Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Penthouse Prive
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penthouse - Berlin (15.07.2017)

**********useJE Paar
95 Beiträge
Themenersteller 
Penthouse - Berlin (15.07.2017)
Vor-Sommergefühle
UPDATE!
("Villa am See" wird am 16. September 2017 nachgeholt.)





Am 15. Juli nun -->

Special Guests
90

Special Drinks & FOOD
Canapés, Catering
eine große Auswahl an Softdrinks, Longdrinks, usw.

Des Weiteren: Live-Musik, Akt-Fotografie auf Wunsch (separater Raum).

DELUXE Location
Gehoben, stilvoll und elegant, ca. 290qm, 4 Schlafzimmer, 3 Bäder/Toiletten




Unser nonkonformes "Angebot" richtet sich an alle ebenso speziellen, offenherzigen, neugierigen und facettenreichen Freigeister, die bitte nicht die typische Swinger-/Sexpartyatmosphäre suchen und bevorzugen.
Wichtig ist uns: Ein offenes, respektvolles, freies, erquickliches, friedliches und phi­l­an­th­ro­pisches Miteinander.


Legt Erwartungen, Vorbehalte, Ängste, Befürchtungen, Voruteile und sonstige blockierende Gedanken ab.
Lasst es einfach passieren... .









Bitte beachtet Folgendes:

Jede erfolgte Vorabüberweisung stellt eine feste "Platzreservierung" dar. Heißt nicht die Anmeldung an sich zählt, sondern die damit verbundene Entrichtung des Unkostenbetrages. Sobald alle "Plätze" vergeben sind, nehmen wir keine Gäste mehr auf.

Mehr Infos zu unseren Partys, findet Ihr auf unserer Website (siehe Profil).






"Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß."
Nicolas Chamfort


Penthouse
Vor-Sommergefühle

Berlin
15.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Penthouse



*****ove Paar
33 Beiträge
Sommer,See und ...
Oh dies hört sich sehr verlockend an... wird sicher eine ganz tolle prickelnde Atmosphäre...
******t11 Mann
109 Beiträge
klingt äusserst interessant - und als Potsdamer umso interessanter


lese ich mich doch gleich mal intensiver ein

LG Peter
VULLA AM SEE - Werder(15.07.2017)
Hallo liebe veranstalter/innen, da ich sehr großes Interesse daran hab am 15.07.17 der etwas anderen swingerparty beizuwohnen wollte ich fragen ob und wieviel platz noch auf der eintrittsliste ist...
interesting
It was my first time, and it's pretty interesting
********rlin Paar
2 Beiträge
Jacke vermisst!
Wir vermissen eine Damen-Kunstlederjacke. Falls jemand gestern Nacht versehentlich die falsche Jacke gegriffen hat, bitte bei uns melden. Danke!
*******stic Paar
49 Beiträge
Danke...
...an alle netten Gäste und an die, die sich als rücksichtsvoller, stiller Beobachter an dem Treiben erfreut haben!!!

Bis zum nächsten Mal. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.