Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25087 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3336 Mitglieder
zum Thema
MMF - wie sind eure Erfahrungen?145
Wie finden frauen und pärchen einen MMf Und wie waren eure…
zum Thema
Hotelzimmer für MMF: Wie funktioniert das?228
Wie funktioniert das eigentlich organisatorisch, wenn ich für einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Dreier als Überraschung für die Partnerin?

**je Paar
357 Beiträge
Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten.
Ich würde meine Partnerin auf jeden Fall gut vorbereiten und auf den Abend einstimmen.
Es wäre ja schade wenn man alles organisiert und dann nicht alle Beteiligten auch in der richtigen Stimmung sind.
Die Sache mit den verbundenen Augen finde ich auch sehr reizvoll, allerdings würde für mich dann nur eine uns schon bekannte Person in frage kommen.

Ohne Erfahrungen in Sachen PT (oder zumindest sehr starkes Interesse ihrerseits) würde ich die Finger davon lassen und erstmal mit reden anfangen.
*******onor Frau
2.554 Beiträge
wenn das thema vorher schon besprochen wurde und die entsprechende dritte person auch von BEIDEN ins auge gefasst war, warum nicht!
aber als überrumpelung und einer mir vollkommen unbekannnten person, nein danke, ein absolutes NOGO!
****nny Paar
1.724 Beiträge
Ein absolutes NOGO für uns.
Wir haben als Paar des öfteren bereits MMF zusammen genießen dürfen und werden dies auch weiterhin tun.
Für uns ist es aber ein absolutes NOGO dem jeweils anderen plötzlich irgendwen "anzuschleppen".
Wr entscheiden immer alles gemeinsam, denn der Mitspieler muss uns ja beiden zusagen.

Man sollte mal dabei bedenken wie der Ausgewählte sich fühlen muss, wenn die Dame des Hauses das Ganze gar nicht möchte.
"Er" schreibt...
Die Partnerin mit einem Dreier überraschen, funktioniert sowas ?

Ich kann mich vielen hier nur anschließen. Zum Einstieg nicht wirklich zu empfehlen.
Funktionieren kann es sicherlich, sofern man seinen Partner/seine Partnerin so gut kennt, dass man einschätzen kann ob sie zu einem bestimmten Punkt auch in Stimmung dafür ist und der Mann/die Frau als Mitspieler/in auch wirklich zusagt und passt.
Besonders ersteres dürfte schwer einzuschätzen sein, da sowas ja nicht innerhalb von fünf Minuten auf die Beine gestellt ist. Ich für meinen Teil kann nicht vorhersagen ob "meine" Frau übermorgen Lust auf Sex oder gar einen Dreier hat von dem sie noch gar nichts weiß. *g*

****nny:
Man sollte mal dabei bedenken wie der Ausgewählte sich fühlen muss, wenn die Dame des Hauses das Ganze gar nicht möchte.

Das sehe ich dagegen nicht wirklich als Problem an. Wir haben mal bewusst einen Dreier gehabt, wo sie den Mann weder gesehen, noch mit ihm geschrieben hat. Das Risiko, dass es für eine Seite nicht passt, warum auch immer, ist immer gegeben. Wenn der Mitspieler/die Mitspielerin vorher mit einbezogen wird, weiß, dass der zu überraschende Part eben nichts weiß oder noch nichts gesehen hat, dann liegt die Entscheidung beim Besuch ob er/sie sich darauf einlassen möchte.
Ich für meinen Teil kann gut einschätzen wer rein äußerlich und der Einstellung her von "meiner" Frau als angenehm empfunden wird. So auch an dem angesprochenem Abend. (https://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-221263.das_etwas_andere_date_10_08_16_fsk18.html)
Jedoch war der Abend keine gänzliche Überraschung. Das wir das in diesem Fall so machen und ein Date stattfindet war zwischen uns besprochen und von uns beiden absolut gewünscht. Der Mitspieler wusste aber entsprechend, dass sie ihn weder gesehen noch etwas von ihm gelesen hatte. Er musste und konnte sich auf meine Einschätzung verlassen, dass ich ganz in ihrem Sinne "ausgewählt" habe, was sich nach dem abnehmen ihrer Augenbinde nach der ersten Runde als zutreffend herausstellte. Wäre ich mir da nicht 100% sicher gewesen, hätte das Date überhaupt nicht stattgefunden. Hierfür muss man sich aber entsprechend gut kennen und einschätzen können sowie absolutes Vertrauen in den Partner/die Partnerin haben.
Am Ende liegt es dann bei dem Gast ob er sich darauf einlässt und das Risiko eingeht... Dessen bewusst sein sollte man sich aber grundsätzlich und unabhängig davon ob es eine Überraschung oder nicht ist.


Ich kann dem/der TE allerdings nur empfehlen die ersten Erfahrungen gemeinsam anzugehen, besonders wenn man berücksichtigt, dass dies zunächst ohne PT stattfinden soll nach ihren eigenen Angaben. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
****nny Paar
1.724 Beiträge
@NeueReize
Wenn der betreffende Herr vorher aufgeklärt wurde und somit weiß, dass er sich einen Korb einhandeln kann mag das ja in Ordnung sein. Er kann dann selbst entscheiden ob er sich darauf einlässt oder nicht.

Ich kenne auch den Geschmack und die Vorlieben meines Partners sehr genau , aber ich würde trotzdem nur in Absprache mit ihm ein solches Date der besonderen Art gestalten. Er sollte zumindest vorher informiert sein, dass sowas irgendwann auf ihn zukommt. Somit hat er die Möglichkeit zu entscheiden ob er das überhaupt möchte.

Über den Kopf hinweg zu entscheiden kann, egal um was es sich handelt, ganz schnell zu großen Problemen in einer Beziehung führen und das möchte doch keiner.
"Er" schreibt...
****nny:
Ich kenne auch den Geschmack und die Vorlieben meines Partners sehr genau , aber ich würde trotzdem nur in Absprache mit ihm ein solches Date der besonderen Art gestalten. Er sollte zumindest vorher informiert sein, dass sowas irgendwann auf ihn zukommt. Somit hat er die Möglichkeit zu entscheiden ob er das überhaupt möchte.

Im Grunde habe ich nichts anderes geschrieben und beschrieben. Selbst wenn der Partner weiß, dass sowas auf ihn/sie zukommt oder zukommen könnte(und es möchte), stehe ich dem skeptisch gegenüber. *g* Ich für meinen Teil kann eben nicht im Voraus sagen ob "meine" Frau morgen Abend Lust darauf hat, selbst wenn sie vorher gesagt hat, dass sie generell gern mal damit überrascht werden würde.
Entsprechend entscheiden wir gemeinsam ob und wann ein Date ausgemacht wird. Ob sie dann den Mann kennt oder nicht steht wieder auf einem anderen Blatt wie ja auch in dem von mir geschildertem Abend zu erkennen ist. Aber sie wusste eben, dass ein Date ansteht und hat sich selber auf genau diesen "Ablauf" bzw. diese Rahmenbedingungen für sie gefreut.

Wenn ich diesen Satz von dir noch einmal aufgreifen kann:

Man sollte mal dabei bedenken wie der Ausgewählte sich fühlen muss, wenn die Dame des Hauses das Ganze gar nicht möchte.

Würde ich, rein hypothetisch, zu einem solchen Date fahren und das Gefühl haben, dass sie völlig überrumpelt ist, da sie absolut nichts wusste und derlei auch überhaupt nicht möchte, würde ihr Mann von mir ordentlich was zu hören bekommen. Er hätte mir im Umkehrschluss nämlich einige Lügen aufgetischt, was ich absolut, ganz besonders in einem solchen Fall, nicht leiden kann.
Schlecht fühlen würde ich mich persönlich nicht, denn ich musste im Vorfeld auf die Aussagen von ihm vertrauen. Stellt sich das Vertrauen als missbraucht heraus, würde ich mich vermutlich über mich selber ärgern es nicht gesehen/gespürt zu haben.
Bei der Dame des Hauses würde ich mich entschuldigen, ihr meine Bereitschaft zur Aufklärung (Wie und über welche Wege läge alleine bei ihr) anbieten und mich auf Wunsch sofort zurückziehen, wie es sich in meinen Augen gehört.

****nny:
Über den Kopf hinweg zu entscheiden kann, egal um was es sich handelt, ganz schnell zu großen Problemen in einer Beziehung führen und das möchte doch keiner.

Da stimme ich dir absolut zu, aber wenn man das Profil von den beiden in die Fragestellung mit einbezieht sollte man erst einmal davon ausgehen, dass auch sie von diesem "Anliegen" weiß und es nicht über ihren Kopf hinweg ist.

LG "Er" von NeueReize
****nny Paar
1.724 Beiträge
Die Frau ist nicht involviert, dass kann ich definitiv dazu sagen und sowas geht für meine Begriffe überhaupt gar nicht.
Hinter einem Paarprofil sollten auch Paare stecken, die beide davon wissen und es gemeinsam nutzen.

Leider ist das eben oft, genau wie beim TE eben nicht der Fall , da etliche Herren sich dazu berufen fühlen ihre Vorstellungen durch den Überraschungseffekt bei ihrer Partnerin drchsetzen zu können.
Deshalb ist bei uns der Telefoncheck vor dem realen Treffen Pflicht und wer nichts zu verbergen hat, der wird diesem zustimmen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Solche Treffen
wie von Neue Reize erwähnt, gab es bei uns ja zuhauf mit in Serie drei Frauen. Oft erfuhren die Frauen erst beim Abendessen, dass ich etwas verabredet hatte. Und zwischendurch im Urlaub entschloss ich mich auch ganz spontan. Der Unterschied, sie ließen das als submissive Frauen gerne zu, erwarteten es sogar. Da ich die Verantwortung für das Gelingen trug, musste ich natürlich ihre roten Tage berücksichtigen. Mit den Herren musste ich alles Notwendige vorgeklärt haben (außer im Urlaub, da wechselte ich nur ein paar notwendige Worte beim Anstoßen auf das Gelingen, während sie nochmals im Bad war). Alles andere blieb wie das Leben überhaupt unwägbar.

Unter dieser Vorgabe D/s ist das machbar. Würde ich das aber ohne ihr grundlegendes Einverständnis tun, dass ich freie Hand habe, wäre es strafbar.
"Er" schreibt...
****nny:
Die Frau ist nicht involviert, dass kann ich definitiv dazu sagen und sowas geht für meine Begriffe überhaupt gar nicht.
Hinter einem Paarprofil sollten auch Paare stecken, die beide davon wissen und es gemeinsam nutzen.

Woher nimmst du denn diese Gewissheit? Weibliche Intuition? Irgendwelche Äußerungen von ihm die dies belegen?
Es ist ein Paarprofil.... Ja, es ist ungeprüft und der Thread behandelt die Frage ob er seine Frau damit "Überraschen kann/sollte" oder nicht... Ja, er ist der schreibende Part, was bei "meiner" Frau und mir nicht wirklich anders ist.... Indiz genug dafür, dass nur ich hinter unserem Profil stecke?

Also wenn du schon so definitiv sagen kannst, dass die Frau nicht involviert ist, dann lass uns an deinem Wissen teilhaben. Irgendwas in den Raum schmeißen kann jeder, was für meine Begriffe noch weniger geht als aus einem Paarprofil heraus solche Fragen zu stellen.

LG "Er" von NeueReize

Ergänzung: Oder das ganze auf die männliche Seite bezogen denn es ist ja nicht wirklich ersichtlich wer von euch beiden hier im Forum schreibt...
Überraschung kann klappen
... wenn sich die Partner so gut kennen, dass sowohl der Typ Mann als auch die Art des Spiels passend ausgesucht wird.

Das kann sehr erregend sein und ich hatte diese Überraschung schon.

Ein kleines Restrisiko, dass die Überraschung dann für die Frau oder einfach in dem Moment doch nicht passt (trotz bekannter Vorlieben), besteht, und das muss dann auch akzeptiert werden. Diese Info müsste auch der Mitspieler erhalten.
****nny Paar
1.724 Beiträge
@NeueReize
Ich hatte mit dem Herrn, der dahinter steckt bereits ausführlich Kontakt über Mails und habe dort versucht ihn in die richtige Bahn zu schieben.
Daher weiß ich zu 100 %, dass seine Frau von gar nichts hier weiß.

Da ich sowas absolut nicht gutheißen kann, wollte ich mal darauf hinweisen.
Nicht mehr aber auch nicht weniger, denn ich finde es unmöglich, dass hier die User "veräppelt" werden vom einem "Träumer".
"Er" schreibt...
****nny:
Ich hatte mit dem Herrn, der dahinter steckt bereits ausführlich Kontakt über Mails und habe dort versucht ihn in die richtige Bahn zu schieben.
Daher weiß ich zu 100 %, dass seine Frau von gar nichts hier weiß.

Das mag ja sein, aber das kann hier doch keiner außer dir und ihm wissen... Ergo schmeißt du es einfach mal in die fröhliche Runde hier... Und was die "richtige Bahn" ist entscheidet jeder für sich selber, wie auch immer diese aussehen mag.

Grundsätzlich geht es hier auch um eine ganz allgemeine Fragestellung die er eigentlich nicht einmal auf sich selber im direkten Zusammenhang bezieht:

Die Partnerin mit einem Dreier überraschen, funktioniert sowas ?

• Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Andere und auch ich (du als erstes ja ebenso) haben die Meinung und Sichtweise dazu geschrieben. Teilweise mit Beispielen untermalt die ich/wir unter anderem selber erlebt und ausgelebt haben und geraten sowas erstmal nur in Absprache und gemeinsam zu starten...

****nny:
Da ich sowas absolut nicht gutheißen kann, wollte ich mal darauf hinweisen.
Nicht mehr aber auch nicht weniger, denn ich finde es unmöglich, dass hier die User "veräppelt" werden vom einem "Träumer".

"Veräppelt" werden möchte keiner, aber vielleicht sieht man einen solchen Thread einfach mal als Erfahrungs- und Meinungsaustausch, denn genau das impliziert für mich auch die Fragestellung. Leben und leben lassen. Ich selber heiße sowas sicher auch nicht gut und handhabe es gänzlich anders, aber es ist am Ende alleine seine (oder die eines jeden anderen) wie er was macht.

Ich bin dann mal raus hier, da ich nichts neues mehr Beitragen könnte. Gerne weiter per Clubmail falls noch Bedarf besteht. *g*

LG "Er" von NeueReize
****nny Paar
1.724 Beiträge
Es ging in den Kommentaren eben auch um die Frage ob die Partnerin überhaupt involviert ist.
Darauf bezog sich dann mein Kommentar.

Ich bin die Letzte die andere nicht ihr Leben so leben lässt wie sie es möchten.

Allerdings mag ich es überhaupt nicht, wenn man sich als etwas ausgibt was man eben nicht ist und das wird ja erlaubt sein.
Ist nur meine Meinung dazu und diese habe ich mitgeteilt.
Ein Dreier als Überraschung für die Partnerin?

Au weia ! Das kann aber in die Hose gehen.

Das würde ich nur tun, wenn ich genau wüsste, dass meine Partnerin gerne mal einen Dreier hätte. Und ich müsste mir sicher sein, dass der/die Ausgewählte ihr auch zusagt.

Grundsätzlich würde ich vorher lieber fragen.
******eep Mann
902 Beiträge
halte ich für keine gute idee ....
das einzige was man in dieser richtung machen könnte wäre ein gemeinsamer clubbesuch und dann sehen was sich ergibt.

einseitig sowas anleiern halte ich für sehr gewagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.