Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3118 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bukkake 8.0 - Herne Bochum Essen (03.02.2017)

****idi Paar
1.891 Beiträge
Themenersteller 
Bukkake 8.0 - Herne Bochum Essen (03.02.2017)
Es ist wieder soweit......
wer unsere Reihe von Bukkake´s kennt weiß was ihn erwartet....
nach dem MEGA Erfolg von Bukkake 6.0 und 7.0 wollen wir das ganze nochmal toppen....
wir werden diesmal die Lokation wechseln (genaueres gibt es bei Anmeldung)
Es wird auf jedenfall Bochum oder Herne sein steht aber noch nicht 100% fest.

*pfeil*Was suchen wir *frage* nette Jungs (bis max. 45 Jahre) die jedemenge Lust haben
auf ehrlichen versauten Schweinkram...

*alarm*eine Änderung gibt es noch "Standfeste Jungs sind diesmal auch erwünscht"
aber hauptsächlich geht es wie immer um "Saft".
*pfeil*Bitte nur anmelden wenn ihr wirklich Zeit habt und auch erscheint(kommt).
*alarm*Wir werden die Teilnehmer begrenzen und die Teilnahme bestätigen.
*pfeil*Es ist eine reine "Privatparty" nur der Locationeintritt ist an der Kasse zu verrichten...
So weitere Infos kommen noch ,ist ja noch ein bisschen hin....


Bukkake 8.0
Es ist wieder soweit......

Herne Bochum Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bukkake 8.0



Schade, ich wäre super gerne dabei, aber leider genau an dem Tag kann ich nicht. 😡😥😭
*********d_Ego Mann
63 Beiträge
War geil mit Euch
Erst einmal Danke dass ich dabei sein durfte. Leider nur kurz, die Arbeit geht manchmal leider vor. Immerhin konnte ich eine gute Ladung für die Optik liefern.

Sehr schwach fand ich dass von 32 Anmeldungen Joy plus weitere gerade mal 7 da waren, traurig aber wohl die Realität.
****ofi Mann
24 Beiträge
Und anderemelden sich an, werden allerdings nicht berücksichtigt! Hätte gern meinen Anteil zu nem geilen Event beigetragen! Aber war anscheinend nicht erwünscht! 😔
****idi Paar
1.891 Beiträge
Themenersteller 
ja.....
wir haben Mo gepostet und Fr war die Veranstalltung....
war ein bisschen kurzfristig.... ändert trotzdem nichts daran das wenn (Mann) zusagt
auch erscheinen sollte...stimmt.....
Leider ist das heute der ganz normale Wahnsinn.....
Aber ich muss ganz ehrlich sagen..... die 7 Jungs waren alle sehr geil dauf....
alle haben gut abgeliefert.... richtig gut....
Also bin voll zufrieden...

Und @****ofi so oft wie du Zugesagt hast und nicht erschienen bist
musst du dich nicht wundern... das du keine Zusage unsererseits bekommst .

*kuss2*
Eva




Bukkake 9.0
Wenn das statt findet und ihr etwas früher sagt wäre ich gerne dabei !!!!!! Endlich mal
****350 Mann
38 Beiträge
o man...ich habs verpasst
Bukkake 9.0
Unser männliche Part wäre auch sehr gern, dabei! Wemm ich das lese fucked es mich ab das ich auf der Warteliste verschmort bin! *snief*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.