Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2017- Bowling & Mehr - Winter-Ausflug - Amberg (12.02.2017)

***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
*panik*

Des wenn i vahea gwussd hädd....






*zwinker*
****eep Frau
1.323 Beiträge
Geschafft! Ausflug in die Oberpfalz heil überstanden *puh* *lach*

Es war wie immer eine schöne Sonntagsrunde mit den üblichen Verdächtigen im fernen "Ausland"! *rotfl*

Auch die Wahl des Lokals hinterher gefiel sehr gut!
Nur die Früchte liegen mir noch so schwer im Magen...
********5_Bi Mann
1.276 Beiträge
Ein traumhafter Vor-und Nachmittag.
Gerne wieder.
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Danke
Danke für den wunderschönen Vor- und Nachmittag was ein Klasse Sonntagsausflug mit ganz vielen lieben Menschen. Danke für die super Orga. Bin jederzeit wieder gerne dabei.
*******e59 Mann
198 Beiträge
War
ein kurzweiliger Morgen und Mittag, Top organisiert, gerne wieder
**********ppe32 Frau
1.221 Beiträge
Leider kann ich kein Smaily geben warum auch immer aber ich würde ein riesiges grinsen geben evtl kann das jemand für mich machen oder erklären warum es bei mir nicht geht.
😀😀😀😀etwa so???


Ich bin voller Vorfreude für das nächte Mal, wenn ich all die Kommentare lese und Bilder sehe!!!
*******d63 Mann
40 Beiträge
Auch mein Dank an das Organisationskomitee *lach*
Das war echt gut gemacht und die Bahnen sind klasse. Essen gut und die "Gesellschaft der Rumkugler" war wiedermal Klasse.
*****Nbg Mann
1.468 Beiträge
...
Wir können uns unseren Vorschreibern nur anschließen.
Es war ein sehr gelungener Ausflug in die Oberpfalz
der nach Wiederholung ruft, wo wir uns dann gerne wieder anschließen.
Willi und Angel
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und bin gerne wieder mit dabei, wenns an Rumkugeln geht.

*juhu*
..dem gibt es nichts mehr hinzufügen! *ggg*

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
****ps Mann
2 Beiträge
Yepp!
Danke,
es war ein sehr schöner Vor-, Mitt- und Nachmittag! Es war für mich das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal.
*********_110 Frau
5.027 Beiträge
*gruebel* was schreib ich jetzt noch *nixweiss*

Alles wurde schon gesagt und ich hatte einen tollen Sonntag *rotfl*

See you later

Liebe Grüße Sunny 🌻
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Schön war's...
DANKE an ALLE aktiven *rotfl* und passiven Teilnehmer,
ange*fahr*reist aus den unterschiedlichsten Himmelsrichtungen;
an EUCH, als die mit.GESTALTER des "2017 Winter-Ausflug"


*blumenschenk* . *blumenschenk* . *blumenschenk* . *blumenschenk* . *blumenschenk* . *blumenschenk* . *blumenschenk* . *blumenschenk* . *blumenschenk* .




Allen erkältungstechnisch *hatschi* & *frier* und
sonst irgendwie *muede* Angeschlagenen:
Gute Besserung.
*sonne*




Lasst es Euch gut gehen.
*vielglueck*



P.S.:
NACH dem Bowling "2017 Winter-Ausflug"
... ist ...
VOR dem Frühstücks-Bowling 03.2017.
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen - 02.2017 - 03.2017 - z.T. zum Vormerken:
******* 2017 ******** 2017 ******** 2017 *******



So., 26.02.2017 –"Frühstücks-Bowling" entfällt,
denn am Tag, besser gesagt am Abend/in der Nacht vorher, Sa., 25.02.2017 sind die meisten von den "üblichen Verdächtigen" Frühstücks-Bowlern auf der Faschingsveranstaltung „Crazy Queens … „ *party*.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


So., 26.03.2017 ... Frühstücks-Bowling - *rotfl* -
im Lkr. Roth.

Die Veranstaltung werde ich gg. 18./19.03.17 - zur Freigabe durch den JC - abschicken.


So., 26.03.2017 ... Spielenachmittag - "Lust zum Spielen" - *kissenschlacht* - im Lkr. Roth.
Die Veranstaltung werde ich gg. 04./05.03.17 - zur Freigabe durch den JC - abschicken.


... (Stand: 19.02.2017) ...




Lasst es Euch gut gehen und
genießt das Leben.

*vielglueck*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
Nur kurz zur Info
So., 26.03.2017 ...
Spielenachmittag - "Lust zum Spielen" - *kissenschlacht* - im Lkr. Roth
ist online:

~ Lust zum Spielen ~


*wink*
***o1 Frau
6.013 Beiträge
Themenersteller 
@ alle Bowling-Freunde
... zwecks Planung

"Bowling-*rotfl*-Sommer-*sonne*-Ausflug 2017"
brauch' ich bitte Euere Unterstützung.
Nicht wundern, die Nachricht poste ich in allen
vergangenen Bowling-Threads 2017,
damit ich möglichst viele von Euch erreiche. *hi5*.


Wer wäre denn am So., 27.08.2017, auf jeden Fall mit dabei?
Bitte einfach PRO PERSON mit diesem Handzeichen *hand* melden.

Ich werde nach einer Bowlingbahn suchen mit diesen Voraussetzungen

* für uns geöffnet ab ca. 09:30/10:00 Uhr
*
max. 1,5 Std. (Autobahn) Anfahrtszeit von Eueren/unseren üblichen
... Startpunkten Amberg, Erlangen, Hof, Nürnberg, Pegnitz, Roth, Sonneberg...
** max. 23,90 € Bowling inkl. Leihschuhen und natürlich inkl. *essen*.

Bitte vorerst *liebguck* noch keine weiteren
Fragen/Kommentare/Sonstiges posten.
Dankeschön.


Es geht mir zunächst NUR darum, WIEVIELE BowlerInnen wir werden würden.

*knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.