Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM Stammtische in D
175 Mitglieder
zur Gruppe
Transgender
535 Mitglieder
zum Beitrag
Stammtisch Bielefeld/OWL - Bielefeld (25.08.2018)57
Der legendäre Bielefeld-Stammtisch Und es gibt sie doch! Unsere Stadt!
zum Beitrag
OWL Stammtisch????????159
Ich wollte mal fragen ob interesse Besteht einen OWL Stammtisch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtische in OWL

Stammtisch besuchen?

Umfrage beendet
******ady 
Themenersteller184 Beiträge
Mann
******ady Themenersteller184 Beiträge Mann

Stammtische in OWL
Hallo liebe Transgender,

möchte euch mal Fragen ob Interesse besteht an Stammtisch?
Weil es als TG nicht einfach ist, sich mit Gleichgesinnte zu
treffen und sich dabei aus zutauschen.
Es kann auch bei den ersten Schritten nach draußen helfen!

Liebe Grüße

Susanne
***** 

*****  

Hi Susanne

Stammtische gibt es für Transgender in fast jeder etwas größeren Stadt.
Einen Stammtisch für Joyclub-Transgender ist vorraussichtlich aufgrund der sehr großen Entfernungen der einzelnen Mitgliedern sehr schwer zu realisieren.

Herzliche Grüße

Janine
**mo 
4.435 Beiträge
Paar
**mo 4.435 Beiträge Paar

Hallo Mädels
Wenn es in der Nähe keinen Stammtisch gibt,den frau besuchen kann,ist es sicher sinnvoll,selber einen Treff zu gründen.
Wenn dann auch noch TG`s vom Joy Club dazu kommen,ist es besonders schön...,aber kein muß.Ich habe auf meinem Stammtisch auch Leute,die ich vom JC kenne und freue mich darüber,daß es zu einem realtreffen kam.
Wichtig ist aber erst,daß man etwas anleiert und Leute zusammen bekommt,die zum Treffen erscheinen.Der Rest kommt automatisch,wenn die Rahmenbedingungen stimmen:eine gute Lokalität,Essen und Getränke zum günstigen Kurs,Erreichbarkeit und Parkplatz und die Leute müssen da sein...,dann wird es schon klappen.

Liebe Grüße,
Gabi
******ady 
Themenersteller184 Beiträge
Mann
******ady Themenersteller184 Beiträge Mann

Stammtische OWL
Hallo ich möchte euch sagen, das in Ostwestfalen-Lippe zwei
Möglichkeiten gibt, wo sich TG's treffen.

Einmal ist es in Bielefeld der Ringelpietz, jeden 1. Samstag im Monat in
Muttis-Bierstube ab 20:30 Uhr Ende offen

und

in Gütersloh Susis Plauderecke jeden 3. Samstag in Monat in der Gaststätte Conkurenz in Gütersloh ab 20:00 Uhr Ende offen.

Bei beiden Terminen sind TV's, TS's und auch deren Partner/innen
Willkommen, um sich untereinander auszutauschen oder auch
einfach zu quatschen.

Mehr könnt ihr aus dem WWW entnehmen, weil beide sind im Netz
zu finden und auch mit Wegbeschreibung.

Susanne