Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25198 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3326 Mitglieder
zum Thema
Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?228
Wie funktioniert das eigentlich organisatorisch, wenn ich für einen…
zum Thema
FFM als Mann - wie sind eure Erfahrungen?85
Ich fände es sehr spannend mal einen FFM zu erleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Dreier als Überraschung für die Partnerin?

Ein Dreier als Überraschung für die Partnerin?
Die Partnerin mit einem Dreier überraschen, funktioniert sowas ?

• Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Funktioniert meiner Meinung nach nur, wenn sie konkret den Wunsch danach hat. Selbst dann will es gut vorbereitet sein, z. B. Auswahl des 2. Mannes, wann, wo, ....

Insgesamt finde ich es besser, die ersten Erfahrungen bewusst und nach vorheriger Absprache zu machen. Also keine Überraschungen.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
kommt drauf an...
wieviel Erfahrungen ihr schon zusammen auf diesem Gebiet habt.

Zum Einstieg nicht gut,
gar nicht gut.
**********ibles Paar
12 Beiträge
Diese Art der Überraschung funktioniert nur wenn das im Vorfeld unter den Partnern abgesprochen ist.

Als Methode zur "Überredung durch Überrumpelung" ist definitiv abzuraten!!!! Der Schuss geht immer nach hinten los.

wenn man sich einig ist und der Partner ein Gespür für das Beutschema der Dame hat spricht da nichts gegen.

Interessant auch folgende Variante:
Gemeinsam spontan einen unbekannten Mann aus dem realen Leben verführen, funktioniert erfahrungsgemäss oft besser als Verabredungen in der Szene.

Das Zauberwort bei allen Spielchen heisst: "Gemeinsam"
****sS Mann
1.111 Beiträge
Guten Abend Schatz, heute machen wir es mal französisch.
Das ist übrigens Jacques, er übernimmt den sprachlichen Teil.....

*rotfl*
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Wo steht denn das es ein "ER" ist *nachdenk*

Also mir lesen nur das Sie mit einem Dreier überrascht werden soll. Und wie die Erfahrungen sind.

Ein dreier kann aber auch mit einer anderen Frau sein.
*********uest Mann
2.131 Beiträge
JOY-Angels 
Da die TE hier als...
...Paar auftreten, nehme ich mal an, dass es sowieso keine Überraschung mehr wäre *zwinker*.

Aber unabhängig davon meine ich: Es kann nur funktionieren, wenn
a) klar ist, dass sie auf einen Dreier steht (also mal vorher drüber gesprochen wurde) und/oder
b) die dritte Person im frivolen Bunde auf das Wohlwollen der Partnerin trifft, sprich: Sie sollte ihn/sie attraktiv finden.

Dann könnte das Ganze ziemlich spaßig werden... *g*
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Also wenn mich mein Herr mich mit so was überraschen würde ohne vorher mit mir darüber gerades zu haben...das geht gar nicht. Zu mal das mir mein Herr reicht und ich keinen anderen Man brauche!
******ung Mann
6.395 Beiträge
Also...
...klar funktioniert sowas:
********hiva:
Die Partnerin mit einem Dreier überraschen, funktioniert sowas ?

Wenn plötzlich und unerwartet eine weitere Person da ist wo es heißt:
"So Schatz....Sattel die Hühner heut geht's rund..."
ist sie mit Sicherheit erstmal überrascht...

Ob es positiv oder negativ ist - ist sehr personenabhängig.

SubiCat z.b. schreibt ja (frei interpretiert):
"...geht gar nicht. Mein Herr hat sowas vorher mit mir abzusprechen..."
und geht noch ein Stück weiter (wieder frei interpretiert):
"...Er hats vorher gefälligst mit mir abzusprechen und außerdem geht sowas eh nicht, weil ich keinen anderen Mann will und deshalb gibt's keinen dreier, ob mein Herr es jetzt vorher klärt oder nicht..."

Was ja eine legitime Einstellung ist.
Ich kenne andere Konstellationen, da ist es Wurst, ob die Sub ein Interesse an einer dritten Person hat - da zählt das Interesse des Dom höher, da muss dann auch keine "Vorwarnung" passieren.

Und wieder andere Konstellationen sind eher so, dass so gut wie alles geht - wenns vorher abgesprochen wurde.

Alles legitime, zulässige und durchaus fruchtbare und liebevolle Beziehungen...

Aber selbst in den Beziehungen, in denen die Interessen des Dom höher gestellt sind ist es nur bedingt eine Überraschung.
Da ist nicht DAS eine Überraschung - sondern der ganze Rest (wann, wo, mit wem,....).

Die frage ist also:
Wie weit geht eure Kommunikation in diesem Bereich bisher (weil es nen Unterschied macht, ob ein DAS schon die Überraschung ist - oder "nur" der Rest) und aus welchem Bereich interessieren dich welche Erfahrungen?
****Cat Frau
2.871 Beiträge
@Forderung
Wenn mein Herr darauf besteht dann würde ich das nur für Ihn tun! Wenn es sein Wunsch ist! Aber ich persönlich brauche das nicht!
Hey und ein herzliches Hallo in die Runde!

Die Frage ist vom TE recht vage formuliert. Ich denke (wie viele meiner Vorredner); es hat schon damit zutun, ob die Partnerin bereits ein persönliches Faible für Dreier entwickelt hat, es auch für sich selbst genießen kann, oder ob sie es quasi "Auf's Aug gedrückt" bekommt. Zum erstmaligen "Ausprobieren" ist es - meiner Meinung nach - nicht geeignet. Da steuert ihr als Titanic ziemlich sicher dem Eisberg entgegen. Und ein Überraschungs-FFM ohne vorherige Absprache mit eurer Sie? Das wär vermutlich der Super-Gau. *schiefguck*

Frauen reagieren da doch recht unterschiedlich. Und zieht man nun ohne Vorankündigung - als Überraschungseffekt, wenn man so will - eine dritte Person hinzu, kann sich das schnell zu einer heiklen Angelegenheit entwickeln. Meine Erfahrungen als dritte Person beschränken sich da natürlich auf FFM. Hier fielen die Reaktionen zu Anfang zwar alle recht positiv aus, wie sich der restliche Verlauf entwickelte, war hingegen wieder komplett unterschiedlich. Und um verletzte Gefühle und Eifersucht zu vermeiden, ist eine grundlegende Kommunikation im Vorfeld einfach notwendig. Eine beleidigte, überempfindliche Sie in so einer Situation ist weder für Ihn, noch für die aussenstehende Dame angenehm. Da schließe ich mich also @******ung vollstens an - wenn nur die Dame, und nicht der FFM an sich, die Überraschung darstellt, dürfte das wohl das geringere Übel darstellen. Andersrum lebt man wohl gefährlich - aber es soll ja Leute geben, die das gerne so haben. *gg*

Wie das mit MMF-Überraschungsdreier aussieht,... keine Ahnung. Vermutlich ein wenig lockerer. Doch auch hier würde ich ohne konkrete Zustimmung der Sie keine Überraschung in Gang bringen.

Wenn die Rahmenbedingungen hingegen passen, wünsche ich euch natürlich viel Spaß.
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Wenn es ein ausgesprochener Wunsch der Partnerin ist, dann ist es eine schöne Überraschung.
Stellst du sie aber vor vollendete Tatsachen, kann der Schuss ganz schön nach hinten los gehen.
Die einzige, die diese Frage beantworten könnte, wäre die Partnerin des TE. Wir könnens jedenfalls nicht.
Wir wissen nicht, in wie weit das Thema bei den Beteiligten schon besprochen wurde, ob es eine grundsätzliche Übereinkunft gibt usw.

Und sagen wir mal so, der TE ist schon recht fleißig im FFM-MMF Thread zu Gange gewesen, von seiner Gattin habe ich hier noch gar nichts gelesen, ein Hakerl gibt auch ned, das mag jeder bewerten wie er/sie mag.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, jedwede Überraschung dieser Art ist keine Überraschung sondern eher eine Art Überfall. Nur aus meiner eigenen Erfahrung, die keinesfalls allgemeinverbindlich ist, kann ich sagen, dass mir jede Frau, mit der ich solche Aktionen geplant habe, was gehustet hätte, wenn sie sich nicht selbst die dritte Person hätte aussuchen können.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn ein Mann denken würde, mich auf diese Weise überrumpeln zu müssen, dann wäre nicht nur der Abend gelaufen, sondern die Beziehung hätte sicher gleich auch noch einen Knacks!

Also - wie es die anderen schon geschrieben haben - UNBEDINGT vorher kommunizieren! Überreden geht gar nicht!

Die Zeit, die Du, lieber TE, hier im Forum seit Wochen Deine Fantasie von einem Dreier in allen möglichen Threads äußerst, würde ich an Deiner Stelle besser nutzen, um endlich mal vernünftige Gespräche mit meiner Frau zu führen. Da scheint es bei Dir/bei Euch irgendwie tüchtig zu haken. Sie scheint Deine Fantasien nicht zu kennen. Kennst Du überhaupt ihre? Das würde ich zuallerst mal klären!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Natürlich
kann man das tun, auch in schöner Regelmäßigkeit, wenn die Partnerin dem grundsätzlich aufgeschlossen ist. Es ist ein Gehtnicht, wenn sie nichts davon ahnt. Man kann es oft auf anderen Seiten lesen, hier ist es zu seriös, dass Männer Überrumpler suchen. Ich wurde mehrfach gefragt, ob ich Frau nicht so konditionieren könne, dass ...

Ja und einmal bin ich sogar auf eine Bitte eines Ehemanns eingegangen, nachdem ich im Anschluss an das Gespräch mit ihm sie direkt fragen konnte, was sie davon halte. Das hat dann 2 Jahre gehalten.
****un Mann
219 Beiträge
Ich stell mir das grad so vor...
... meine Frau kommt nach Hause und erwischt mich mit zwei Damen im Sexgetümmel. Oder mit einem Kumpel, wie wir gemeinsam eine Dame vernaschen.

Für beide Fälle gilt:

Ja - sie wäre überrascht
Nein - sie würde sich nicht freuen *lol*

Und ernsthaft:
Ohne eine gemeinsame Vorbereitung ist das für mich schwer vorstellbar. Man sollte sich schon sehr sicher sein, dass das dritte Element (ob Mann oder Frau) genau auf der Wellenlänge funkt die es braucht dass sich da auf sexueller Ebene was Lustvolles entwickeln kann.
Auch wenn es nach wie vor eine der Lieblingsfantasien von Mrs. ZeeTee ist - einfach so würde ich sie niemals mit einem Dreier überrumpeln... wenn schon, dann müsste sich die Gelegenheit ungeplant von selbst ergeben, so dass wir beide ganz spontan gemeinsam die Chance im Hier und Jetzt nutzen wollen würden...

Dreier sind möglicherweise hier im JC Forum eine weit verbreitete Sache, im Durchschnitt der Bevölkerung scheint die Tendenz ebenfalls steigend zu sein, und wie man lesen kann, verlaufen die Erfahrungen oft nach erstaunlich ähnlichem Muster - selten geplant, oft zufällig, meistens Alkohol mit im Spiel. Und nicht selten bleibt es eine Erfahrung während stürmischen Zeiten, während denen man nicht gebunden ist.

Die pauschal gestellte Frage
Die Partnerin mit einem Dreier überraschen, funktioniert sowas ?
kann unmöglich pauschal beantwortet werden. Das Risiko, ins Fettnäpfchen zu treten, ist gigantisch. Mit Empathie, Aufmerksam- und Achtsamkeit sollte man in der Lage sein, selbst festzustellen, ob man es wagen kann, das JC Forum kann unmöglich die Antwort liefern, da jeder Mensch anders denkt und fühlt.
*********eeker Mann
1.505 Beiträge
Es hängt, wie viele schon angedeutet haben, von den Vorbedingungen ab.

Wenn ihr schon einige erfolgreiche Dreier hattet, wenn ihr vielleicht sogar mit ihm oder ihr einen Dreier hattet, wenn sie dem Überraschungsaspekt prinzipiell offen gegenüber steht, dann steht dem nichts im Wege.

Je weniger diese Vorbedingungen erfüllt sind, desto unsicherer ist der Erfolg.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Das kommt darauf an, ob sie prinzipiell Interesse daran hat, mal Sex zu dritt auszuprobieren.

Und 2. ganz wichtig! - dem 2. Mann (? oder Frau?) muss klar sein, dass er / sie als Überraschung dazugeholt wurde und es deshalb NICHT klar ist, was läuft und ob überhaupt etwas läuft.

Dann, denke ich, kann man das probieren. Man muss aber offen und sensibel dafür sein, währenddessen rauszufinden, ob sie dazu Lust hat und auf die 3. Person steht. Wenn nicht, dann ist das wie bei jedem Anbaggern, dann wird eben nichts draus.

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Interesse daran auch davon abhängt, ob sofort gevögelt werden soll oder ob die anderne auch mit die-Frau-verwöhnen, nackt-sein, küssen und Petting zufrieden sind.

Ich sag's mal ganz deutlich:
Mit wildfremden Menschen unvorbereitet ficken, ist nciht für jeden was.
****le Frau
77 Beiträge
Schlechte Erinnerung
Selbst wenn ich als Partnerin die Idee Dreier grundsätzlich toll finde, wöllte ich mir die Person, insofern ich sexuell mit ihr agieren soll, auch gemeinsam aussuchen.
Hatte die beschriebene Situation tatsächlich mal, dass ich gefragt wurde, wie ich es finden würde und beim nächsten Treffen als Überraschung zwei Dates mit Fremden und ihm hatte. Absolut inakzeptables Verhalten, die beiden hatten gar keine Chance mir sympathisch zu sein, so wütend war ich auf seine Eigeninitiative. Die Beziehung hielt danach auch nicht mehr lang.
*******iron Mann
8.922 Beiträge
JOY-Angels 
Nein
Das geht nach hinten los. Was für eienen dreier meinst du denn?
Stell dir mal vor sie überascht dich mit einer HÜ Party? 42 wildfremde Typen in eurer Wohnung.
Nene lass mal gut sein. So lange sie nicht damit anfängt würde ich die Füße still halten.
******ung Mann
6.395 Beiträge
Naja
So lange sie nicht damit anfängt würde ich die Füße still halten.
Ehrlicherweise muss ich sagen:
Diese Aussage ist in meinen Augen totaler Quatsch.
Wer ein Interesse an etwas hat der soll es auch sagen - und vor allem sagen DÜRFEN.
Ich warte doch nicht darauf, dass meine Frau vielleicht mal eine der sexuellen Vorstellungen erwähnt die ich in meinem Kopf herumtrage.

Wenn ich einen Wunsch, eine Vorstellung, ein Bedürfnis habe, dann spreche ich es aus.
Das ist Kommunikation.
Kommunikation ist NICHT:
"Warte damit etwas anzusprechen bis es von anderer Seite ins Spiel gebracht wird."

Wenn ich in mein Umfeld schaue, dann sehe ich da Beziehungen, die deshalb kaputt gehen weil einer der beiden 10 Jahre nichts sagte und es in sich rein gefressen hat, die Lust verdrängte.
So ein Verhalten ist (in meinem Umfeld) der vermutlich häufigste Grund warum Männer ihre Frauen und Männer und Frauen ihre Männer und Frauen betrügen.

Wenn ihr also null Erfahrung damit habt und du noch nicht mal weißt, ob deine Frau auch nen 3er möchte - ist mMn jede Kommunikation mit UNS obsolet - klär es erstmal mit deiner Frau und dann könnt ihr ja schauen WIE ihr es realisiert.
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Dreier
Hallo und guten Morgen in die Runde.

Hatte mal im Club mitbekommen wo ich (Er) alleine war, das ein Pärchen in einem Raum mit Gynstuhl zugange war. Dieser war durch ein Vorhang verschlossen.
Hatte mal aus Neugierde durch geschaut, das Pärchen hatte sich vergnügt in dem Sie (mit einer Augenbinde) auf dem Gynstuhl lag und Er davor kniete und ihre Muschi oral verwöhnte. Er bemerkte mich und winkte mich rein, bin dann rein und habe erstmal zugesehen. Er gab mir ein Zeichen das ich näher gehen sollte, darauf bin ich dann zu ihr und sie griff mir "blindtastend" an die Hose, massierte erst mein Schwänzchen, dann nahm Sie ihn in den Mund und verwöhnte Ihn zaghaft mit ihrer Zunge.
Nach einer Weile gab Er mir das nächste Zeichen das ich Sie poppen soll, also warf ich mir einen Pirelli über, und poppte Sie. Er ging dann über ihr die Brüste zu massieren und sie verwöhnte Ihn dann mit Ihrer Zunge.
Sie genoss es scheinbar, denn Sie stöhnte und spuirtete auch leicht.

Als mir drei fertig waren gingen wir anschließend noch Duschen.
Sie bedankte Sich bei Ihrem Partner und mir, in dem Sie sich äußerte
"Das war ihr erster Dreier, der auch wunderschön war alleine schon durch die Augenmaske."
Durch die Augenmaske hätte Sie ja nichts gesehen wann und wer der dritte sei, und es dadurch schon aufregend war.
*****one Frau
13.323 Beiträge
überraschungsei...
ich bekomme als solofrau ab und an nachfragen, ob ich als überraschungsei für die dame des paares fungieren könnte. zu anlässen wie geburtstag etc.
das finde ich so "ungewöhnlich", dass ich mich frage: " was soll das bringen"
********e001 Paar
618 Beiträge
Na, ja, ich gehe mal davon aus, dass die Frau schon grundsätzlich nicht abgeneigt ist, was einen Dreier angeht.
Ich ginge folgendermaßen vor: ich würde sie einfach fragen, ob sie sich dies vorstellen könnte. Wenn sie ja sagt, ist ja alles okay, oder sie hat gewisse Vorbehalte in Richtung, was das für ein Mann sein sollte. Dies kennt man ja doch meist in langjährigen Beziehungen.
Wenn ich ihr okay hätte, würde es trotzdem eine Überraschung sein, denn es vergeht bestimmt mit Vorbereitungen (Suche nach dem/der Richtigen und Zeitpunkt)eine längere Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.