt hin. Bin auch gerne früher beim Bäcker dabei *g*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
@Netter_er
Hi Ortwin,

ich würde gerne mit dir mitfahren, wenn es dir nichts ausmacht. Ich wohne aber am Wöhrder See, vielleicht kannst du bei mir vorbei fahren, da kannst dann eh Richtung Autobahn fahren. Ich sag schon mal danke....

Lieben Dank.
Petra
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
@smiley55
...das wird sich machen lassen. Alles weitere, wenn ich weitere Informationen bzw. Daten habe.

GuNa
****y55 Frau
2.369 Beiträge
@Netter_Er
Danke Ortwin....
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
... mal kurz etwas gaaanz Anderes:
Hat zufällig jemand von Euch die DVD "Gran Torino"?
Und würde sie mir für eine Weile ausleihen? *liebguck*.
Das wäre wirklich *top*.

Nachricht gerne per ClubMail.

Danke.

*wink*
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Ein superklasse Film, schon oft und immer wieder im Fernsehen gekommen (aber nicht vor 22:00 Uhr, eher noch spatter).

Gibt es den Film überhaupt auf DVD?
***o1 Frau
6.012 Beiträge
Themenersteller 
*ja* ... den gibt's auf DVD.
****ps Mann
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,
bin erst gestern von der Warteliste nachgerutscht. Ich fahre morgen aus Schwabach und würde auch noch zum Kaffeetrinken dazustossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.