Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7260 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNG MEN MILFS - Röhrnbach (04.03.2017)

Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
YOUNG MEN MILFS - Röhrnbach (04.03.2017)
Normal kann jeder, wir sind anders.....
YOUNG MEN MILF Party
===============

Normal kann jeder, wir sind anders.....

Für alle Paare, Damen und HERRN

Junge Männer Treffen reife Frauen,
reife Frauen wollen Junge Männer,

Erlebt eine einzigartige MILF Party in Privaten Räumen
==================================



Wir freuen uns auf Jung und junggebliebene Gäste

Alle Gäste haben die Gelegenheit einen atemberaubenden Abend zu erleben

Es wird eine Auswahl getroffen......., den das Auge isst ja auch mit,
ja die Geschmäcker sind verschieden, somit bitte nicht persönlich nehmen,
falls eine Absage kommt

wir BITTEN nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen,
Spaßanmelder werden wir bei den nächsten Partys nicht mehr FREISCHALTEN
*****************************************************************

wir freuen uns auf Euch
lg
Helmut u Alice


YOUNG MEN MILFS
Normal kann jeder, wir sind anders.....

Röhrnbach, Bayern
04.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNG MEN MILFS



keine einladung für ilona 38
****a38 Frau
8 Beiträge
Schoenezeit_75
was soll das das du sagst keine einladund für ilona38 das müssen sie selber wissen wen sie nehmen hast ein neues profil gemacht weis schon wer du bist weil ich dich geblockt habe wennst was willst sag es mir selber oder ich melde dich beim joyteam
*******e403 Frau
1 Beitrag
was is da los
also du schoenezeit_75 muss schon sagen sowas posten ist eine sauerrei und vorallem bist erst seit 27.1.17 angemeldet wenn du streit suchst bist hier auf der falschen seite
********ry45 Mann
1 Beitrag
????
also schoenezeit_75 kümmere dich um deinen eigenen kram und lass die leute hier in ruhe
******r72 Mann
65 Beiträge
Also
Das geht ja wohl überhaupt nicht.
Bin zwar nicht angemeldet aber ohne haken sprich Überprüfung und ohne irgendwelche Bilder von sich einfach in die Angelegenheiten anderer zu mischen.
Jeder entscheidet für sich mit wem, wohin, wieviel und was.
Ich wünsche allen eine schöne geile Party.
Lg
mcgyver
****a38 Frau
8 Beiträge
*gg* stimmt
Hotels etc
Hallo Ihr Lieben, habe gerade mein Glück zwecks Hotelbett in der Nähe versucht. Pension Eibl ausgebucht und Landhotel Brandlhof auch. Die Dame am Telefon beim Brandlhof fragte, was denn da los sei.....da rufen so viele an. Ich habe einfach ganz spontan gesagt....ach da feiert jemand Geburtstag. Dann meinte Sie ...Achso...ja dann. Also vielleicht besser, wenn das alle so kommunizieren, falls Fragen aufkommen.
Also falls jemand nicht kommt und ein Zimmer hat....bitte nicht stornieren, sondern uns mitteilen. Daaanke *smile*

Gruss Alex (+ Martin)

PS: Oder hat jemand noch einen heißen Tipp?
ok...
....Rolle rückwärts....wir sind untergekommen im Landhotel Eibl (also nicht die Pension). Ist da sonst noch jemand?
********ende Paar
141 Beiträge
Ja da sind wir jetzt auch...
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
ja das wird ja wieder eine geile Party *party*

wir freuen uns schon seeeeeeehr darauf *freu*


*beep* Bitte Storniert wer nicht zur Party kommen kann *beep*

es sind noch einige auf der Warteliste die gerne Dabeisein möchten
und wir sie wegen Platzmangel nicht mehr freischalten können

Danke
*******ut79 Mann
47 Beiträge
Bin schon gespannt auf die vielen heißen MILF´s heute.
@ Hemut, wenn du schon so Sachkundig die Glocke läutest würde ich auch es in deinem ermessen sehen, die MILF des Abends zu prämieren. *zwinker*
********razy Paar
53 Beiträge
Prämierung nach was........
Unterhaltungswert?
Trinkfestigkeit?
Vögelbereitschaft?


Man muss sich ja etwas einstellen können......😂😂😂😂
*****532 Paar
767 Beiträge
Prämierung...
...wow, das wir dann aber ein hartes "Rennen"!! *haumichwech*
****02 Paar
232 Beiträge
Leute es geht doch nicht darum welche Dame die meisten schwänze in sich hat
> einfach einen schönen geilen spritzigen Abend mit neuen und alten Bekannten zu haben
Liebe grüße Rudi und Andrea
*****man Mann
20 Beiträge
geilen Abend
so sehe ich das auch. Es wird mit Sicherheit ein geiler Abend, weil meiner Meinung nach heute wieder die richtigen Leute beisammen sind.

In diesem Sinne bis gleich.

LG Lutz
Chauffeur gesucht
Gibt es einen Gentleman der 2 nette Pärchen vom Landhotel Eibl in Röhrnbach um ca. 20:30 Uhr abholt? *anmach*
*******THD Mann
14 Beiträge
Abholen
ich könnte das machen!
******una Paar
307 Beiträge
Euch viel Spaß und einen geilen Abend!
Wir mussten ja leider absagen, nachdem wir heute von der Warteliste doch noch in die Teilnehmerliste aufgerückt waren ... weil die Grippe zugeschlagen hat. *gr2* Dabei hatten wir uns gefreut, weil enige seeehr geile Bekannte wieder dabei sind *zwinker*
Euch allen viel Spaß und ... hoffentlich bis zum nächsten MILF-Abend!
*kuss2* *kopfkino*
Bella
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* Ihr lieben, *huhu*

das war aber wieder eine schwere Partie gestern *top2* *bravo*

*top* unglaublich *top* unbeschreiblich und unvergesslich *spitze*

Ihr seid einfach die *diegroessten* und die besten *kopfkino*

wir freuen uns *freu* jetzt schon auf die nächste Party mit euch *party*

lg.
********ende Paar
141 Beiträge
Super Veranstaltung
Ja das war wirklich klasse bei euch. Der weite Weg hat sich gelohnt.. *top*
Super Location habt ihr da aufgebaut..

Auch super Gäste. Absolut geile Veranstaltung war das gestern... *mmf*
*pimper*

Wir kommen *anmach* sicher wieder...

Schönen Sonntag noch...
*******THD Mann
14 Beiträge
Sport
Wer hat außer mir noch so einen muskelkater von gestern?
****02 Paar
232 Beiträge
Nackenschmerzen > grins
Meine süße  hatte gestern  noch  Schonzeit  wegen ihrer Op
Deshalb konnte sie nur  blasen  und vom vielen  schauen  hat sie  heute  Nackenschmerzen > grins
Das nächste  mal  wird wieder  richtig  Gas gegeben 
Dankeschön  für  den  schönen  geilen  Abend 
Gruß  Rudi und  Andrea 
****ic Frau
24 Beiträge
Welch lustvolles Treiben...
wohin Frau auch sah ... konnte mich gar nicht sattsehen an der Herrlichkeit *pimper* *mmf* *leck* ... ganz nach meinem Geschmack ... da hätte ich fast vergessen selbst mit einzugreifen in diesen holden Reigen der Lust *floet*
die Vorfreude auf das nächste Mal ist groß ... bin sicher wieder dabei ... mit vollem Einsatz *rotwerd*
Dankeschön für diesen tollen Abend *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.