Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2204 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du! bist der Gentleman - Neumarkt (04.02.2017)

......
**********markt
845 Beiträge
Themenersteller 
Du! bist der Gentleman - Neumarkt (04.02.2017)
Gemischte Party
Hey Männer,

heute habt ihr die Möglichkeit euch als Gentleman zu präsentieren.
Lade dein Lieblingspaar in die Oase33 ein und genießt gemeinsam einen
erotischen Abend mit Sauna und Whirlpool.

Jeder angemeldete Solomann, kann sein favorisiertes Paar in die Oase33, in Neumarkt, mitbringen.
Der Eintritt für das eingeladene Paar entfällt, sobald es in Begleitung des angemeldeten Herren ist.

*alarm* Selbstverständlich sind auch Paare, Damen und Herren ohne Begleitung herzlich willkommen.


Du! bist der Gentleman
Gemischte Party

Neumarkt, Bayern
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Du! bist der Gentleman



*******ken Paar
275 Beiträge
anmeldung steht
was jetzt noch fehlt ist der gentleman für eine nette frivole unterhaltung *prost*
*******43ts Frau
341 Beiträge
na dann pass ich mal auf die beiden angemeldeten paare auf
*******166 Paar
77 Beiträge
Ich erscheine erstmal alleine
mein Süßer hat Spätschicht und erscheint erst später, deshalb freue ich mich über jeden angemeldeten Gentleman, damit wir uns nicht so alleine fühlen *zwinker*
*******43ts Frau
341 Beiträge
erscheint mit heiligenschein dann - lach. wie heisst es doch: je später der abend desdo schöner die männer grins
*******ken Paar
275 Beiträge
frauenüberschußparty *freu2*
*******43ts Frau
341 Beiträge
bis jetzt bist du der hahn im korb. werden dich schon in decken hüllen damit das beste stück nicht friert
*******ken Paar
275 Beiträge
*panik*
******_TS Frau
141 Beiträge
Hi, komme erst später, habe bis 22 Uhr Bereitschaft... *kuss*
Lädt .....
... uns jemand heute Abend ein ????
*******43ts Frau
341 Beiträge
Fehlt euch Kleingeld
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.