Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles User Treffen - Gladbeck (03.03.2017)

*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles User Treffen - Gladbeck (03.03.2017)
Gleichgesinnte Real treffen
[h4]Hiermit lade ich euch zum 10. frivolen User Treffen ein[/h4]

WO:
Klause
Achtung
neue Adresse!

der Frühling naht, und es wird wieder Zeit das wir uns wieder Treffen!
Da wir uns dieses mal in einer "normalen" Kneipe treffen, kann die Kleidung sexy sein.
Ab 22.00 wird es dann eine geschlossene Gesellschaft.

Wer danach noch auf "Tuchfühlung" gehen möchte, im näheren Umkreis gibt es mehrere gute Möglichkeiten.

Wie immer gilt: Alles kann nichts muss!

Es können auch interessierte Gäste mitgebracht werden. Gebt mir darüber eine Info.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Getränke und Essen wird zu moderaten Preisen angeboten!!!!!

Das Paar "Eierkocher" ist nicht nur Mitorganisator, sie werden uns am Abend auch mit perfekter Musik DJ Achim wird mit an Bord sein, versorgen.
Ab sofort ist die Anmeldung möglich

feuchte Grüße
Penelope_2015

Ps. fürs einfachere Finden, werde ich eine Skizze einfügen.


Frivoles User Treffen
Gleichgesinnte Real treffen

Gladbeck, NRW - Nordrhein Westfalen
03.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoles User Treffen



Dieses Mal können wir leider nicht. Ich hab zwar frei, aber da sind wir schon verplant. Wir wünschen euch aber ganz viel Spaß
****59 Frau
123 Beiträge
Chrissyjoerg
Das ist ja schade das ihr nicht dabei sein könnt---Euch auch viel Spaß bei dem was ihr vor habt *bussi*

Wir sehen uns---liebe Grüße
Sigrid
******her Mann
100 Beiträge
Tja schade aber
leider binich nicht dabei. widme mich dann grade meiner Gesundheit. Sprich der alte Mann ist zur Kur!!
Aber nichtsdestotrotz wünsche ich euch einen supertollen Abend!!!

Gruß und überhaupt

Ich
******een Paar
164 Beiträge
Na dann.....
erhol dich mal gut alter Mann *top2*
Wir wünschen Dir eine nette *schwester* und viel *party*
LG Andrea und Günter
*********4340 Paar
32 Beiträge
Ja klasse, aber Omi und Opi kommen.
Lass es dir gutgehen mit deinem Kurschatten.

Gruß Dirk
*******1961 Frau
63 Beiträge
schrecklich
wo sich Mama und Papa so rum treiben *lol*
*********4340 Paar
32 Beiträge
Nur gemeinsam mal ein Bier trinken usw.
Mehr nicht 😇
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
@Nylonpaar
Ne gute und intensive *schwester* ist schon ganz wichtig, *aspirin* reicht und für einen *smile* *haumichwech* erfolgreichen Aufenthalt sorgt.

Ich werde mich auch pflegen *party2* *zig* *dance*

In dem Sinne *blumezupf*
😆😂😆
Dann will ich am Freitag mal den "Schlüppi" vergessen
******her Mann
100 Beiträge
Ganz liebe
Und verschneite Grüße aus Franken. Schlueppi vergessen ist ein Anzeichen für Vergesslichkeit. Ich würde sagen aus strategischen Gründen wurde die Nutzung ausgesetzt. Macht mehr her.
Euch allen gaanz viel spass. Mit einer Träne im Knopfloch

Jens
😆😆😆😆😆
Ab einem gewissen Alter wurde ich vergesslich😎Hab mir nen Zettel an die Tür geklemmt..."Anziehen nicht vergessen"
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
@ Jens
Ich werde ein Gläschen *sekt* auf dich trinken, den Julischka *mrgreen* weglassen (Insiderwissen)
Und beim nächsten frivolen User Treff bist du wieder dabei *knutsch3*
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Wird mir auch schon mal nachgesagt, das mit der Vergesslichkeit
Mitfahren
Braucht noch jemand ne Mitfahrgelegenheit?Ich komme aus BO WATT
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Eh ich es vergesse
Werde ein paar Dessous bzw Club Kleidung mitbringen.
Zum anprobieren und aussuchen *zwinker* *dance*
Auch für uns Männer...🙈
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Schlüppi *mrgreen*
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe
Rot, schwarz, grau und auch Sperma weiß *anmach* *haumichwech*
im Angebot
****red Paar
1.270 Beiträge
ach das ist
eine verkaufveranstaltung
(Schlüpperverkauf)
😅😅😅😅
Genau...Tupperparty😂😂😂
*******158 Mann
673 Beiträge
ich muß leider aus beruflichen Gründen für Morgen absagen tut mir leid hatte mich schon gefreut einige von euch kennen zu lernen
lieben Gruß
Torsten
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Sucher
Och näää
Das ist aber sehr schade.

*knuddel* und hoffentlich bis bald
Liebe Grüße Susi
*********2015 Frau
285 Beiträge
Themenersteller 
Die Location ist am Ende einer Sackgasse.
Geht durch das grüne Tor *willkommen2* *stammtisch*

Bis morgen
Susi
****e58 Frau
382 Beiträge
stammtisch
ja dann muß ich leider auch absagen
wollte mit thorsten zusammen kommen ( erscheinen )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.