Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6993 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute NRW
1386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angrillen junge Leute - Flintbek (25.03.2017)

*******cer Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Angrillen junge Leute - Flintbek (25.03.2017)
Erstes Angrillevent für junge Leute
Dies ist das erste Angrillevent für junge Leute, welches von mir geplant und durchgeführt wird.
Ich hoffe auf reges Interesse und wenn genügend Anmeldungen da sind, steht einem schönen Event
in einer netten gemütlichen Grillhütte in Flintbek nichts mehr im Wege.

Die Kosten für die Grillhütte belaufen sich auf 69€, wobei ich mit 10-12 Personen plane, sodass es für alle lokrativ bleibt.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben *g*

LG cloudracer


Angrillen junge Leute
Erstes Angrillevent für junge Leute

Flintbek, Schleswig Holstein
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Angrillen junge Leute



***oe Mann
3.926 Beiträge
Tolle Idee
Und selber zu alt - und das ist auch okay so - finde ich es prima, wenn sich junge Leute auch aktiv beteiligen. Wenn die junge Garde nun die Chance mal nicht ergreift, will ich aber niemals mehr lesen, es wird nichts für u30 geboten.

Eine Gruppe lebt nur von aktiven Mitgliedern *top*

Die Location kenne ich und wünsche Euch richtig viel Spaß!!!

VG Sönke
*******es24 Paar
93 Beiträge
schade wir sind zu alt dafür ....... *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.