Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 2.2. - Hamburg (02.0

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 2.2. - Hamburg (02.0
die legendäre erotische ,,Action" Party
Geht sofort los Party (GSLP)
immer der erste Donnerstag im Monat, somit Donnerstag 2.2.2017.

Wir laden zu unserer privaten Erotikparty ein, um unseren Fetish mit Euch auszuleben.
Bei uns sind keine professionellen Sexworker sondern nur private Frauen (einfach private unentgeldliche ,,Hobbyhuren" für einen Abend).
Im Hamburger Catonium (Försterweg) haben wir die Red Hall angemietet (Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbel, Bar, kostenfreie bewachte Garderobe, Umkleidekabinen mit abschliessbaren Spinden für 10 Euro Pfand, getrennten WCs für Damen und Herren sowie Duschen).
Sofern es in der Red Hall gemütlich wird können wir erweitern zum ersten ,,Oberrang" Latexbed und Liebesschaukel.
Evt. schaffen wir eines Tages den 2ten Oberrang zu öffnen mit der Orientlounge.
Das wäre super geil, überall Action auf den 3 Ebenen und dann kannst auf die Rad Hall Action gucken (wir warten mal ab *g* ).

Wellcomesekt und O-Saft am Eingang/Empfang (alle Softgetränke sind im Preis enthalten, unlimitiert- Ihr könnt in den Colarausch verfallen).

Die gepflegten Herren versammeln sich (denken bite an den Dresscode!!!, der ist schon sehr locker) und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.
Die anwesenden Paare/Frauen beginnen mit erotischem Spiel und dann gehts los.
Alles kann, nichts muss.
Es gibt viel Akt, da dann bitte fast nackt.
Softdrinks, Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen, Spindfächer, Gleitgel und Spielsachen werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).

Wir werden auch eine kleine Ecke absperren, wenn eine Frau sich nur mit 1-3 Männern vergnügen möchte (offen einsehbar für Alle, da es keine Stop Zimmer usw. gibt aber jedoch eine sehr regulierbare Zone (z.B. für ,,Newcomerinnen")

Wer von den Herren gern gucken möchte, darf auch nur gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen.
Die anwesenden Damen sind eher devot und lieben den Herrenüberschuß und freuen sich über sehr grosse Aktivität.

Einlass ab 20:00 Uhr (durchgehend, auch wer somit um 23 Uhr anwesend ist ,wird auch gut kommen, Ende ca. 1:00 Uhr ).
Softdrinks (Cola, Wasser, Brause ect./Energy Drinks und alkoholfreies Bier sind keine Softdrinks) sind unlimitiert im Preis enthalten.
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l mit oder ohne Alkohol 3,90 €).
Kleine Knabbereien ,Süßes und Salziges werden kostenfrei gestellt.
Es wird eine schöne Runde ohne Gedränge und Ellenbogen.

Es wird dann eine sogenannte "geschlossene Gesellschaft" (wir mieten die Location des Catonium auf unsere Kosten an, das Catonium stellt Personal und hat das Hausrecht).
Wer auf der Gästeanmeldung steht kommt 100% rein (Dresscode!!!! muss stimmen, bischen Mühe geben, klar beim Akt nackt aber die ersten Minuten beim Einlass und in der Red Hall machen den Rahmen).

Im Spiel-und Funbereich wird bitte nur zur Sache geredet (stöhnen und schreien ect. ist schön),Fussballergebnisse, News aus der Wirtschaft brauchen wir in den Stunden der Freude nicht.
Es ist definitiv keine Flirt-Kennenlern- und Anbahnungsparty, es ist eine reine Actionparty.
Das bedeutet auch, wenn ein Paarmann seine Frau ,,teilt", so ist diese nicht nach dem Akt an der Bar in der Art zu belästigen das man nach einem Privatdate fragt.
Hier ist nicht :Fisch sucht Fahrrad!

Lohnt es sich für einen Mann?
Es lohnt sich nur für einen Mann wenn der fi.. oder sich den Penis bl... lassen lassen möchte (wenn Ihr nur zum Reden kommen wollt lohnt es sich irgendwie nicht so).
Natürlich wird zwischen den Akten mal ein Drink an der Bar genommen und mal locker kurz gesprochen, Ihr versteht aber was der ,,Autor" sagen möchte.

Wir übernehmen keine Gewähr für Folgeschäden, z.B. wer ein schwaches Herz hat ,sollte wegbleiben oder wer nach der Party Schlafstörungen bekommt, da haften wir nicht, die Frauen sind halt HOT HOT HOT (es kommen auch noch meist 2-3 ,,externe" Frauen aus unserem Bekanntenkreis).

Liebe Herren: Der Dresscode ist echt locker, versucht diesen lockeren Dresscode aber wenigstens einzuhalten!!!!

Rauchen ist im Wintergarten erlaubt (sogar beheizt).

Niemand hat Druck etwas machen zu müssen, aber Herren sollten schon grundsätzlich einen gewissen ,,Untergürtelliniendruck" haben und legen bitte die hanseatische Zurückhaltung ab.
Liebe Herren es wird so sein ,das es keine Hochzeitsnacht und pure Zweisamkeit geben wird.

Musik und Light sind dem Event angepasst (GEMA ist bezahlt).

Bei Fragen ect. schreibt uns gern eine PN.


Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 2.2.
die legendäre erotische ,,Action" Party

Hamburg
02.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Geht sofort los Party (GSLP) Donnerstag 2.2.



Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Tage bis zur nächsten GSLP
heute, Stand 30.1., sieht es ja schon ganz gut auf der Gästeliste aus.

Unser Traum wäre es einmal richtig die Location voll zu haben, dann könnten wir bis zur Orientlounge alles öffnen.
Eine Geht sofort los Party über 3 Etagen das wäre ein Traum, überall Action und wenn Mann/Frau kurz nach dem/den Akt/en relaxen, schauen die über die Empore auf das Geschehen und kommen gleich wieder in Wallung.
Irgendwann schaffen wir das mal.
Bis Donnerstag kommen hoffentlich noch weitere Damen,Herren und Paare hinzu.
Draussen ist es kalt und Donnerstag wird es heiss auf der GSLP Februar. *freu2* *freu* *juhu*
*******ago Mann
283 Beiträge
3 Etagen
Bitte keine 3 Etagen - ich hatte schon im
Erdgeschoss alle Schw...... voll zu tun.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Momentanes Verhältnis 1:3
.... sehr schön, da bleiben ja auch für mich ein paar Männer übrig *schleck*
ich freue mich schon
******305 Mann
99 Beiträge
schön da kann man schön bumsen
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
GSLP Day!!!!!
Heute GEHT SOFORT LOS PARTY

Einlaß für Paare und Frauen ab 19.29 Uhr

Einlaß für Einzelherren ab 19.59 Uhr


Heute springen alle Autos an und es gibt kein Glatteis, da die Temperaturen in der Hansestadt Hamburg und Umgebung zwischen 4-7 Grad Plus liegen.

*freu2* *freu* alle sind da für *mmf* *pimper* *leck* *kondom* *bananen* *popp* *kopfkino*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Unsere erste GSLP wir sind gespannt...

LG Swingis
*******_50 Mann
22 Beiträge
Ist auch mein erstes mal bei GSLP
Das ist meine erste Veranstalltung dieser Art. Mal schauen wie es wird.
Peris..
Ich wünsche Dir heute Abend viele geile Schwänze,und eine eiweißreiche Nacht.Lg auch an Fabian. Wir sehen uns wieder!!!!!!!!!!!! *l *kuss*
********come Mann
13 Beiträge
Auch the First Time
Wird heure auch das erste Mal für mich werden. Weiß jemand, wie bei solch schön vielen Anmeldungen dort die Parkplatzsituation ist? Ick freu mir,,,, *wink*
Freue mich auf heute Abend....
Ich freu mich auf die GSLP-Party. Wird bestimmt geil...Hier sind einige Bilder von mir (DIN A 4,Fineliner und Aquarell auf Papier)...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
War Super....
Die GSLP-Party war wieder klasse. Ich hatte es wieder richtig gut besorgt bekommen...Geile Frauen *top* , geile Stimmung, nette Leute, gute Organisation und viel Sex. 10 Punkte von 10 Punkten (Höchstwertung). *top*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Unsere erste GSLP*top*
Fazit, wir kommen wieder keine Frage. Der Name ist wirklich Programm.
Und wir haben gesehen das man viel Spaß haben kann ohne 2 seitigen Benimmkatalog für die Herren oder Bänder die man verteilen soll, kann, damit die Herren wissen sie dürfen mit einem vögeln.

Alles was man brauchte war vorhanden, es wurde zwischendurch immer aufgeräumt und sauber gemacht, einfach super, danke dafür.

Bis zur nächsten GSLP Eure Swingis
*******itzi Frau
272 Beiträge
hallo mar(c) mit c......
leider hatten wir uns aus den augen verloren

melde dich doch mal bitte, du fragtest wann und wo du sein solltest *zwinker*



wie immer eine tolle party, danke jungs und herrn mood *happy*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
das blaue Hemd ist wieder da
hallo lieber Herr, habe Deinen Nickname gerade nicht parat, Dein Hemd ist wieder da.
Bei uns verliert sich nichts, mal der Verstand *gg* aber nicht die Klamotten.
Dein blaues Hemd mit 1/2 Arm liegt bei uns nun sicher in der Eventtasche.
Du kannst es am 18.2 auf der Sex- and Danceparty oder am 2.3. auf der nächsten GSLP wieder haben.
Das Hemd lag ganz aufgeräumt auf dem rechten Sofa auf der Bühne.

Gruss
Herr Mood 1
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Danke an Alle!
Danke *kuss* für Euren Besuch.

Am Donnerstag dem 2ten März (immer der erste Donnerstag im Monat) ist die nächste GSLP *freu2* ,

Wer vorher Lust und Spass auf eine frivole Party mit Spiel, Tanz und Sex hat, für den wäre evt. am Samstag 18.2. die Sex-and Danceparty etwas. *dance*
********kiel Mann
3 Beiträge
Danke
... Mal wieder...
Es war ein toller und erlebnisreicher Abend...
Und natürlich wieder mit einer ganz hinreißenden Gastgeberin!
Weiter so und bis zum nächsten Mal... *g*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
2.11. GSLP November
es wird feucht und spritzig *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.